Ich verstehe. Diese, die wir mit der Route haben, sind in Ordnung
Beiträge von vikingrailroader
-
-
Ok,Ich verstehe
-
Ich möchte mich nicht beschweren, denn die gesamte Route ist großartig gestaltet, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen, die verbessert werden könnten. Ich weiß, dass der Simulator und die Baummodelle begrenzt sind, aber einige Pappeln zwischen dem Treptower Park und der Sonnen Allee fühlen sich im Vergleich dazu zu hoch an zu echten Bäumen. Im wirklichen Leben scheinen sie kürzer und dicker zu sein. Zweitens zu Ansagen an Bord. Beispielsweise informieren Ankündigungen im Treptower Park über die Möglichkeit eines Umstiegs auf eine andere S-Bahn-Linie, die zum Flughafen fährt, und diese Ankündigung im wirklichen Leben Teil in Englisch, der in der Ringbahnroute fehlt. Es wäre toll, wenn dieser Teil in einem zukünftigen Update hinzugefügt werden könnte
-
Habe ich ein Problem mit BR483/4 entdeckt. Während ich an einigen Stationen an der Ringbahn stehe, drücke ich den Türschließknopf, aber er leuchtet nur und ich höre ein tickendes Geräusch, aber die Türen schließen nicht. Dazu muss ich mehrmals einen Knopf drücken Dann höre ich erneut Pieptöne und sich schließende Türen. Das kommt auch auf der Linie S25 vor, aber häufiger. Außerdem habe ich das Problem, dass, wenn die Station mit einer Dispatcher-Signal-LED ausgestattet ist, die leuchtende weiße Zeile „Bitte Türen schließen“ leuchtet, aber auch hier das Problem beim Schließen der Tür auftritt kam zurück. Mache ich etwas falsch? Vielleicht versuche ich, die Türen zu schnell zu schließen? Kann jemand helfen?
-
vikingrailroader schick mir bitte einen Screenshot, ich muss sowieso für Steam noch ein Update machen.
Bennito Diese Version wird heute oder morgen auf den eigenen Server/TTB-Server gehen. Die Steamversion hat das nicht!
Wiener SchnellbahnFan Falscher Thread. Den Zug baut TTB, hab ich nichts mit zu tun.
Winke, Jan
Ok, ich werde den Screenshot per E-Mail senden
Übrigens weiß ich, dass BR483/4 wahrscheinlich hauptsächlich auf Ringbahnen und einigen Nebenstrecken genutzt werden. Allerdings wäre es schön, wenn wir vom Add-on S25 Berlin ein Zug-ZZA-Update bekommen könnten, das auch ZZA für S-Bahn-Linien enthält, denn das ist etwas unrealistisch BR483/4 auf S25 mit leerem Frontdisplay zu verwenden. Natürlich ist das nur ein Vorschlag, nicht die Forderung, dass ein solches Update wahr wird
-
Hallo Ich habe kleine problem.
Am Bahnhof Schönhauser Allee weist die Halle über den Gleisen mit gewölbten Strukturen über dem Dach eine fehlende Textur an der Seitenwand auf, die bei Fahrt im Uhrzeigersinn sichtbar ist (in der auf Steam gekauften Version)
-
Noch eine Frage: Funktionieren Onboard-Ansagen in der Schnellfahrt oder nur in Szenarien?
-
Moinsen,
Die Version 1.30 ist in Vorbereitung. red3 Deine Punkte sind darin auch behoben. Danke Selu72 und allen anderen, die Meldungen abgegeben haben. DTGs QA hat insgesamt 75 Meldungen geliefert. TTB hat sich ebenfalls intensiv beteilig und etliche Verbesserungen an den 483/484 vorgenommen Es sind ein paar Löcher zugemacht, schwebende Häuser gesenkt und anderer Kleinkram erledigt. Die Shopversion wird diesmal von der Steamversion abweichen, dahingehend, dass es bei Steam die Kariereszenarien geben wird, im Shop bleiben wir bei den Standardszenarien. Damit kann nicht mehr der blöde Szenarioladefehler auftreten, wie bei früheren Veröffentlichungen UND: Die Haltezeiten an den Bahnsteigen wurden von 35 auf 18 Sekunden reduziert. Damit nicht alle Szenarien komplett neu programmiert werden müssen (der Abläufe und KI wegen) wird es an den Bahnhöfen Ost-, Süd-, West-, und Nordkreuz (Bft Gesundbrunnen) längere Halte geben, um wieder an den Plan heranzukommen. Das macht insgeammt das Fahren viel entspannter, man jagt nicht mehr der Zeit hinterher, weil man durch die kürzeren Halte mehr Zeit zum Fahren/Bremsen hat. Bevor das so rauskommt, will ich eine Meinung von euch haben.
Winke, Jan
Entschuldigung für diese Frage. Bedeutet das, dass die Steam-Version bald irgendwo veröffentlicht wird?
-
Hallo, ich habe ein Problem mit OBB 5047. Wie im Handbuch beschrieben, können Sie den Motor von Hand oder mit Tastenkombinationen starten. Allerdings habe ich auf einigen Strecken Probleme damit, diesen Zug zu starten Ich kann den Motor nicht wie im Handbuch beschrieben starten. Auf einigen Strecken tritt ein Problem auf. Beispielsweise lässt er sich auf der Karawankenbahn nicht starten, aber auf der Strecke Freiburg nach Basel funktioniert alles einwandfrei. Hatte jemand anderes auch dieses Problem? Ich weiß nicht, was die Ursache des Problems ist, denn es ist der einzige Zug, bei dem ich jemals ein solches Problem hatte
-
Ok, jetzt ist klar, was hier ein Problem ist
-
Es hängt alles von der Person ab. Jemand hält Add-ons mit geringerer Qualität für nicht einen Versuch wert, jemand anderes wird sie genießen. Ich bin zum Beispiel kein Neuling bei TS, aber ich mag beides, hochwertige Add-ons und solche von geringerer Qualität. Ich denke Wir sollten jeden wählen lassen, was er möchte
-
Also habe ich es mit Wine versucht, aber es macht keinen Unterschied und bleibt immer noch bei der Seriennummernauthentifizierung hängen. Außerdem werden einige Teile des Installationsprogramms meiner Meinung nach bei Wine nicht korrekt angezeigt. Daher frage ich mich, ob es möglich ist, dass einfach einige DLLs fehlen, die in Windows nativ sind aber es ist nicht in Protontricks/Wine oder nur in Linux installiert. Vielleicht braucht es eine Version von NET oder Mono, wer weiß
Jetzt habe ich nur Linux, also kann ich es nicht unter Windows versuchen
-
Ich kann nicht vergleichen.Also habe ich beide GBE ICE eingebaut und getestet. Meiner persönlichen Meinung nach sind sie schön zu fahren. Und übrigens werden sie kostenlos verschenkt, sodass Sie nichts verlieren, wenn es Ihnen nicht gefällt
-
Haste schon mal bei Jt gefragt?
Nein, da TS nicht offiziell unterstützt wird. Mein erster Versuch war also, hier nachzuschauen, in der Hoffnung, dass jemand auch Linux verwendet und vielleicht etwas weiß. Aber danke für den Vorschlag, ich werde versuchen, auch den Kundensupport zu fragen
-
Ich habe eine Frage. Ich habe einige Strecken von JustTrains gekauft. Solange ich Windows verwendet habe, gab es kein Problem mit der Installation. Der Installer hat eine Verbindung zum Server hergestellt und die Seriennummer erfolgreich authentifiziert. Aber zwei Jahre später bin ich auf Linux umgestiegen (ich weiß, dass TS nicht unterstützt wird). unter diesem Betriebssystem).Nach der Installation von TS über Steam wollte ich diese JT-Add-Ons installieren, aber die Verbindung zum Server für die Seriennummernauthentifizierung schlägt immer fehl (ich verwende Protontricks, um Windows Exe zu starten, daher ist dies wahrscheinlich die Ursache für Probleme).Ist Jemand anderes hier verwendet ebenfalls Linux und hat versucht, JT-Addons unter Linux zu installieren, und vielleicht war es erfolgreich? Weil ich denke, dass die einzige Option darin besteht, diese Add-ons noch einmal zu kaufen, dieses Mal jedoch bei Steam, um Probleme zu vermeiden.
-
Hallo.Tut mir leid, wenn ich es im falschen Teil des Forums poste. Ich habe eine Frage. Im Thema „Schnäppchen und Angebote – Sammelthema“ wurde erwähnt, dass ICE1 von GBE kostenlos ist. Es sieht so aus, als ob die Baureihe 412 auch 0,00 € als Preis hat auf der Internetseite. Aber meiner bescheidenen Meinung nach sieht es zu gut aus, um wahr zu sein. Jemand Wissen Sie, ob es wirklich kostenlos ist oder ob es einen Fehler in den Ladenpreisen gibt?
-
Hallo.
Es tut mir leid, wenn ich für dieses Thema den falschen Teil des Forums ausgewählt habe und wenn mein Beitrag dumm klingt und vielleicht zu lang ist, aber heute stehe ich vor einem technischen Dilemma. Wir haben einige Strecken mit Grenzen zwischen Deutschland und Österreich, Deutschland und der Schweiz oder Österreich-Slowenien und der Österreichisch-Italienischen Grenze im Falle der Karawankenbahn.Wenn ich von Polen nach Deutschland reise, hält der Zug am Bahnhof Frankfurt Oder Brücke, um zwischen PKP und DB Stromnetz umzusteigen. Aber auf den Strecken, die ich oben erwähnt habe, gibt es keine zusätzlichen Stationen an der Landesgrenze, sondern nur neutrale Abschnitte mit Isolatoren zwischen Oberleitungen, zum Beispiel DB und OBB. Hier ist eine Frage: Ich möchte zum Beispiel mit OBB Vectron AC/DC zwischen Freilassing und Salzburg fahren.Wann sollte ich auf Display klicken, um zwischen DB und OBB Stromversorgungssystem zu wechseln? Bevor ich den Bahnhof Freilassing verlasse oder einfach nur, wenn ich unter dem Neutralabschnitt der Oberleitung an der Grenze fahre ? Ich frage, weil ich mich frage, wie ich internationale Fahrten im Zugsimulator so realistisch wie möglich gestalten kann. Für Ratschläge wäre ich dankbar
-
Wird sie, er weiß nur nicht wann.
Ich verstehe.Schade, dass derzeit nicht bekannt ist, wann die Route auf Steam veröffentlicht wird
-
Guten Tag!
Wird „Ringbahn“ auch auf Steam verfügbar sein? Wenn ja, wann wird dies geschehen?