Guck mal auf DutchSims die haben repaints für die dtg 218 und dtg 648.
Beiträge von Loliflo2
-
-
Hallöle ich wollte mal fragen welche strecke das im Hintergrund ist bei dem letzten bild von der Lok? Weil die Gören - lauterbach (Rasender Roland strecke) ja noch niemand gebaut hat.

-
Achja weil du ja gerade die Lok baust kannst du wie bei der Br 78 von Deinfruestück die Fenster lookie ansicht mit in die Innenansicht bauen, das mann auch von außen die Hebel etc bedienen kann.

-
Ok danke dir probiere es gleich mal. Darf ich mich bei fragen an dich wenden?

-
Ja das is das stück was nach polen geht es is auch richtig gut ausgebaut es wurde nd geschlunst oderso aber wieso wurde das so gut gebaut wenn man da eh nd hin kommt
Scheint ab dort still gelegt zu seien im ts gehts es da weiter. Schaut eich es eif mal selbst an

-
Tut mit leid die Usedomer Bäderbahn
-
Mir ist aufgefallen das hinter ahlbeck ein etwa 20 km langer wall bzw eine strecke ohne schienen ist ist das so gewollt fehlen mir assets oder gibt es ein update dafür?
Oder hier eine aufnahme von einer brücle und die Endstation der (stillgelegten strecke)
-
(Gelöscht)
-
(Gelöscht)
-
Die Ehmalige Gremsmühlen - Lütjemburg würde ich mir auch wünschen bzw bau ich die gerade hab nur nen paar probleme 1 mit dem boden irgendwie funktioniert mein DEM nd mehr ka 2 geht die strecke durch den wald und ich kann auf dem overlay nix erkennen XD
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben
...
ich als Schleswig-Holsteinerin würde mir wünschen :Lübeck-Puttgarden
Lübeck-Kiel ( mit der Strecke "Hein-Lüttenborg" sprich Bad Malente-Lütjenburg )
Kiel-Flensburg
Kiel-Schönberg ( mit der Hafenbahn Kiel )
Flensburg-Hamburg
Hafenbahn Lübeck
Lübeck-Travemünde ( mit der Skandinavien Kai Bahn d.h. Güterverkehr )
Hamburg-Flensburg
Bad Oldesloe- Bad Segeberg...was Lübeck-Puttgarden betrifft... ich spreche die Zeit an als es den Güterzugverkehr noch gab d.h. Züge aus oder in die Fähren schieben bzw. abholen... sprich die gute alte Bäderbahn mit den Nachtzügen Kopenhagen-Paris Nord usw., ...
Hein-Lüttenborg... die malerische Strecke durch die holsteinische Schweiz... einst für die Bundeswehr und Landwirtschaft gedacht.
Hafenbahn Kiel... sage nur Oslokai... Friedrichsort usw.,...
Lübeck-Travemünde... ging einst bis Niendorf/Ostsee... so mit Güterzugverkehr zum und vom Skandinavien Kai...
Lübeck-Kiel... durch die malerische holsteinische Schweiz...
... gucken hier auch die Entwickler der Strecken zu ? Wenn ja... denkt doch auch an uns Kinder von der Küste
Also Die Lübeck - Puttgarden/Neustadt Gibt es von GBE Lübeck kiel von DTG, Lübeck - Travemünde is versteckt in der Hamburg - Lübeck strecke und Die Nordbahn fehlt ja bei den anderen sachen weiß ich nd

-
Der MapTiler funktionukkelt bei mir nd oder ich bin zu doof für den. xD
-
Ich habe gestern eine ganz süße schmalspurstrecke geladen alles war richtig gut der boden sah gut aus überall war nen bisle gras alles hat geladen etc. heute hab ich die map wieder geladen aber der boden fehlt kenn ich schon aus der BWB strecke. dann muss ich immer ne andere strecke laden damit die boden texturen einer anderen map verwendet werden aber seit heute sieht alles total blöd aus viel zu grell und die schienen laden erst nach 1 2 mal map neu laden kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

-
Ja hab ich auch am anfang gemerkt bin erst mal durch sämtliche bahnhöfe durch geschallert XD
-
Hallöle bei mir fehlen die schienen auf der Thüringerwald strecke es liegt warscheinlich daran das ich eine strecke nicht besitzte aber ich wollte ungern 20 euro ausgeben nur für schienen alles andere ist bereits vorhanden. kann mann die assets anders erlangen oderso?
-
Maybe die cam von der plattformansicht etwas höher aber sonst super lok

-
Druck ausgleichventil auf aus dann eif gas geben und bei dem bremsen wenn sie nd anfährt die luftpumpeanschalten
-
Hab jz alles im gange, wirklich fantastische Lok wunderschöne Grafik auch alle Schalter funktionukkeln super Lok. die 20€ haben sich sowasvon gelohnt! Achja beim anfahren fuhr sie erst nd, aber dann fiel mir ein das mann die Luftpumpe anmachen muss und jetzt klappt alles.

-
Ja aber die lok qualmt vorne die ganze zeit raus und in dem handbuch finde ich dazu nichts ich kann in der kabine nichts erkennen
-
Sorry für die blöde frage aber könnte mir jmd sagen wie ich die aufrüste hab bisher nur freeware loks gehabt einmal strg+0 und dann gehts aber bei der t18 weiß ich eif nd wie tut mir leid XD