Beiträge von HNRBOZIT

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo. Weis nicht ob es schon bekannt ist. Die Strecke Köln Düsseldorf die Ich nicht importieren konnte, auch nicht mit Utilies Exe, habe Ich dann folgender maßen gelöst. Man muss in Steam unter Spiele gehen, dort im Menu ein Produkt im Steam aktivieren dann die Versionsnummer eingeben bzw die Seriennummer dann wird die Strecke Köln Düsseldorf erst freigegeben das gleiche gilt für Köblitzer Bergland. Geht der TS 2013 nur mehr im Online Modus?

Hallo. Habe mich gerade bei Steam angemeldet und unter Train Simulator stand das Ich schon Besitzer des Train Simultaor 2013 bin (habe den TS 2012 ), ohne das Ich überhaupt etwas bestellt habe bzw, vorbestellt habe.Ist das bei Euch auch so? bzw. die jenigen die nur das Upgrade machen wollen? oder bezieht sich das auf das Upgrade, das Ich schon besitzer von TS 2013 bin.

Mfg Paolo

Also wenn Ich das jetzt so richtig verstanden habe geht das so.. Wenn Ich die Standart Strecke mit einen Preis Rabat von 10% kaufe bekomme Ich im nach hinein die Strecke MÜ-AU um 12 €. Wenn Ich nur das Upgrade mache und dann die Strecke im nach hinein kaufen möchte weil dies die einzige ist die mich interressiert bezahle Ich dann 29.99 € und habe dann nur diese Strecke?.. Auf jeden Fall nicht einfach wenn man die im Standard Packet enthaltenen Strecken nicht unbedingt haben möchte.

Somit wäre es angebrachter zu warten? und die Strecke dann um 29,99 € zu kaufen. oder den Standard TS2013 zu kaufen und bekomme dann die Strecke Augsburg München um 12€ dazu? obwohl Ich die anderen gar nicht möchte?

Hallo. Habe mal eine unklompizierte Frage. Habe eigentlich auf TS2012 genügend Strecken, die Ich eh wahrscheinlich bis Ende des Jahres nicht fertig fahren kann , da Ich ja nicht so viel Zeit habe. Meine Frage wenn Ich nur das Update vom TS2012 auf 2013 mache das ja kostenlos ist, kann Ich mir dann auch die Strecke München Augsburg separat dazu kaufen? Weil das eigentlich die einzige Strecke ist die mich interressieren würden, den ICE 3 habe Ich mir schon bei Steam gekauft. Das was ich bis jetzt nicht herausgefunden bzw gelesen, was mir dann nur diese Strecke kosten würde.Wartend auf eine Antwort ob es für mich so besser wäre oder doch die Standard Version zu kaufen wäre verbleibe Ich mich freundlichen Grüssen.

Paolo.

Sozusagen müsste Ich zuvor den ICE 3Mvon Steam kaufen und dann die Downloads Packete die gemacht wurden wie im Forum berichtet Downlaoden?

Danke für die rasche Antwort. Wusste nicht das Steam das hat.Sind Im Download Packet das sie mir geschickt haben (nicht dieses von Steam), auch die das Sound Packet und Cab Innenansicht auch endhalten?

Lg Paolo

Hallo. Möchte etwas Fragen aber dabei im Forum niemanden beleidigen. Würde mir gerne den Ice 3 Downloaden, merke aber das es mehrere Downlaods Packete zum Downloaden gibt. Möchte Fragen ob es nicht möglich wäre, einen Download bereitzustellen wo alle Packete die es braucht vorhanden sind.Vielleicht gibt es dieses schon und Ich habe es übersehen. (Habe eben nicht immer viel Zeit zum Nachlesen, aber möchte anderseits nicht auf ein Spielchen mit dem TS 2012 verzichten.Es wäre so halt Übersichtlicher überhaupt für die jenigen die nicht viel Zeit haben und nur zur Gelegenheit mal ein Spielchen machen. vielleicht auch für die jenigen die sich mit den Programm nicht so gut auskennen. Wie gesagt Ich schätze sehr die Arbeit die Ihr leistet die Euch sicher viel Zeit weg nimmt,und Ich möchte hier auch keinesfalls jemanden Beleidigen.

Danke im voraus und Lg Paolo aus Südtirol.

Hallo.Versuche schon seit eingen Tagen bei der Br143 Köln-Dortmund die Anzeige Sonderzug zu ändern, möchte gerne eine ZZA erstellen. Leider komme Ich nicht richtig weiter. Wo ändere Ich die Zug Nr. wie es im Handbuch steht? im Welt Editor.?

Habe zusätzlich noch die S-Bahn der 90 Jahre dort befindet sich auch die Neue Br143 im ZZA Managment kann Ich ja selber die Ziele eingeben,nur wenn mehrere Ziele sind gibt es keine genaue Liste die Ich ausdrucken kann damit Ich von Anafng an schon die Ziele eingeben kann? ?(

Vielleicht kann mir jemand Helfen

Leider nicht.es steht eben nicht klar beschrieben bei welchen Auktionen die Meldung kommen sollte, habe probiert die Lüftung Motorraum einzuschalten PZB usw, kam keine Loc Message, bei der BR 120 TEE kommt die Loc Message automatisch.Dachte das man bei der Br 143 eben diese Ein/Ausblenden kann.

Hallo.Habe die Neue Br 143 gekauft. Weiß Bitte jemand wie man den Loc Message einblendet bzw, das Benachrichtigungsfenster. Danke im voraus. Lg

Die Datei die Ich herunder geladen habe, habe Ich mit Admin gestartet es bleibt 98% Installation stehen.d.h. die Route wird gar nicht installiert. ---------------------------
    Errore di trasferimento dei componenti
    ---------------------------
    Componente: Files per route Torino Genova
    Gruppo di file: Route
    File: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\00002009-0000-0000-0000-000000000000\Terrain\
    Errore: Zugriff verweigert

OK
    Hier die Fehlermeldung ?(

Hallo.Habe ein Problem.Habe mit gerade die Route Torino Genova versucht zum Downloaden. Bis hier alles Ok, bei Installation geht es bis zu 98% dann bekomme Ich dei fehlermeldung Zugriff 000209 usw Terrain verweigert. Wenn Ich dieses Löschen will bekomme Ich eine Fehlermeldung das Ich eine Berechtigung vom Aministrator des Computers brauche.Hat jermand von Euch das gleiche Problem gehabt? Lg Paolo.