warum stürzt mein Spiel eigentlich im Editor immer bei der gleichen stelle ab wenn ich Gleise verlege?
Also wenn ich hier ein Gleis lege, stürzt er immer ab
warum stürzt mein Spiel eigentlich im Editor immer bei der gleichen stelle ab wenn ich Gleise verlege?
Also wenn ich hier ein Gleis lege, stürzt er immer ab
naja. Ich möchte halt für eigene Testzwecke Gleise haben die direkt eine OL verlegen.
Wo gibt es eigentlich die db Tricks? Finde die nirgends
Wie geht das
Ich habe gerade voll Probleme beim Bau einer Kreuzungsweiche. TrackRule ist Freiburg-Basel.
*hat sich erledigt.
Habe doch noch was. Warum ist mein Szenario Editor so dunkel?
Wie legt man eigentlich eine Weiche im Kurvenradius mit überhöhung?
Dankeschön! Werde diesen Therad hier weiter nutzen um fragen zu stellen. Eure Antworten sind sehr nützlich.
Was mir öfters passiert ist, das wenn ich ein Bstg. Legen möchte, die weiße Linie nicht beim Gleis ist, sondern auf der anderen Seite. Was macht man da?
Danke! Das probiere ich demnächst gleich mal aus. Sollte ja so realistisch wie möglich sein
oki. Und Kann man die auch so einstellen das es zb eine leichte Kurve eines Gleise gibt das die sich auch Mit drehen?
Und das der Bahnsteig vom anderen Gleis am selben Bahnsteig trotzdem schlüssig ist
Wie hier
ok, ich finde halt keine Bahnsteige die 2 Warnstreifen haben, also einer links und rechts. Oder wie verbindet man zwei Bst?
Wo finde ich ganz viele gute Freeware Bahnsteige?
hatte heute ein Erfolg. Habe heute in vielen Stunden den bBueprint Editor studiert um mir ein Route Tamplete und eine gute Ordnerstruktur zu erstellen.
Ist es eigentlich erforderlich für seine Strecken, echte Häuse rund Bahnhofsschilder zu bauen?
Prelli habe den Trick glaub ich raus.
Man muss zuerst den Übergangbogen legen, anschließend diesen wieder raus machen, das kaputte Schienenstück verbinden und den Übergangsboden wieder reinmachen.
Korrigiert mich bitte ob ich da richtig liege.
Muss man die Gleise nicht verbinden mit dem Tool?
Ich habe hier unten viele sweg Strecken...gut wäre es allemal
Was ist das hier eigentlich für ein Prroblem bei der Kurvenüberhöhung?
jip mach ich später, bzw ich suche eines aus dem Internet.
hilft das was?
Das ist schwer. Ich mache mal ein Foto von nem Signal was ich meine.