Heißt die Abstürze aus dem Editor sind jetzt komplett weg?
Beiträge von der_fuchs
-
-
Aber insgesamt: deutscher Content wird da der Fokus sein, da bin ich mir sicher.
Halycon war doch publisher von dem Black Forest Add On für den TS. Oder haben die es gebaut?
-
Ich habe in meinem TS die Auflösung/Größte vom Fenstermodus geändert. Nun startet sich der TS nicht mehr. Habe ne neu Installation gemacht, hat nix gebracht. Weiß jemand woran das liegt?
-
Weiß jemand ob man ne Chance hat wenn man beim Vorstellungsgespräch zum Kaufmann für Kundenservie Englisch verkackt hat und wann kann ich mit eine Antwort rechnen?
-
Ich habe das Problem das egal welchen Szenario Marker ich auswähle, dieser sich nicht setzen lässt. Wenn ich neben das Gleis klicke dreht er sich nur im Kreis.
Neuinstallation hat nicht geholfen.
-
Steve Landschaftsgestaltung, Bahnhofsbau, Szenarios..
-
Hallo.
Ich suche einen Gleisbauer für meine Strecke.
Danke für interessen!
-
BW wird fürs erste nicht kommen, da das Land keine kostenlosen LIDAR-Daten bereitstellt. Bis sich das nicht ändert, wird es voraussichtlich keine Strecken von da geben.
Edit: hat schon jemand geschrieben, von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden
finde das richtig unglücklich. Wir haben eine der schönsten Strecken in Deutschland: Schwarzwaldbahn, Höllentalbahn, Dreiseenbahn, Wutachtalbahn usw. Das sowas jedes Bundesland einzeln macht und nicht ganz Deutschland ist mal wieder richtig öde.
-
Diese Fehlermeldung kommt aktuell. Trotz starten im Fenstermodus
-
mich nervt es immer noch, das man es nicht schafft was aus Baden-Württemberg zu bringen. Wir haben hier so schöne Strecken
-
Danke für deinen Tipp!
-
Hi.
Ich habe bald über Teamspeak ein Vorstellungsgespräch zur Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof. Hat jemand Tipps für mich, was mich im Vorstellungsgespräch erwarten wird?
-
Ich kann meinen Szenario Marker nicht mehr setzen, hatte jemand das Problem schonmal?
-
Weiß jemand wo ich dieses BÜ Signal herbekommen?
-
Grinsekatzen, irgendwo bei Freiburg...
-
den hier
-
Wie bekomme ich eine Blender Objekt Datei in den Train SImulator?
-
Das hilft nicht viel, der stürzt trotzdem ab.
-
Der Absturz der durch das letzte Update entstanden ust
-
Hat jemand eine Lösung für das Absturz Problem im Editor gefunden?
Vielen Dank für eure Mithilfe