Beiträge von HNRBOZIT

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo.Habe ein kleineres Problem mit der BR101.Im Szenario München Augsburg,Wenn Ich die AFB Funktion einschalte, dann die LZB fährt die BR101 mit der angegeben Geschwindigkeit, nur dann wo man mehr als 40 fahren kann, z.B. 80 oder 120 beschleunigt die BR101 nicht, d.h. in der Digital Anzeige verändert sich zwar die Geschwindigkeit zwar auf 80 Kmh aber die Lock fährt immer noch 40. Habe das gestern noch probiert, es müsste das Szenario sein endweder mit der Schwarzen BR101 oder der Roten. Tml. weiß es nicht mehr genau. Ist das Normal das bei eingeschaltener LZB die BR 101 nicht von alleine beschleunigt abwohl es eigentlich Angezeigt wird? Vielleicht mache Ich ja etwas falsch, oder ist das bei andere auch so?
    Danke Lg Paolo.

Wie schaltet man dann die LZB - Funktion ein.? Bin v´nach dem Update die Köln Düsseldorf Strecke mit den ICE3 gefahren, mit mehreren Roten Signalen, die LZB Anzeige blieb aber immer nur im unterene Bereich d.h. auf 0.muss Ich die separat einschalten das die funktioniert?
    Lg Paolo

Im Order Scenery befindet sich nur ein Ordenr der heißt Buildings, wenn Ich den öffne dann befinden sich drei weitere Ordner: Brücken, Häuser und Obyekte. Habe jetzt aber bemerkt das sich im SAD Ordner ein Procedural befindet, und zusätzlich noch Procedural1 2 und 3. Könnte dies der Ordner sein?
    Lg Paolo

Hallo. Endschuldigung die Frage, wie schon bekannt funkt bei mir diese schöne Strecke Hamburg Bremen auch nicht so wie beim TS2012. Ich habe aber das Problem das ich den Ordner Procedural gar nicht finde, so wie es beschrieben ist, wo er sein sollte. Steam\SteamApps\common\rail­works\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery. Es ist nur Scenery enthalten und kein Procedural. Und auch in den Ordnern zuvor ist nur Audio,Bhfschilder,Hamburg Bremen und Rail Network. Ordner Audio ist leer, genauso wie Bhf Schilder und Rail Network.
    Finde Ich den Ordner Procedural irgendwo anders auch? ?( .
    Danke und Lg.

Hallo. Habe eine Frage. Ich kann im TS 2013 die Relay Taste ( imMenübereich) nicht betätigen,Ich dachte das dies Normal wäre aber in einigen Videos die Ich mir angesehen habe, bemerkte Ich das diese funktionstüchtig ist, bei mir kann man diese aber nicht anklicken,was muss man machen das man die Relay tatse im Menü anklicken kann?
    Danke und Lg Paolo

Habe Ich eben schon zuerts auf 8 dann auf 10 dann wieder auf 8. Aber da kommt nichts. Warte vielleicht besser ab, vielleicht kommt da doch mal ein Uptade,wusste nur nicht genau ob ich der einzige bin, den dieses fehlt da ja mehrere sind denen auch gewisse Obyekte fehlen, und seit neuesten (seit Heute) stürzt jetz bei mir die Strecke auch ab,bis gestern lief die Strecke. Wie gesagt bin zuversichtlich das sich vielleicht etwas ändert den es wäre schade wenn diese Strecke nicht mehr richt funktionieren würde.
    Mfg Paolo.

Hallo. Bei mir läuft die Strecke Hamburg - Bremen ohne Unterbrechung das einzige das mir fehlt sind die Überdachung an einige Bahnhöfe ( z.B. beim Strat von Zug Interegio Richtung Hamburg, fehlt bei mir die komplette Überdachung vom Bahnhofsareal),ist das Normal so das die jetzt fehlen oder ist das nur eine Grafikeinstellungs Sache.? Lg Paolo.

Na ja unbedingt nicht gerade aber wenn in allen Loks einer drinnen hockt warum gerade in einem Deutschen Zug nicht? :)
    Da ich letzter Zeit nicht so Aktualisiert bin wurde auf der Hamburg Bremne schon etwas geändert, mit fehlen nähmlich fast an alle Bahnhöfen die Überdachungen oder ist das nur eine Grafikseinstellungs Sache?.

Hallo.Sorry habe mal ne dumme Frage. Wurde jetzt die Ruhr Sieg Linie wieder auf Hagen Siegen unbenannt. da Ich bis gestern Ruhr Sieg Linie noch stehen hatte und heute wieder Hagen Siegen? oder ist bei mir etwas falsch gelaufen nach dem letzten Uptade von Steam? Rollmaterial ICE1 und BR101 usw. sind alle vorhanden.Lg Paolo.