Ich wünsche mir sehr die Schbellfahrstrecke Köln-Rhein/Main mit dem ICE4❤️....
Beiträge von der_fuchs
-
-
Mannheim-Kaiserslautern erscheint am 30. Januar und wird sage und schreibe: 39,99€ kosten.
-
Also ist Süddeutschland safe weiterhin?
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
Also meinst das Sie nicht was anderes bringen als angegeben?
-
Halycon hat die Beschreibung geändert
-
Da ist nur die Frage, welcher Abschnitt kommen könnte.
-
Also wenn die Höllentalbahn kommt, ist mein Wunsch erfüllt, mit der Dreiseenbahn wäre es natürlich ein Nonplusultra!
-
Übrigens (und damit zum Thema TSW) bin ich sehr angetan davon, dass sich hier Spezialisten melden und Unterstützung anbieten. Vielen Dank dafür.
Kein Problem:)
-
Bin echt der Meinung das Halycon uns da was gutes zaubern wird, ich bin sehr gespannt, die neue Strecke sollte dann eigentlich nächste Woche auf der Roadmap stehen
-
Je nach Strecke und Fahrzeug kann ich euch mit Unterlagen und Infos zur Seite stehen. Bin Tf in Süddeutschland
könnte ich auch, bin zwar kein Tf, hab aber ne gute Kamera, je nachdem um was es sich handelt.
-
Die Höllentalbahn Freiburg - Titisee-Neustadt + Ri Schluchsee wär schon geil. Überfällig dass so eine Strecke mal wieder in den Sim kommt, und zwar vernünftig!
Ja absolut, zumal es für den Train Simulator auch keine gute HLB gibt. Die HLB hat legenden Status in Deutschland, das ist schon irgendwie ein muss!
-
Die wurde soweit ich weiß nicht vo denen entwickelt
-
Der Entwickler Halycon hat am heutigen Dienstag in seinem Halycon Media Produktausblick 2025, eine Süddeutsche Strecke für TSW5 mit einer atemberaubenden Landschaft angekündigt.
Ich persönlich vermute das es eine ,,Black Forest Strecke´´ wird. Warscheinlich die Schwarzwaldbahn oder die Höllentalbahn.
Was meint Ihr was da kommt?
Quelle: https://www.halycon.de/
-
Außerplanmäßig fuhr der Eurocity Zürich-Dortmund heute über Köln Hbf bis Köln-Ehrenfeld, Grund war eine technische Störung zwischen Köln-Messe/Deutz und Leverkusen.
-
Mir geht es um die Höllentalbahn.
-
Ich harke mich mal ein. Möchte das Add-on Black Forest Journeys Updates. Kann mir jemand helfen beim ändern der Gleise zu denen von Freiburg-Basel + Oberleitung?
-
ne auch nicht
-
ok, interessant ist das ich im ,,Manuals" Oedner kein Handbuch für den ICE4 finde.
-
hm, ne, da müßte ich gleich mal nach schauen.
So, danke dir Stadtbahner hab EFX angemacht jetzt ist der Sound besser. Ist aber kommisch das, dass Makro statt auf der Leertaste auf der ,,N´´ Taste ist, naja egal jetzt gehts.
-
Einen schönen 1. Advent zusammen,
Ich habe im Mai bei Aerosoft den ICE4 gekauft, leider funktioniert das Makro nicht zudem habe ich im Innenraum kein Sound, weiß jemand woran das liegt?
Herzlichen dank für eure Hilfe!