ach egal die strecke is so gut wie tot und ich habe weder etwas beschädigt noch bin ich groß auf den schienen rumgelaufen etc ich habe viel schlimmeres gemacht als einmal hochlaufen fotos machen und wieder zurück gehen wir müssen keinen großen aufstand machen die polizei holen weil ich 3 4 fotos gemacht habe. und das signal dahinter is schon lange da
Beiträge von Loliflo2
-
-
(Gelöscht)
-
(Gelöscht)
-
ich wohne dierekt da bin den wall hochgelaufen nd an den schienen lang xD
-
(Gelöscht)
-
-
Ja aber ich hab nich unendlich geld ich habe schon 14 ezro für den schrott gewasted
-
trotzdem Die DTG 218 hat null repaints ja sie is kacke aber mit dem sound update und 1 2 repaints währe die doch voll okay
-
Ich schaue später mal bin gerade nd zuhause aber danke
Ich jabe verschweißen ausgewählt aber dort taucht nirgends ein grauer quader auf.
-
Hallo ich baue gerade ein bissle an der Vogelfluglienie und ich bekomme zwei schienen nicht verbunden wie kann man die verbinden
Hier ein foto
-
(Gelöscht)
-
(Gelöscht)
-
(Gelöscht)
-
Jetzt noch eine Lübeck - Neustadt (Holst) und ich bin überglücklich. (aber wenn bitte mit BR 218+2Doppelstockregio+Doppelstockregiosteuerwagen)
-
-
Kann mir einer den link zu Hagen-Siegen schicken finde das gerade nicht sorry.
-
Ok werde ich machen Danke.
-
Nein ich habe Elap nicht installiert... aber dort stand auch irgendwo das das erst ab dem TS 2016 benötigt wird.
Hier einmal den Link :https://www.wilburgraphics.com/en/dlc_route_bwb.html
-
Ich habe mir mehrere maps heruntergeladen (Bauernwaldbahn, thüringerwald fiktiv...) und bei allen wird keine bodentextur angezeigt entweder der boden is grau oder manchmal mit solchen gelbschwarzen platten bräuchte hilfe weiß nd mehr weiter (bei den original strecken funktioniert alles nur bei (freeware nicht)