Einfach mal das hier durchlesen und nachmachen, wenn dann noch Probleme auftreten in einem seperaten Thread (wegen OT) nachfragen und man hilft dir sicher gerne
Beiträge von Raptor
-
-
Deine Mission hier im Forum ist mir ja unbekannt, aber die genannten 3-6 losen Schrauben am Gleis finden sich wohl auch bei dir irgendwie wieder. An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, hau rauf das Ding und los gehts, was kann schon schief gehen? Im besten Fall für uns sind wir deine unnützen Beiträge endlich los und du bist um eine finale Erfahrung reicher
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, einfach nur ganz schlimm übel die Umsetzung Auflieger viel zu klein und irgendwie da drauf gestellt ohne Zapfen in der Sattelplatte und die Waggonbremse hängt gefühlt einen halben Meter vom Rad weg. Die Krönung natürlich ist die Tatsache das es genau diesen Wagen bereits von WW bei vR gibt, incl. toller Repaints und Umbauten von 2 Leuten hier.
-
Ernsthaft jetzt?
-
Sind denn die Geos auch in den beiden neuen Ordnern bei dir? Ich glaube nicht, da die .bat datei nämlich um zu funktionieren unter Assets/Christrains liegen sollte
Hier mal schauen: Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB und BRB_2
Am besten die rwp mit 7zip entpacken und das ganze manuell verschieben, dann ist die .bat auch da wo sie sein soll. Stimmt der Pfad nicht, kopiert sie nix
-
Darauf klicken wäre eine Option
-
-
Das Passwort steht da drin, eben kurz nachgeschaut
-
Raptor
Also du willst mir erzählen, das ein "Kennlicht" ein Fahrtbegriff zeigt? Bevor man nochmal schreibt, das man sich hier lächerlich macht, vielleicht an die eigene Nase fassen.Hab ich so nie geschrieben! Das Kennlicht gibt dem zweiten Zugteil die Zustimmung zum heran fahren an den ersten Zugteil, mehr ist es nicht und wird es auch niemals sein. Das du das nicht verstehen kannst tut mir sehr Leid für dich, vll. mal von der Bimmelbahn wieder auf eine echte Strecke wechseln, soll ja helfen. Ich mach das alle 30min mit 4 Zugpaaren hauptberuflich und weiß was Sache ist, also versuche nicht mir irgendeinen Quatsch vorzulabern!
Das ist eine deutschlandweite Regelung zum kuppeln und flügeln, die in so gut wie allen Hbf und sonstigen Bf mit dieser Ausstattung Anwendung findet. Das dies den Tf in ihren Unterlagen mitgeteilt wird ist logischerweise gegeben, somit weiß jeder Tf der auf "Deckung" einfährt auch, das beim umschalten auf Kennlicht er seinen Park auf den ersten Teil beifahren darf.
-
Ein Kennlicht ist keine Zustimmung zur Rangier oder Zugfahrt.
So so, dann lieber nochmal die Unterlagen durchgucken bevor es peinlich wird. Es passiert genauso wie Valentin das oben beschrieben hat und zwar deutschlandweit
-
Die Radien passen nicht, daher bildet er keine Weiche. Probiere es mal enger oder weiter, am besten natürlich den Radius z.b 190 auch im Editor fixieren.
Evtl. auch mit geraden Zwischenstücken arbeiten, je nachdem wie lang die Weiche werden soll.
-
Es ist eine RSSLO Lok, jeder hier mit Ahnung weiß was kommen wird und kann sich dementsprechend darüber freuen oder ärgern, als KI Lok aber sicherlich nutzbar in Szenarien
-
trainman1 Dito, aber Exotenkäse zu produzieren ist ja "in", von daher bitte nicht wundern wenn null Szenarien dafür kommen werden
-
Nach knapp 1,5 Jahren null Feedback bedeutet, den Waggon juckt keinen und ist optisch sowieso wie von 0815 Zug gewohnt mittelmaß bis grenzwertig und da es bisher null komma null Aufgaben dafür gibt kannst dir den Rest dazu denken Denke das sollte deine Frage beantworten
-
Hier ist draußen!!!! (GBE)Vogelfluglienie Update 1.0
Und wo ist die Freigabe seitens GBE? Liest du eigentlich was man dir so schreibt?
Für die leute die Keine ahnung haben
Offensichtlich hast du keine, den Rest erspar ich mir mal besser
-
Stefan2385 .
Seit wann kamm man mit LocoSwap fehlende Signale ergänzen???????.Kann man nicht, keine Ahnung was er da gemacht hat, aber mit Signalen hat das nix zu tun, die sind fix
-
Freilassing & Prien a. Chiemsee würden sich da anbieten. Ist zwar schon etwas älter, aber könnte ja auch heute noch so sein NJ 294
-
Die Leute findest du hier: diverse Leute
Das andere müsste im USLAP oder wie man das nennt (das ELAP der Amis) drin sein
-
Das ist keine BR186 im Addon, sondern eine BR185.1 wo man mal seitens DTG meinte man könnte daraus eine 186 machen weil sie ja 4 Pantos auf dem Dach hat und irgendwie so aussieht. Tja, leider ein Fail
-