Habe ich probiert ebenfalls bleibt das probem... Es scheint nicht an der lok selbst zu liegen... Irgendein externer faktor blockiert da was...
Beiträge von Loliflo2
-
-
Ich hab das alles schon gemacht ich kann ja auch fahren... das passiert ja erst nach 2 -3 mal anhalten
-
WOW Sieht gut aus
-
Die von Railtraction (Lint 41)... (DTG wäre ja der letzte kram den ich fahren würde)
-
bei mir nd
-
Hallöle wie natürlich schon gesagt arbeite ich weiterhin an dem update... hier ein paar Bilder was verbessert.. wurde... (die rostigen schienen bekommen noch eine abgeschliffene oberkante)
-
Bei mir funktioniert seit einem halben jahr (nach einer neuinstallation) die traktionsperre im Lint 41 nicht mehr... habe dazu auch schon einige fragen gestellt... problem ist ich kann nach 2 bahnhöfen nicht mehr anfahren... wenn ich mit STRG&+ in einen anderen führerstand wechsel kann ich in diesem wieder fahren... und da ich schon vieles versucht habe und nicht erfolgreich wahr... möchte ich die Sperre aus dem code/etc entfernen. weiß jemand wie das möglich ist da ich nicht ständig BR640 als alternative nehmen will....
-
Ich mag deine Assets wahl übertrieben.. sieht so lebendig und detailiert aus...
-
Und wo ist die Freigabe seitens GBE? Liest du eigentlich was man dir so schreibt?
Offensichtlich hast du keine, den Rest erspar ich mir mal besser
Danke für die tollen worte… nur muss ja nicht alle öffentlich wissen was ich und TobiasM besprechen bzw ich Verbessern muss…
-
Sorry aber die Signale habe ich nicht berührt...
Hier ist draußen!!!! (GBE)Vogelfluglienie Update 1.0
Für die leute die Keine ahnung haben wie es installiert wird... eine anleitung
hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Klon... und noch nicht draußen...
-
Ich möchte noch einmal betonen (damit später niemand entäuscht ist): 1)ich habe die boden texturen zurückgesetzt (Heißt alles auf dem abschnitt Neustadt GBF - Puttgarden besitzt keine bodentexturen (nur hellgrün )
2) alles ist auf 2023 angelehnt (Haffkrug gleis 2 ist nicht mehr durchfahbar !müsste manuell für leute die nach puttgarden fahren umgebaut werden)! 3) hinter Sierkdorf sind (wie in 2023) die schienen in einem Grottigen zustand! (bitte nicht über 100 kmh fahren) !!!Kurz nach Sierksdorf ist eine schienen verschiebung (an 2023 angelehnt) kann bei zu schneller überfahrt zur entgleisung führen) UND es ist alle nach dem Release 1.0 noch in Arbeit! es ist nur ein beta release! danke für das tolle Feedback
-
So meine eisenbahn freunde! habe ein wenig am Lübecker HBF rumgebastelt hier das ergebnis!
-
klar kann ich das verstehen...
(das stück von NeustadtGBF bis puttgarden ist auch noch unbebaut...)
-
ich meinte Bei V1.1 nicht 1.0 ich würde 1.0 dan vergessen... aber ich mache sofort eine linkliste in V1.1
-
Habe nun alle assets aus der rwp entnommen und extern verlinkt... ist sonst noch etwas nicht richtig?
-
-
Danke ich werde mich mal durchprobieren... und falls ich fragen habe denke ich das die mir beantwortet werden...
Gerade vor 3 Stunden Update 1.0 hochgeladen (wird noch von moderatoren überprüft) und jetzt sind mir schon bugs/fehler aufgefallen...
habe ich gefixt und in Update 1.1 reingepackt...
-
So ich bin nun fertig für den ersten release... ich habe keinen plan da ich noch nie zuvor eine strecke/addon hochgeladen habe... kann mir jemand eine (anleitung geben wie ich das machen kann bzw... was ich beachten muss...?
hier die assets die ich mit Rw tools ausgelesen hab... (habe die FK, LK und GBE assets rausgelöscht da die mir klar sind)
-
Hier (auch wenn es niemanden interessiert) ein editor video von mir wo ich ein wenig die strecke bearbeite...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.