Ich habe mir auf Steam ein Waggonset im folgenden Paket gekauft: TS Marketplace: Laaeks 553 Wagon Pack. Während der Fahrt klopft es an den Weichen und Dehnungsfugen, aber es sind keine weiteren Rollgeräusche zu hören. Ich möchte dieses Problem lösen, damit der Waggon vollen Sound hat. Kann mir jemand helfen?
Laaeks 553 Wagon Pack, Problem mit fehlenden Rollgeräuschen
-
-
Ich würde da auf AP Sounds umstellen. Mal gucken wie das bei anderen Fahrzeugen vonstatten geht und das gesehene dann auf dieses Skyhook Pack anwenden. Müsste das "Modern" sounds pack passen.
Weichensounds und so kommen meines Wissens nach von der Strecke bzw. verwendeten Gleisen selbst. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Melde mich wenn ich dazukomme. Oder jemandem was anderes einfällt

Anmerkung: Schaue mir grad an wie AP das machen. Erwartbar werden hier nicht einfach Sounds ersetzt, sondern auch im WagonBlueprint ein Satz ControlValues hinzugefügt, die vom Script das dazu kommt ausgewertet werden so dass sich dynamischer Sound je nach Geschwindigkeit, Kurvenfahrt etc ergibt. AP halt. Wenn, dann richtig

Ich mach spasseshalber mal eine Mod für die die das AP Wagon Sound (Modern) Pack besitzen. Sind zwar britische Drehgestelle vom Sound her, aber was solls.
-
tolle Idee, aber ich werde das überspringen, ich kann mir keine AP-Add-ons leisten, also wäre ich für eine andere Lösung dankbar
-
Wen's interessiert, Patch ist verfügbar. Zur Anpassung auf RDF Repaints, bitte den Repaintautor fragen, die Blueprints müssen auch dort angepasst werden, die liefere ich hier nicht mit. Sie funktionieren trotzdem noch genau wie vorher, da die originale Skyhook Sound bin nicht überschrieben wird.

-
Wen's interessiert, Patch ist verfügbar. Zur Anpassung auf RDF Repaints, bitte den Repaintautor fragen, die Blueprints müssen auch dort angepasst werden, die liefere ich hier nicht mit. Sie funktionieren trotzdem noch genau wie vorher, da die originale Skyhook Sound bin nicht überschrieben wird.

-