143er Das weiß ich selbst nicht.... ich denke es ist aber die selbe Funktionsweise wie die normalen KS Signale
Eine Frage zab ich noch. Wo bekomme ich diese Oberleitungsmasten her? Sind diese Grünen Beton Dinger von der SWEG.
143er Das weiß ich selbst nicht.... ich denke es ist aber die selbe Funktionsweise wie die normalen KS Signale
Eine Frage zab ich noch. Wo bekomme ich diese Oberleitungsmasten her? Sind diese Grünen Beton Dinger von der SWEG.
Gibt es irgendwo geschrumpfte Ks-Signale
ok danke
Ah und noch eine Frage. Wie Packe ich eine rwp das diese Ordner mit reinkommen? Habe immer Probleme mit eigenen erstellten Entwickler-Ordnern das die unter-Ordner wie zb Audio oder so nie mitgeliefert werden. Bild ist nur ein Beispiel.
Danke TrainsimTV , weiterhin viel Erfolg bei deiner Strecke! Hast du eigentlich eine eigene Trackrule geschrieben, oder die einfach von Freiburg-Basel oder so genommen?
Und eine letzte Sache noch. Habt ihr es auch ab und zu, das der Editior sich aufhängt und ihr Plötzlich in irgendeine Richtung fliegt?
Alles klar, ja ich versuche die Nerven zu behalten. Regelmäßige Backups sind halt entscheidend und den TS Zeit lassen.
Also. Ich kann die Trackrule von Ko-Vi und Fr-Basel verwenden, diese hat Kurvenerhöhung. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zur RLB Oberleitung. Man verlegt die Masten ja mit der TAB-Taste, nur wenn ich die Drücke und ein Mast setze, setzt er mir keinen Automatisch nach einem gewissen Abstand, sondern ich muss die Entfernung sellbst abschätzen, gibt es da irgendein Trick für?
Zudem wollte ich Fragen ob diese Kurvenüberhöhung nicht ein bisschen zu krass ist...
ahso. Also hier im Forum eine Freeware Strecke mit Oberleitung nehmen und dann die Trackrule davon verwenden?
Guten Abend,
Ich habe mal ein paar Fragen zum Strecken Editor.
Frage 1: mir ist es in der letzten Zeit häufig passiert das mein TS im Editor abstürzt wenn ich speichern wollte aber auch einfach so zwischendurch beim Gleise verlegen, was mache ich falsch?
Frage 2: Welche Signale empfehlen sich zum Streckenbau und wo gibt es BÜ-Signale. Es geht um Deutsche Signale!
Frage 3: gibt es eine Trackrule von einer vorhandenen Strecke die Kurvenerhöhung und Oberleitung automatisch legen kann, wenn ja welche?
Ich danke für eure Mithilfe!
Ich wollte mal fragen ob diese Kreditkarte für dem Maps Key ausreicht.
Aircash MasterCard Prepaid-Karte Kunststoff – Eine sichere und Private Art, online und im Geschäft zu bezahlen, Lightweight, Rot https://amzn.eu/d/in5anky
Weiß jemand wie ich das AP Wetter in einer Strecke wie der Arlbergbahn aktiviere?
Herzlichen Dank für eure Hilfe 😄
Die Frage ist zwar schon länger her, aber diese Version hier wurd auch für das Freiburg Basel Update genutzt oder https://store.steampowered.com…zer_Bergland_Route_AddOn/
Gibt es irgendwo ein Sounduptade für den ICE1 und 2 von DTG?
Ich suche eine alternative zum Google Maps API Key da ich keine Kreditkarte besitze.
Herzlichen Dank für eure Mithilfe
Gibt es noch Abstürze im Editor?
Kannst davon bitte ein Bild machen?
Ich bin halt nicht so ,,fit´´ was das angeht.
also ich mache irgendwas falsch...das weiß ich, aber was?
Könnte mir evtl. einer, ne Bilder Anleitung bitte erstellen?
Also so wie es aussieht, kann er bei TS-Tools folgende Datein nicht finden.
Schlussendlich wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. (Übersetzung im Screen 2)
Nein, nur TS-Tools.
Wo finde ich die genau?
StS die Uptade Datei, oder die normale? Das kann doch nicht sein, normaler weise läuft es ja unter Win11 oder?
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Problem mit TS-Tools unter Windows 11. Ich installiere das Programm immer im Admin Modus, starte es auch in diesem Modus, aber nach diesen Startfenster öffnet es sich einfach nicht.
Kann mir jemand bitte Tipps geben?
Ich bräuchte das Programm dringend.
Vielen Dank und euch zwei schöne Feiertage
Der Fuchs
Heißt die Abstürze aus dem Editor sind jetzt komplett weg?