Sorry das Ich gestern nicht mehr Rückantwort gegeben habe, hatte gestern keine Zeit mehr. Danke Prellbock für die genaue Erklärung jetzt funktionierts. Lg Paolo.
Beiträge von HNRBOZIT
-
-
Hallo.Ich kriege es einfach nicht hin.Habe mir das .Route Proprietas jetzt herundergeladen die Felberpass Strecke auch nochmal, nur weiß Ich jetzt wirklich nicht weiter. ich müsste die alte route Proprietas löschen und mit der Neuen ersetzen, nur wie schon vorhin im Forum geschrieben finde Ich nicht wo Ich diese ersetzen soll. im Steam Steam App ... oder Rotes und dort austauschen.Kann mir jemand behilflich sein wie Ich genau zu Ordner komme um die .Rote Proprietas auszutauschen. Sorry nochmal-Lg
-
Ach so ja Sorry habe nicht gedenkt dies im Felberpass Thread zu fragen. Die Route hatte Ich schon auf den TS2012 installiert. Danke für die Rasche Antwort.Lg .
-
Hallo.Kann mir Bitte jemand sagen wo Ich dann die Datei bzw.Rote Proprietas von Felberpass ändern muss und wo Ich die finde, Ich finde diese nähmilch nicht.Im Ordner von Felberpass ist nur die Installme Datei. Danke und Lg Paolo.
-
Eigentlich ist das doppelt gemoppelt. Das Wort EMU ist einfach die englische Bezeichnung für Elektrische Triebzüge, wo wir in Deutschland zum Beispiel die Abkürzung ET verwenden würden.
Was das jetzt im Railworks in diesem konkreten Fall zu bedeuten hat, dass er doppelt drin ist, kann ich Dir allerdings momentan nicht sagen.
Ach so, und Ich dachte schon das der Lockführer des ICE 3 vom Krankenstand zurückgekehrt ist.
Danke Rolf für die Antwort.
Lg Paolo -
Sorry hatte gestern mal diese Frage schon gestellt, jedoch noch keine Antwort bekommen.Wenn Ich darf probiere Ich es Heute nochmals. Kann mir jemand sagen bzw erklären was der ICE3M Emu ist.Habe jetzt im TS2013 einen ICE3M und eben eine ICE3M Emu. Gibt es da einen Unterschied zwischen ICE3M und ICE3M Emu? Danke und Sorry wenn Ich nochmals diese Frage ins Forum stelle.
Lg Paolo. -
Hallo.Kann mir jemand sagen bzw erklären was der ICE3M Emu ist.Habe jetzt im TS2013 einen ICE3M und eben eine ICE3M Emu. Gibt es da einen Unterschied zwischen ICE3M und ICE3M Emu? Lg Paolo.
-
Der TS2013 hat im Moment schwerwiegendere Probleme als einen (momentan) nichtvorhandenen Lockführer im ICE3-Addon, finde ich
Das ist bei mir aber auch so, bzw. ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen.Um mich mal allgemein über das ICE3-Addon aufzuregen, wenn wir schon dabei sind:
-Von außen sieht der ja echt super aus, aber die Innenansicht im Führerhaus ist unter aller sau, z.B. dieses hässliche Scheibenwischermodell. Also RSC hätte sich für 19,99€ ruhig mehr Mühe beim Führerhaus geben können, das sieht irgendwie alles aus wie 0815, viel Feinarbeit wurde da meiner Meinung nach nicht reingesteckt.
Oder liegt das nur am schwach eingestellten Anti-Aliasing und co. ?Der TS2013 hat im Moment schwerwiegendere Probleme als einen (momentan) nichtvorhandenen Lockführer im ICE3-Addon, finde ich
Das ist bei mir aber auch so, bzw. ist mir auch gleich am Anfang aufgefallen.Um mich mal allgemein über das ICE3-Addon aufzuregen, wenn wir schon dabei sind:
-Von außen sieht der ja echt super aus, aber die Innenansicht im Führerhaus ist unter aller sau, z.B. dieses hässliche Scheibenwischermodell. Also RSC hätte sich für 19,99€ ruhig mehr Mühe beim Führerhaus geben können, das sieht irgendwie alles aus wie 0815, viel Feinarbeit wurde da meiner Meinung nach nicht reingesteckt.
Oder liegt das nur am schwach eingestellten Anti-Aliasing und co. ?Das glaube Ich nicht. Habe auch bemerkt wenn man den Scheibenwischer gehen hat und dann in der Passagieansicht geht belibt der Scheibenwischer stehen.
-
Wenn man den RW Tool 2012 hatte und jetzt die Neue Version barucht ist diese dann wieder auf kleinen Beitrag Bezahlung oder Kostenloser Uptade?
Mfg Paolo -
Hallo. Also so langsam fängt es bei mir an das man den TS 2013 wieder spielen kann. Der ICE 1 von vR ist in der Strecke Hagen Siegen die jetzt ein bischen anders benannt wurde, aufgetaucht. Der ICE3 M den Ich bei Steam noch vor dem TS2013 rauskam gekauft habe fährt aber immer noch ohne Lokführer, im TS 2012 saß da noch ein Lokführer drinnen,hofe das er nicht entlassen wurde, aber vielleicht nur im Krankenstand
ist und er wieder seinen Diesnt im ICE3 M aufnehm,en kann,bei Strecke Hamburg Bremen fehlen mir die Überdachten Bahnhöfe, d.h. Bahnhof zwar da aber ohne Überdachnung.Vielleicht wird das ja noch geregelt. Nochmal zum ICE3 M fährt der nur bei mir ohne Lokführer oder ist das jetzt normal so?
Mfg Paolo. -
ok danke,dann probiere ich das,der ICE fuhr nähmlich nur mehr auf der Seeber Strecke.. Lg.
-
Hallo. Sorry,hab ne Frage. Der ICE 1 von vR läuft der wiedr auf der Strecke HA-SIEGEN? Wenn ja,was muß ich machn? Einfach auf Steam Datei ùberfrüfen? Lg Paolo.
-
Na dann hoffen wir auf baldiger ICE 3M Lösung sonst sehe Ich auf Deutsche Geleise Schwarz...

-
Hallo. Der Ice 3M von RSC fährt bei mir ohne Lok führer, ist das Normal? bei TS 2012 wr da doch einer noch im Führerstand.
-
Habe nochmals das Addon von vR Ice installiert bei Steam nochmals angemeldet aber nix die Siegen Hagen Strecke (Szenarien) vom Ice sind praktisch wie in Luft aufgelöst, nur Seebergbahn läuft der Ice. Hat vielleicht jemand noch eine Lösung dafür?
-
Ja genau so ist es eben bei mir auch. Der Ice Addon von v.R war in der Deutschen Box des Tr 2012 schon babei.
-
Ja. Der fehlte nmir auch aber den habe Ich jetzt wieder nur die Szenarien wie ICE Cold ICE Storm ICE REgion usw. für hagen Siegen sind spurlos verschwunden, zusätzlich ist beim ICE 3 kein Lok führerer drinnen..
-
Hallo.In der Strecke Hagen Siegen ist der ICE von v.R. samt Szenarien verschwunden.hat jemand das gleiche Problem? wie bekomme Ich das wieder hin?.
-
Hallo. Hatte jemand vor dem Upgrade von TS 2012 auf Ts 2013 dein ICE 3 schon? Gekauft bei Steam.Bei mir ist das Problem das im ICE 3 kein Lokführer mehr drinnen sitzt.Kann mir jemand sagen bzw hat jemand eine Ahnung warum.Mfg Paolo.
-
Hallo. Der ICE 1 von Virtual Rail Roads und der Ice 1 con GB sind nicht mehr im TS 2013. hat jemand das gleiche Problem? in der Strecke Ha-Siegen scheinnen beide ICE vR und BR nicht mehr auf.
Mfg