TS 2020 64x [WLABmh] RailStudio blaues Repaint DB und SBB (7x) + rote Serie (4x)

  • [WLABmh] RailStudio blaues Repaint DB und SBB (7x) + rote Serie (4x)

    Hallo liebe Bahnfreaks,


    um die Fans der früheren Epochen glücklich zu machen habe ich mich nun dazu entschieden, Euch meine Repaints der legendären WLAB 4 ümg Schlafwagen zur Verfügung zu stellen.

    Enthalten sind 6 Repaints, 4 der DB und der DBAG (jeweils mit Rund- und Steildach), und 2 der SBB.


    In der roten Serie befinden sich 4 Repaints. (1x DSG, 2x DB, 1x SBB)


    ACHTUNG: "CFR Hansa Sleeping Cars Pack" von railstudios.com wird zwingend benötigt !

    Viel Spaß und viel Vergnügen beim Reisen durch die 80er und 90er Jahre.


    Glg, Christoph

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Christoph Kantner
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.4
    Benötigte Payware
    CFR Hansa Sleeping Cars Pack von railstudios.com
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Korrektur. Unterordner sind nun in der richtigen Reihenfolge. V1.4 mit Türattrappen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 1