*mitliefern von Childs im selben Ordner wie das Repaint geht bei DTG Fahrzeugen nicht, daher muss man es so machen aber es geht*
ReadMe Lesen hilft vielleicht...
Du kannst deine Childobjekte da lassen wo sie aktuell sind, nur die Verlinkung im BR442_BLB Ordner muss geändert werden, sonst nix. Hab es dir unten gefixt mal angehängt
Deine Readme ist leider auch sehr minimal und für Anfänger so nicht geeignet, da nirgends das entpacken der .ap genannt wird und ohne entpacken läuft deine .bat ins leere
In deinem Produktordner liegen übrigens auch noch alle unnötigen Dateien vom umwandeln aus dem BP Editor herum, ist bei der V90 dasselbe. Übrigens gehen auch bei der V90
die Childobjekte problemlos im QD wenn du die Verlinkung so anpasst wie ich es dir hier beim 442 geändert habe. Probier es einfach mal aus und wenn noch fragen sind, meld dich einfach
Edit: Hab mal die Anhänge gelöscht, da er es ja bereits eingefügt hat. Kein Dankeschön dafür das ich mir die Arbeit gemacht habe hier im Thread oder sonst, hauptsache schnell verbaut und neu
hochgeladen. Naja, ich bin ja neu hier, aber wenn das so üblich ist einfach zu nehmen ohne ein Wort der Dankbarkeit in der Railsim TS Community, dann behalt ich mein Wissen zukünftig für mich.