Es gibt doch bereits eine neue Strecke die bereits in Entwicklung ist.
Warum dann jetzt nochmal eins machen was komplett auf der GBE Strecke basiert, welche ja sowieso eher so mittelmäßig ist?
Und Jetzt nochmal editiert zu Strecke… 😒 Das es eine neue Strecke gibt die im bau is weiß ich, aber das is doch lange nicht der Grund warum ich kein Update machen sollte ODER?!
Das müsste dann jmd auch machen ich hab die normale Map Sorry. 🥲 und die Schienen müssten ersetzt werden, den die gesamte Strecke ab den Abzweig zu Travemünde sind Holzschwellen…
Ich bin nun für einen längeren Zeitraum nicht Zuhause, aus bestimmten gründen... es ist immoment bis zum Bahnhof Scharbeutz gekommen. LG Florian
Ja ich baue sowieso weiter is aber ja eher erstmal für Assets, wenn wer sich mit funktionen etc auskennt kann er später immer gern das noch ändern an der Strecke muss später noch viel korrigiert werden.
Hallöle Ich habe den Lint 41 von railtraction vor einer weile gekauft und bisher war alles gut, aber seit 2 Tagen ist immer sobald ich die Bremse leicht anlege die Traktionsperre drinne und nein ich habe beim aufrüsten eigentlich nichts falsch gemacht (Schlüssel rein, starten, richtungswender, Federspeicher/handbremse, go. trotzdem passiert es... (Das funktionsupdate is installiert) ich bin am verzweifeln möchte doch nur Fahren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Ich arbeite immoment an einem update an der Vogelfluglienie, Mein Ziel ist die Assets bzw Bäume, Gras usw durch DTG bzw eigene Assets tauschen. Bahnhöfe, Übergänge etc ein wenig auszubauen. Ich Baue ich nur bis Neustadt(Holst) und werde nicht bis nach Puttgarden bauen. Bisher habe ich (auf der strecke bis Neustadt) etwa 94% fertig. (der erste [beta]release 1.0 ist bereits erschienen
Hier ein Video des Bereits erstellten stückes (31.10.23)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Benötigt werden später die GBE Vogelfluglienie und die Lübeck - Kiel Strecke, Frankfurt- Koblenz. und ein paar extra Assets/strecken.
Moinsen ich bau seit etwa 2 Tagen an der Vogelfluglienie von GBE und da dort die assets nett gesagt kacke sind und nur 2d, oder wenn 3d viel zu grelle farben haben etc, baue ich gerade alle Bäume, Gräser usw zu LK (Lübeck - kiel) strecken assets um. Nun meine Frage kann ich einfach die GBE assets durch die DTG(LK) assets ersetzen (im ordner die .bin ersetzen oderso) damit ich nicht alles umbauen muss?
Hallöle ich wollte mal fragen welche strecke das im Hintergrund ist bei dem letzten bild von der Lok? Weil die Gören - lauterbach (Rasender Roland strecke) ja noch niemand gebaut hat.
Achja weil du ja gerade die Lok baust kannst du wie bei der Br 78 von Deinfruestück die Fenster lookie ansicht mit in die Innenansicht bauen, das mann auch von außen die Hebel etc bedienen kann.
Ok danke dir probiere es gleich mal. Darf ich mich bei fragen an dich wenden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen