Sorry für die blöde frage aber könnte mir jmd sagen wie ich die aufrüste hab bisher nur freeware loks gehabt einmal strg+0 und dann gehts aber bei der t18 weiß ich eif nd wie tut mir leid XD
Beiträge von Loliflo2
-
-
Hier
Alles anzeigenDie Lok ist seit gestern Abend im neuen Shop erhältlich! Leider funktionierte bei mir noch nicht die Zahlung mit PayPal. Wer eine Kredit- oder Debitkarte hat, kann sie in seinem Account hinterlegen und damit dann zahlen.
Erster Eindruck nach einer kurzen Testfahrt:

Wie kann mann das denn hinterlegen?
alles gelöst supi passt XD
-
Ich kann die lok nicht kaufen ich verzweifle gerade mit meinem dad kann mir einer sagen wie man dis genau kaufen kann :C
-
POV deine eltern sind vor 10 min losgefahren und du musst jz 3 stunden warten bis du sie kaufen kannst XD maaan
-
Nein nein das meine ich garnicht wenn entschuldige ich mich dafür ich wollte das eif nur wegen der molli reinposten, wollte garnicht druck oder irgendwie damit sagen das er etwas bauen soll.
-
Ja und hier nen video von 2331-9
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die alten mollis falls du die ja irgendwann baust
Währe echt mega nett ich würde super gerne mit 332 pder 2332 fahren

-
Achja könntest du auch für die Wagons eine Wagonansicht machen damit man auf der einstiegs platte steht und die Lok sieht wenn du weißt wie ich meine.
Hier ein foto dazu
-
Moin ich hab mir so nen kleinen railfan verkehr gebaut nach echtem Zeitplan, der erste zug fährt aber erst um 12:18 aus Bad Schwartau aus und ich will ungern 18 min warten bis irgendwass los geht. könnte mann die start zeit auf 12:16 oderso ändern? Ps ist im freiem spiel modi.
-
wie viel wird die strecke eigentlich ungefähr kosten?

Achja falls mann es gebrauchen kann noch 2 bilder, wir haben dort ein paar wichen mal gecampt mit unserem mazi an der steilküste war so toll wenn die immer morgens einen geweckt hat
-
Das projekt is doch nd klein das ist groß niemand hat die strecke bisher gebaut und ich feier das mega. ich finde das toll und ich wünsch

-
Halöle gibt es irgenwas neues zur strecke oder wurde sie bereits veröffentlicht ?

-
Hallöle ich wollte fragen ob das model schon seine farbe bekommen hat und wie der Fortschritt so ist (will keinen druck machen oderso eif nur mal nachfragen)

-
Hallöle ich hab mir die BWB (Bauernwaldbahn) strecke geholt und es ist auch alles gut so aber ich würde gerne eine ansicht an den stellen(siehe bilder erstellen) in echt stand ich bei der molli und brokenbahn auch immer dort. Könnte mir jmd erklären wie man diese ansichten erstellen kann?
-
Ich möchte gerade eine strecke bauen und ich brauche dafür das Google maps overlay. Aber ich bekomme keinen api key das die google console zahlungsdaten von mir will. Währe es anders möglich einen key für das maps overlay zu bekommen?

-
(Gelöscht)
-
ok danke

-
Wird die lok noch veröffentlicht?

-
OMG Die T18 DANKE ist meine lieblings lok fuhr früher bei uns und wurde dann jedes jahr am 11 November als sonderfahrt verwendet weil sie auf der strecke 1978 ausgemustert wurde /also die loks wurden da abgeschafft. aber eine is noch da und die is so toll hat viel kraft sieht schön aus toller sound klasse danke danke danke !!

-
wenn du ne br99 23-24 kostenlos willst schaue auf der seote wilburgames und lade dir da die Bauernwaldbahn runter falls du sowas willst. LG Florian