Hallo. Heute habe ich auf Steam Wherry Lines von Norwich to Great Yarmouth und Lowestoft für den Train Simulator Classic gekauft. Ich habe das Spiel im Schnellfahrmodus gestartet, aber sobald ich den Bahnhof Norwich verlassen hatte, überquerte ich den Fluss und bemerkte, dass es keine Brücke gab. Ich öffnete die Route im Editor und stieß dann an mindestens zwei Stellen auf dieses Problem. Kann mir jemand einen Rat geben?
Wherry Lines von Norwich to Great Yarmouth und Lowestoft bruecke problem
-
-
Da fehlen dir Voraussetzungen.
European und US Loco & Asset Packs sowie die Great Eastern Mainline vorhanden?
Diese Brücke kommt von Kuju\RailsimulatorUS\...
Das Pack ist eine Grundvoraussetzung für sehr viele Strecken. Es enthält alle Assets aus der US Edition des originalen Kuju RailSimulator. Nachdem DTG den RS übernommen hatten haben sie jeweils die Inhalte der europäischen und der amerikanischen Ausgabe in DLC verpackt die nicht mehr Teil des Cores waren, da DTG auf eigene neue Assets gebaut haben. Drittentwickler bauen nach wie vor darauf. Du kannst es entweder einzeln erwerben, es ist jedoch auch in vielen DLC mit enthalten.
-
außerdem ist mir aufgefallen, dass mir auf der Horse shoe curve einige Gebäude und Brücken fehlen, aber ich habe sowohl europäische als auch US-amerikanische Lokomotiv- und Asset-Pakete.
Ist es möglich, dass durch die Installation des Routen-Updates etwas in TS beschädigt wurde? Ich meine, Ressourcen wie Brücken usw. wurden entfernt oder beschädigt? Könnte eine Neuinstallation das Problem beheben?
-
Welches Routen-Update? Für Horseshoe Curve? Kann immer sein das Streckenupgrades zusätzliche Assets benötigen.