Und warum "will" man kein PAYPAL? Zu sicher für Leute ohne Plan? Besser doch die Kohle unter der Matratze bunkern und erst raus holen wenn man mal zahlen muss? Sry, aber sicherer bezahlen als mit PP im Internet gibt es nicht. Man hat sogar Käuferschutz bis 500€ und das bereits seit Onkel Tom damals in den 90`s als man PAYPAL zu Ebay Zeiten eingeführt hat seine Hütte verlassen hat. Aber ja, jedem das seine, wäre ja sonst zu einfach
Beiträge von Raptor
-
-
Man kann doch völlig easy mit PAYPAL bezahlen, wo ist also das Problem bei Euch beiden?
-
Meine Repaints werden Irgendwann kommen
Tom meint hier Repaints der K-Trains Vectron, nicht die RSSLO Version
-
Die PZB und folglich auch die Meldung ab 125 wird wie alle Dinge dieser Art über das Script gesteuert, somit kann man da ohne tieferes Wissen auch nichts dran ändern
-
DennyW Da kannst eintragen was du willst, die Lok fährt trotzdem nur 120
erik199 Das muss man in der Simulation.bin ändern, dort dann 88 oder 90 (sind immer mph) eintragen, wären knapp über 140
Die Datei findest bei vR i.d.R im Simulation Ordner der Lok, musst ein bisschen suchen, aber sollte man finden können. Dann die .bin öffnen und folgenden Pfad darin suchen und anpassen<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000005A40" d:precision="string">90</MaxSpeed>
P.S die PZB in der Lok geht aber leider nur bis 125 km/h, bedeutet auslassen oder Zwangsbremsung!
-
Die Frage ist eher warum schaltet man so etwas überhaupt frei? Hier ist nix zu sehen und zu 99% auch nix zu erwarten, da muss man kein Held sein um das zu erkennen
-
Ich glaube das ist das Veröffentlichungsdatum für Steam
Besser nochmal den Kalender checken
-
-
-
Das soll erst 2029 kommen, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Mosel runter. Interessanter wäre ob oliverrance plant den Kaiser-Wilhelm-Tunnel auf zwei Röhren zu erweitern?
-
Sirucool Nach ein bisschen suchen im DL Bereich müsste es eigentlich das Paket hier sein: [TSC] H-Tafel Set
-
Seven of Nine Lass ihn doch erstmal bis nach Offenburg kommen, selbst das ist noch nicht sicher, schreiben kann man nämlich viel wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat. Die Strecke Offenburg - Karlsruhe gibt es ja bereits, sogar mit Update, warum sollte man sie also nochmal bauen? Schauen wir mal wo wir Ende 2024 hier stehen, wie gesagt es wird viel geschrieben
-
Und nun? Kannst nix mehr bedienen? Scheinen Überschneidungen (oder was steht da beim Ausrufezeichen?) zu sein wo anscheinend keine sind, wenn es einwandfrei geht einfach ignorieren. Die Tastenbelegungen werden dummerweise nach jedem Update gelöscht, außer man hat das endlich mal behoben? Deinem Beitrag 2-3 Worte hinzuzufügen würde das Problem auch besser erklären
-
Du hast die .bin Datei zerstört, irgendwo ein Zeichen o.ä ausversehen gelöscht. Kannst diese Datei löschen und neu anfangen, retten kann man da nix mehr
-
Train Sim fan Soweit mir bekannt bedeutet die "9" im Feld aber ein generelles Kennlicht, was irgendwie auch nicht ideal ist
PushingTin Anbei noch der Hinweis das du hier 2x ein Ks mit Kennlicht verbauen musst, da bei einem Hp0 am ersten Signal dieses den Signalbegriff zeigen muss und das zweite dann auf Kennlicht geht. Leider lässt sich das m. W. nicht wirklich gescheit im Streckeneditor umsetzen und um es real zu gestalten muss man es im Szenario der jeweiligen Situation per Trigger anpassen. Sollte es mittlerweile auch im Streckeneditor so gehen, wäre mir diese Info neu
-
Bis Mai 2024 ist doch noch massig Zeit, von daher würde ich da jetzt nicht Druck machen was Sache ist, besonders nicht in der Weihnachtswoche wo viele andere Sorgen haben.
Wenn du bis Ende Januar nix gehört hast sollte es auch noch ausreichen nachzufragen, aber am Ende ist das natürlich deine Entscheidung.
-
Aber leider hat sich für den kleinen Eingriff bisher keiner mit der Geschichte auseinandergesetzt. Dabei ist es ein kleiner EIngriff, für die große Geschichte, für den kleinen Abschnitt.
Wenn das so ein "kleiner" Eingriff ist setz dich doch einfach selbst mal dran, dann wirst schnell merken wie klein so ein kleiner Eingriff am Ende sein kann
-
RWA Foren gibt es zweimal, einmal Railworks America und einmal Railworks Austria, in beiden ist seit Jahren ein Account Pflicht um das Forum zu öffnen
-
Ich finde, dass es erst dann eine Entscheidung ist, wenn man es vor dem Kauf weiß
Genau so sieht es nämlich aus, der Kunde wird nicht darauf hingewiesen, sondern sieht nur das identische Produkt (sogar mit der 1:1 Beschreibung wie im vR Shop) was es günstiger gibt. Hier sollte man m.M nach ganz klar dazu schreiben das es keinen Anspruch auf Repaints aus dem vR Shop gibt. Aber sind wir mal ehrlich, wer würde dann noch vR Sachen in NL einkaufen nur um ein paar € einzusparen? Den Rest darf sich jeder selbst denken
-
*mitliefern von Childs im selben Ordner wie das Repaint geht bei DTG Fahrzeugen nicht, daher muss man es so machen aber es geht*
ReadMe Lesen hilft vielleicht...
Du kannst deine Childobjekte da lassen wo sie aktuell sind, nur die Verlinkung im BR442_BLB Ordner muss geändert werden, sonst nix.
Hab es dir unten gefixt mal angehängtDeine Readme ist leider auch sehr minimal und für Anfänger so nicht geeignet, da nirgends das entpacken der .ap genannt wird und ohne entpacken läuft deine .bat ins leere
In deinem Produktordner liegen übrigens auch noch alle unnötigen Dateien vom umwandeln aus dem BP Editor herum, ist bei der V90 dasselbe. Übrigens gehen auch bei der V90
die Childobjekte problemlos im QD wenn du die Verlinkung so anpasst wie ich es dir hier beim 442 geändert habe. Probier es einfach mal aus und wenn noch fragen sind, meld dich einfach
Edit: Hab mal die Anhänge gelöscht, da er es ja bereits eingefügt hat. Kein Dankeschön dafür das ich mir die Arbeit gemacht habe hier im Thread oder sonst, hauptsache schnell verbaut und neu
hochgeladen. Naja, ich bin ja neu hier, aber wenn das so üblich ist einfach zu nehmen ohne ein Wort der Dankbarkeit in der Railsim TS Community, dann behalt ich mein Wissen zukünftig für mich.