Vielen Dank für alle Ratschläge. Jetzt alles ist fertig
Beiträge von vikingrailroader
-
-
Hallo, ich habe die S-Bahn Rostock installiert. Ich habe alle benötigten Gleise von SAD, aber die DB-tracks werden nicht angezeigt, obwohl ich sie installiert habe. Kann jemand eine Lösung vorschlagen? Ich würde diese Strecke gerne nutzen können.
-
Ich habe Rodachtalbahn Plus 3.1 installiert, habe aber Probleme mit der Vegetation. Die meisten tschechischen Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
CS_strom_skupina_03
Strom7
Strom2
CS_strom_skupina_04
StromSkupina1
Auch einige tschechische Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
CS_VesniceDum07
CS_VesniceDum03Auch diese zeigen „Fehlende Textur“ an.
Ich bin sicher, dass ich alles gemäß der Anleitung installiert habe. Ich habe ein Problem mit der Taddel-Vegetation, die von tschechischer Vegetation abhängt, in Hagen-Siegen v4.
Kann mir jemand helfen? -
Diese sind alle mit CS-addon\Trat020\Scenery\Vegetace. verbunden.
Die Tad_Baumgruppe_1.bin sucht nach CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy3D\-Dateien
Haben Sie CS-addon\Trat020\-Dateien installiert?

ja, ich habe es installiert
-
Ich habe ein Problem, viele Bäume und Büsche zeigen "fehlende Textur" und alles ist gemäß den Anweisungen installiert
Ich habe problem mit:
Tad_Buschgruppe3D_01
Tad_Buschgruppe3D_02
Tad_Buschgruppe3D_03
Tad_Buschgruppe3D_04
und
Czech Bäume
-
Wieso, die gibts von TTB.
Da hast du Recht. Als Linux-Nutzer habe ich allerdings manchmal Probleme mit der ordnungsgemäßen Funktion der Windows-Installationsprogramme. Die mitgelieferten Fahrzeuge, die ich auf Steam kaufen mit Strecke kann, ersparen mir dieses Problem. Daher die falsche Hoffnung, dass diese BR481 Teil des Add-ons sein könnte.
-
Im Zusammenhang mit dem der Strecke hinzugefügten Rollmaterial habe ich persönlich einen wahrscheinlich unrealistischen Traum, dass dieses Mal die TTB BR481 (in der fahrbaren Version, nicht nur die Ai) ein integraler Bestandteil der Strecke sein wird
-
Ich habe dem Blogeintrag entnommen, dass die Strecke Ende des Monats in den Verkauf geht. Wann können wir mit der Dampfversion rechnen? Wird die Strecke übrigens mit den Schienenfahrzeugen der S25 und der Ringbahn fahren oder wird es zusätzlich einen neuen S-Bahn-Zug geben?
-
Ich habe ein Problem mit br101 advanced. Bei jeder Fahrt mit dieser Lokomotive oder diesem Steuerwagen habe ich das gleiche Problem, unabhängig von der Strecke. Wenn ich also zum Losfahren die Tür schließe, erscheint die Meldung „Türen schließen“. Manchmal muss also nur eine Tür manuell geschlossen werden, manchmal sind jedoch alle Türen im Zug geschlossen, tsw denkt aber trotzdem, dass einige Türen noch offen sind. Hat jemand ein ähnliches Problem bemerkt? Vielleicht kann mir jemand eine Lösung geben?
-
Alles anzeigen
hast du deswegen schon vR kontaktiert?
Diese Koordinaten für die Kabine sind (meiner Meinung nach) in der GeoPcDx Datei der Lok eingetragen. Kann man das ändern? KA.
Gruß
Ja, ich habe gerade eine E-Mail an vR gesendet und das Problem beschrieben. Ich habe einen kleinen Test gemacht und den Zug aus einer alten vR BR143, einer BR143 mit einem DTG und einer vR BR143 v2 konfiguriert (natürlich meine ich nur die vR BR 143, die auf Steam verkauft wird). Ich war überrascht, weil der DTG BR143-Führerstand den richtige Höhe, allerdings war bei beiden vR BR143 Loks der Führerstand des Fahrers meiner Meinung nach zu hoch.
-
Danke, aber im Video ist die Änderung der Kameraposition „aus der Fahrerperspektive“ zu sehen. Das Problem besteht allerdings darin, dass die komplette Kabine meiner Meinung nach zu hoch angebracht ist. Ich frage mich also, ob dieses Problem gelöst werden kann oder ob es dauerhaft vom Model mesh abhängig ist und dann nichts getan werden kann
-
Guten Abend. Ich habe gerade das auf Steam veröffentlichte vR DB BR 143 V.2-Paket gekauft. Meiner Meinung nach ist der Führerstand der Lok bei eingeschalteter Innenansicht zu hoch. Ich habe also eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem selbst zu beheben, denn es ist ziemlich ärgerlich und stört die Immersion

-
Alles anzeigen
Ich bin mal gespannt was für S-Bahn Züge füe Berlin noch kommen!
Die Baureihe 485
Die Baureihe 475
Wäre super
😊😊
Ja,also Die Baureihe 481
-
So einfach ist das nicht. Schau mal in der HaSi v4 mal nach. Dort mal in den Dateien Stöbern.
Die Gleise müssen in den Assets Ordner sein. Diese .bin Dateien muss man mit der Serz.exe zu einer .xml konvertieren und dann mit Notepad++ bearbeiten. Man kann auch RW Tools zu Hilfe nehmen.
Gegen was für Gleise willst denn tauschen?
Nach der Installation verschiedener kostenloser Tracks/Updates hatte ich einige Male Probleme mit TSC (KUJU-Objekte verschwanden). Daher installiere ich seit einiger Zeit nur noch die Teile der Updates, die die Tracks ersetzen. Aber wie ich hier sehe, ist das nicht so einfach, weil das Update nicht so aufgeteilt ist, dass es einen separaten Ordner mit Dateien zum Austauschen von Strecken und separate Ordner für die restlichen Updates (Gebäude, Bäume usw.) gibt.
Ich würde also gerne „Hagen – Siegen V4.1“ verwenden, aber nur zum Gleisaustausch, die restlichen Updates interessieren mich nicht. Aber ich frage mich, ob das auf diese Weise möglich ist
-
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich also wissen, welche Dateien für die DB-Pfade bei der obligatorischen vorherigen Routenaktualisierung verantwortlich sind. Dann muss ich die entsprechenden Dateien vom neuesten V4.1-Update an den richtigen Speicherort kopieren, um das zu tun, was ich tun möchte, oder?
-
Hallo! Heute habe ich das Streckenupdate Hagen-Siegen V4.1 gefunden. Ich möchte nur das Track-Update installieren, um die alten Kuju-Tracks durch neue zu ersetzen. Könnte mir jemand sagen, welche Update-Dateien ich installieren sollte, um nur die Gleisen zu aktualisieren? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
-
Hallo, ich habe ein Problem mit der Umlackierung des SHG Cityjet 4746. Wenn ich einen Zug bestehend aus vier Waggons auswähle, wird auf dem Display im Führerhaus die Anordnung des Zuges angezeigt, der aus drei und nicht aus vier Waggons besteht Gibt es eine Möglichkeit, das Problem mit der Anzeige zu beheben?
-
-
Also habe ich die Arlbergbahn bei RSSLO gekauft. Ich bin Strecke in beide Richtungen gefahren und bin etwas enttäuscht.
Erstens bestehen, soweit ich weiß, alle Fernzüge aus alten Waggons aus der Anfangszeit von Railworks. Gibt es eine Möglichkeit, diese Waggons in KI-Zügen durch andere Waggons zu ersetzen?
Zweite Frage. Ich habe irgendwo im Forum der Arlbergbahn einen Screenshot gesehen, auf dem die Strecke von RSSLO Gleisen auf VR-Gleisen umgestellt wurde. Ist dieses Routenupdate irgendwo verfügbar? -
Entschuldigung! Ich wäre dankbar, wenn die Verwaltung das Thema an die richtige Stelle verschieben könnte