Beiträge von vikingrailroader

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, ich habe die S-Bahn Rostock installiert. Ich habe alle benötigten Gleise von SAD, aber die DB-tracks werden nicht angezeigt, obwohl ich sie installiert habe. Kann jemand eine Lösung vorschlagen? Ich würde diese Strecke gerne nutzen können.

Ich habe Rodachtalbahn Plus 3.1 installiert, habe aber Probleme mit der Vegetation. Die meisten tschechischen Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
    CS_strom_skupina_03
    Strom7
    Strom2
    CS_strom_skupina_04
    StromSkupina1
    Auch einige tschechische Häuser zeigen „Fehlende Textur“ an, zum Beispiel:
    CS_VesniceDum07
    CS_VesniceDum03

Auch diese zeigen „Fehlende Textur“ an.
    Ich bin sicher, dass ich alles gemäß der Anleitung installiert habe. Ich habe ein Problem mit der Taddel-Vegetation, die von tschechischer Vegetation abhängt, in Hagen-Siegen v4.
    Kann mir jemand helfen?

Wieso, die gibts von TTB.

Da hast du Recht. Als Linux-Nutzer habe ich allerdings manchmal Probleme mit der ordnungsgemäßen Funktion der Windows-Installationsprogramme. Die mitgelieferten Fahrzeuge, die ich auf Steam kaufen mit Strecke kann, ersparen mir dieses Problem. Daher die falsche Hoffnung, dass diese BR481 Teil des Add-ons sein könnte.

Im Zusammenhang mit dem der Strecke hinzugefügten Rollmaterial habe ich persönlich einen wahrscheinlich unrealistischen Traum, dass dieses Mal die TTB BR481 (in der fahrbaren Version, nicht nur die Ai) ein integraler Bestandteil der Strecke sein wird

Ich habe dem Blogeintrag entnommen, dass die Strecke Ende des Monats in den Verkauf geht. Wann können wir mit der Dampfversion rechnen? Wird die Strecke übrigens mit den Schienenfahrzeugen der S25 und der Ringbahn fahren oder wird es zusätzlich einen neuen S-Bahn-Zug geben?

Ich habe ein Problem mit br101 advanced. Bei jeder Fahrt mit dieser Lokomotive oder diesem Steuerwagen habe ich das gleiche Problem, unabhängig von der Strecke. Wenn ich also zum Losfahren die Tür schließe, erscheint die Meldung „Türen schließen“. Manchmal muss also nur eine Tür manuell geschlossen werden, manchmal sind jedoch alle Türen im Zug geschlossen, tsw denkt aber trotzdem, dass einige Türen noch offen sind. Hat jemand ein ähnliches Problem bemerkt? Vielleicht kann mir jemand eine Lösung geben?

Ja, ich habe gerade eine E-Mail an vR gesendet und das Problem beschrieben. Ich habe einen kleinen Test gemacht und den Zug aus einer alten vR BR143, einer BR143 mit einem DTG und einer vR BR143 v2 konfiguriert (natürlich meine ich nur die vR BR 143, die auf Steam verkauft wird). Ich war überrascht, weil der DTG BR143-Führerstand den richtige Höhe, allerdings war bei beiden vR BR143 Loks der Führerstand des Fahrers meiner Meinung nach zu hoch.

So einfach ist das nicht. Schau mal in der HaSi v4 mal nach. Dort mal in den Dateien Stöbern.

Die Gleise müssen in den Assets Ordner sein. Diese .bin Dateien muss man mit der Serz.exe zu einer .xml konvertieren und dann mit Notepad++ bearbeiten. Man kann auch RW Tools zu Hilfe nehmen.

Gegen was für Gleise willst denn tauschen?

Nach der Installation verschiedener kostenloser Tracks/Updates hatte ich einige Male Probleme mit TSC (KUJU-Objekte verschwanden). Daher installiere ich seit einiger Zeit nur noch die Teile der Updates, die die Tracks ersetzen. Aber wie ich hier sehe, ist das nicht so einfach, weil das Update nicht so aufgeteilt ist, dass es einen separaten Ordner mit Dateien zum Austauschen von Strecken und separate Ordner für die restlichen Updates (Gebäude, Bäume usw.) gibt.

Ich würde also gerne „Hagen – Siegen V4.1“ verwenden, aber nur zum Gleisaustausch, die restlichen Updates interessieren mich nicht. Aber ich frage mich, ob das auf diese Weise möglich ist

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich also wissen, welche Dateien für die DB-Pfade bei der obligatorischen vorherigen Routenaktualisierung verantwortlich sind. Dann muss ich die entsprechenden Dateien vom neuesten V4.1-Update an den richtigen Speicherort kopieren, um das zu tun, was ich tun möchte, oder?

Hallo! Heute habe ich das Streckenupdate Hagen-Siegen V4.1 gefunden. Ich möchte nur das Track-Update installieren, um die alten Kuju-Tracks durch neue zu ersetzen. Könnte mir jemand sagen, welche Update-Dateien ich installieren sollte, um nur die Gleisen zu aktualisieren? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Also habe ich die Arlbergbahn bei RSSLO gekauft. Ich bin Strecke in beide Richtungen gefahren und bin etwas enttäuscht.
    Erstens bestehen, soweit ich weiß, alle Fernzüge aus alten Waggons aus der Anfangszeit von Railworks. Gibt es eine Möglichkeit, diese Waggons in KI-Zügen durch andere Waggons zu ersetzen?
    Zweite Frage. Ich habe irgendwo im Forum der Arlbergbahn einen Screenshot gesehen, auf dem die Strecke von RSSLO Gleisen auf VR-Gleisen umgestellt wurde. Ist dieses Routenupdate irgendwo verfügbar?