Railtour Italia Aufgaben - E626 läuft nicht

  • Hallo. habe eine Frage? Welches Rollamaterial benötigt man für die Ferrovia sul confine Italia-Francia v.2.1. ist das schon im Download einbegriffen.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )


  • Hi. Du musst beide Bremsen lösen (Zug- und Lokbremse).


    Viel Spass beim Fahren.


    Gruss, PasqualeS


    Hi PasqualeS
    ich bekomme Dein feines Teilchen immer noch nicht ans Rollen. Kannst Du mir bitte nochmals auf die Sprünge (Schiene!) helfen?
    Danke im voraus!
    Gruss Pitter


    Na, wer sag's denn, "wer suchet, der findet"; natürlich hier im Forum, wo sonst... :thumbsup:
    Die Tasten "´" und "ß" sind es und schon gehts los!
    Alles wird gut!

  • Jetzt hasts mich mit dieser Lok erwischt. Ferrovia Szenario 5JC, IM Manual (IT) gibts zwar Buchstaben zum Aufrüsten, aber was ist was. Mein Pizza- italienisch hilft halt nicht.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ah Querty-Tastatur, für Y vermutlich Z drücken, aber der Rest? Ich habs sogar einmal geschafft die Buchstaben vermutlich richtig zu drücken, es passiert immer was, nur am Schluss steht die Lok wieder und was nu? Dann geht die nicht mehr an, da war der Bügel unten, aber mit P geht der dann nicht hoch. Vermutlich sind dann noch Wartezeiten dabei und manche Kombination darf man nicht zu schnell drücken. Könnte man Cafe trinken gehen, aber im Tunnel gabs keinen. *denk*
    Zitat aus der Beschreibung:


    Per poter avviare la Locomotiva è pertanto necessario eseguire le seguenti procedure:
    1. Premere il tasto “N” per inserire il bipolare (inserimento batteria);
    2. Premere il tasto “Y” per abilitare il banco;
    3. Alzare il pantografo premendo il tasto “P”;
    4. Chiudere l’IR premendo il tasto “O”;
    5. Avviare i gruppi statici premendo il tasto “J”.


    Fährt man nur mit den Buchstaben, oder darf man auch mit den Hebelchen fahren.


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.