Beiträge von vikingrailroader
-
-
Hallo, ich habe nach der Neuinstallation von TSC ein Problem. Ich besitze das Add-on „Train Simulator: ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel Loco Add-On“, aber die CityJet-Lackierung fehlt auf meinen Waggons, obwohl ich sie vorher hatte. Im SHG 1144-Ordner des ap-Archivs finde ich nur die Wiesel-Lackierung, obwohl dort auch die CityJet-Lackierung sein sollte. Kann mir jemand helfen?
-
außerdem ist mir aufgefallen, dass mir auf der Horse shoe curve einige Gebäude und Brücken fehlen, aber ich habe sowohl europäische als auch US-amerikanische Lokomotiv- und Asset-Pakete.
Ist es möglich, dass durch die Installation des Routen-Updates etwas in TS beschädigt wurde? Ich meine, Ressourcen wie Brücken usw. wurden entfernt oder beschädigt? Könnte eine Neuinstallation das Problem beheben?
-
Hallo. Heute habe ich auf Steam Wherry Lines von Norwich to Great Yarmouth und Lowestoft für den Train Simulator Classic gekauft. Ich habe das Spiel im Schnellfahrmodus gestartet, aber sobald ich den Bahnhof Norwich verlassen hatte, überquerte ich den Fluss und bemerkte, dass es keine Brücke gab. Ich öffnete die Route im Editor und stieß dann an mindestens zwei Stellen auf dieses Problem. Kann mir jemand einen Rat geben?
-
Wen's interessiert, Patch ist verfügbar. Zur Anpassung auf RDF Repaints, bitte den Repaintautor fragen, die Blueprints müssen auch dort angepasst werden, die liefere ich hier nicht mit. Sie funktionieren trotzdem noch genau wie vorher, da die originale Skyhook Sound bin nicht überschrieben wird.

-
tolle Idee, aber ich werde das überspringen, ich kann mir keine AP-Add-ons leisten, also wäre ich für eine andere Lösung dankbar
-
Ich habe mir auf Steam ein Waggonset im folgenden Paket gekauft: TS Marketplace: Laaeks 553 Wagon Pack. Während der Fahrt klopft es an den Weichen und Dehnungsfugen, aber es sind keine weiteren Rollgeräusche zu hören. Ich möchte dieses Problem lösen, damit der Waggon vollen Sound hat. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
genau, ich habe das gleiche Problem!
-
Vielen Dank für alle Ratschläge. Jetzt alles ist fertig
-
Hallo, ich habe die S-Bahn Rostock installiert. Ich habe alle benötigten Gleise von SAD, aber die DB-tracks werden nicht angezeigt, obwohl ich sie installiert habe. Kann jemand eine Lösung vorschlagen? Ich würde diese Strecke gerne nutzen können.
-
Ich habe Rodachtalbahn Plus 3.1 installiert, habe aber Probleme mit der Vegetation. Die meisten tschechischen Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
CS_strom_skupina_03
Strom7
Strom2
CS_strom_skupina_04
StromSkupina1
Auch einige tschechische Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
CS_VesniceDum07
CS_VesniceDum03Auch diese zeigen „Fehlende Textur“ an.
Ich bin sicher, dass ich alles gemäß der Anleitung installiert habe. Ich habe ein Problem mit der Taddel-Vegetation, die von tschechischer Vegetation abhängt, in Hagen-Siegen v4.
Kann mir jemand helfen? -
Diese sind alle mit CS-addon\Trat020\Scenery\Vegetace. verbunden.
Die Tad_Baumgruppe_1.bin sucht nach CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy3D\-Dateien
Haben Sie CS-addon\Trat020\-Dateien installiert?

ja, ich habe es installiert
-
Ich habe ein Problem, viele Bäume und Büsche zeigen "fehlende Textur" und alles ist gemäß den Anweisungen installiert
Ich habe problem mit:
Tad_Buschgruppe3D_01
Tad_Buschgruppe3D_02
Tad_Buschgruppe3D_03
Tad_Buschgruppe3D_04
und
Czech Bäume
-
Wieso, die gibts von TTB.
Da hast du Recht. Als Linux-Nutzer habe ich allerdings manchmal Probleme mit der ordnungsgemäßen Funktion der Windows-Installationsprogramme. Die mitgelieferten Fahrzeuge, die ich auf Steam kaufen mit Strecke kann, ersparen mir dieses Problem. Daher die falsche Hoffnung, dass diese BR481 Teil des Add-ons sein könnte.
-
Im Zusammenhang mit dem der Strecke hinzugefügten Rollmaterial habe ich persönlich einen wahrscheinlich unrealistischen Traum, dass dieses Mal die TTB BR481 (in der fahrbaren Version, nicht nur die Ai) ein integraler Bestandteil der Strecke sein wird
-
Ich habe dem Blogeintrag entnommen, dass die Strecke Ende des Monats in den Verkauf geht. Wann können wir mit der Dampfversion rechnen? Wird die Strecke übrigens mit den Schienenfahrzeugen der S25 und der Ringbahn fahren oder wird es zusätzlich einen neuen S-Bahn-Zug geben?
-
Ich habe ein Problem mit br101 advanced. Bei jeder Fahrt mit dieser Lokomotive oder diesem Steuerwagen habe ich das gleiche Problem, unabhängig von der Strecke. Wenn ich also zum Losfahren die Tür schließe, erscheint die Meldung „Türen schließen“. Manchmal muss also nur eine Tür manuell geschlossen werden, manchmal sind jedoch alle Türen im Zug geschlossen, tsw denkt aber trotzdem, dass einige Türen noch offen sind. Hat jemand ein ähnliches Problem bemerkt? Vielleicht kann mir jemand eine Lösung geben?
-
Alles anzeigen
hast du deswegen schon vR kontaktiert?
Diese Koordinaten für die Kabine sind (meiner Meinung nach) in der GeoPcDx Datei der Lok eingetragen. Kann man das ändern? KA.
Gruß
Ja, ich habe gerade eine E-Mail an vR gesendet und das Problem beschrieben. Ich habe einen kleinen Test gemacht und den Zug aus einer alten vR BR143, einer BR143 mit einem DTG und einer vR BR143 v2 konfiguriert (natürlich meine ich nur die vR BR 143, die auf Steam verkauft wird). Ich war überrascht, weil der DTG BR143-Führerstand den richtige Höhe, allerdings war bei beiden vR BR143 Loks der Führerstand des Fahrers meiner Meinung nach zu hoch.
-
Danke, aber im Video ist die Änderung der Kameraposition „aus der Fahrerperspektive“ zu sehen. Das Problem besteht allerdings darin, dass die komplette Kabine meiner Meinung nach zu hoch angebracht ist. Ich frage mich also, ob dieses Problem gelöst werden kann oder ob es dauerhaft vom Model mesh abhängig ist und dann nichts getan werden kann
-
Guten Abend. Ich habe gerade das auf Steam veröffentlichte vR DB BR 143 V.2-Paket gekauft. Meiner Meinung nach ist der Führerstand der Lok bei eingeschalteter Innenansicht zu hoch. Ich habe also eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem selbst zu beheben, denn es ist ziemlich ärgerlich und stört die Immersion