Beiträge von HNRBOZIT

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo. Habe das mit den Welt Editor genauso gemacht Text eingefügt am Linken Rand und gespeichert es wird der Text zwar übernommen, aber sobald Ich das Szenario nochmals starte bleibt immer noch der Alte Text im Grauen Rahmen drinnen. Im RW Tools habe Ich bemerkt das das es dort ein Display Work Order gibt dort steht der Text drinnen, nur den kann man zwar ändern aber nicht speichern,damit es meinen Text übernimmt. *denk*

hallo. Weiß nicht wie man Bilder im Forum setzt. Auf jeden Fall wäre es das Zneraio vom Felberpass den ich mit dem ICE3 fahren möchte.es ist ein Video im youtube von MASDN 77 gespielt,ORIGINAL Text ist auf Deutsch.

Hallo. Habe eine Frage, komme alleine nicht weiter. Möchte gerne wissen wie Ich bei einen Szenario eine Aufgabentext ändern kann? z.b. Original Aufgabe heisst: bringen sie einen Ic Richtung Bremen. Nun möchte ich diese Aufgabe ändern indem Ich selber einen Text erstelle.z.B. Bringen Sie einen ICE3 von Hamburg Richtung Bremen. Habe es im RW Tool nicht gefunden hier steht zwahr Beschreibung und Aufgabe ändern, wenn Ich dort aber einen Text eingebe und speichern anklicke übernimmt es das nicht.
    Danke und Lg.

Hallo.Habe mich mit Andy über E-Mail in Verbindung gesetzt, er hat dann ohne zu zögern das von mir geöffnete Thema zwecks Vorschlag einer neuen Strecke wieder geöffnet,für mich ist das so auch Ok,habe mich bei Andy bedankt,natürlich kann mal ein Fehler unterlaufen. Ob es andere Unanehmigkeiten gab das weiß ich leider nicht,aber wie geasgt für micht ist alles wieder in Ordnung. Wir baruchen das Forum,und das Forum braucht uns.
    Lg Paolo.

Ja das würde Ich auch gerne, man fängt ja immer klein an,Rolf hat mich aber auf der nochzubauenden Strecke Aufnerksam gemacht die ja so zu sagen sehr gut aussieht (wusste nicht das eine Strecke schon im Bau ist),die ja mehr oder weniger das gleiche Konzept hat.Jedenfalls Danke Prellbock, und danke Andy für das wieder öffnen :) . Lg.

also ich muß schon sagen,da macht man im Forum einen Vorschlag zu einer Strecke das ja nicht verboten ist, man macht lob und komplimente,und wird dann von Andy,so mir nichts Dir nichts abgeschloßn mit einer nicht ganz angemessenen Art und Weiße? Wenn man ewtas falsch gemacht hat dann gibt es Art und Weiße dies zu sagen. Mfg Grüßen.

Ja das verstehe Ich auch, Ich sah es eher als kleine Herausforderung für die Streckenbauer :-).. das mit der Strecke München Innsbruck Venedig wußte Ich jetzt gar nicht, gut zu wissen. Danke jedenfalls Rolf, immer wieder gerne Deine Ratschläge anzuhören. :)

Edit: hatte die Antwort an Rolf geschickt und übersehen das Prelbock mit auch eatws geschrieben hatte.

Du hast Recht, aber Ich wusste eben nicht was man alles brauchen würde, sicherlich ausreichendes Anhaltsmaterial sind das A&O eine Strecke nachzubauen,deshalb habe Ich auch mal nachgefragt ob es auch interessant werden könnte solch eine Strecke Nachzubauen, es ist aber wie Rolf mir schon geschrieben hat eine noch längere in Aussicht. Leider keine Ahnung wie lange dies noch dauern wird. :) Lg Paolo.

Hallo. Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten im Forum eingetragen,hin und wieder sehe Ich mal im Forum um, stelle auch manchmal fragen die mir auch immer beantwortet wurden, und mir immer weiter geholfen haben,ich merke auch immer mit welcher Begeisterung diese Forum in Hand gehalten wird.
    Deshalb habe Ich eine Frage bzw. einen Streckenbau der vielleicht ganz interessant sein könnte vorzuschlagen, (Ich selber kann das aber nicht), es sind vielleicht die Streckenbauer angesprochen die mir sehr begeistert vorkommen und die sicher viel Zeit investieren.
    Mein Vorschlag wäre die Linie Bozen, Innsbruck, bis München, nach zu bauen. weiß ja gar nicht ob dies so einfach gemacht werden kann eine Linie nachzubauen, aber Ich glaube das eine solche Linie sehr interassant wirken könnte. So ähnlich wie Felberpass also.Aber wie geagt Ich selber kann das nicht,vielleicht sie fleißigen Streckenbauer.
    Danke und Lg Paolo aus Südtirol.

[quote='Zaunpfahl','index.php?page=Thread&postID=77354#post77354']HNRBOZIT in dem Fall nochmal mit Schritt 1 der Installation anfangen, die mitgelieferte Dokumentation lesen und wieder melden. Achja: Paketmanager = Utilities.exe im RW Hauptverzeichnis.

Hallo, Sorry die Verspätete Antwort, hatte aber leider nicht soviel Zeit,habe jetzt alles gelöscht nochmals Neu installiert und der Procedural Ordner war wieder da, den habe Ich gelöscht, jetzt ist sogar wieder das Bahnhofsgelände vorhanden und die Strecke läuft wieder. Danke für alles.
    Lg Paolo.

Hallo. Habe bemerkt das bei der Class 377 das Signalhorn nicht funktioniert. Konnte im Forum leider nicht feststellen bzw. lesen ob noch jemand das gleiche Problem hat, oder ob Ich etwas falsches mache. Ich klicke eigentlich nur sowie bei den anderen Loks auf das Signalhorn Symbol, doch der macht keinen Ton vonn sich.
    Danke und Lg Paolo.

Dann probiere Ich es später mal. Ja das glaube Ich,vielleicht wäre es angebracht das mal ein Lokführer im ICE3M drinnen sitzt, außer der ist immer noch seit dem Uptade von TS2012 auf TS2013 im Krankenstand. :)

Ach so Danke :) .Habe es zwar versucht im Handbuch ein wenig zu verstehen nur Englisch Kenntinsse habe Ich so gut wie 0. Bin dann ein wenig nach den Prinzip vom ICE3M gegangen,dort ist es so das die AFB auf der angegebenen Geschwindigkeit eingestellt wurde und die LZB alles alleine macht.Habe dies allerdings auf der Strecke Köln-Düsseldorf probiert wo die LZB auch verwendbar ist,vielleicht ist es bei der Strecke Augsburg - München jetzt auch beim ICE3M gleich wie bei der BR101.

AFB auf angegebene Geschwindigkeit, z.b. da wo Ich 60 fahren darf stell Ich AFB auf 60, und Gashebel ganz vorne,wenn Ich die LZB zusätzlich einschalte, dann wo abgebremst werden muss tut sie das auch, nur wenn wieder höhere Geschwindigkeit angegeben wird beschleunigt sie nicht.

Wenn ich die AFB bei der BR101 eingeschalten habe und zusätzlich noch die LZB zugleich eingeschalten habe,funktioniert dann die LZB nicht richtig? Mir kommt vor das die LZB wo es dann möglich ist nicht beschleunigt?
    Lg.