Tut mir leid nicht gesehen danke...
Beiträge von Loliflo2
-
-
Vielen dank...
dieser fehler kommt beim starten...
-
Moinsen... ich wollte schonmal im voraus fragen wie ich später für mein Update die assets die ich verwendet habe sehen kann... damit ich diese in der Readme/etc erwähnen kann?
-
Das video läd bereits hoch... hier ein paar bilder vom bahnübergang in haffkrug...
Tada... hoffe es gefällt euch (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin nun auch schon bei Sierksdorf fertig... ;D
-
Sooo mal wieder ein wenig weiter gemacht... Fortschritt: Gras/Bäume/etc von Lübeck HBF-Haffkrug ersetzt...
Schienen von Neustadt(Holst) - Sierksdorf durch (Sad Holz Schienen Normal 2) ersetzt... (!!! Die schienen sind nur 3D wenn sie Köblitzer Bergland besitzen)
(alles wird erstmal Grob ersetzt kleinigkeiten wie Bugs etc... werden im nachhinein Gesetzt/gefixt...)
Ein neues video werde ich die tage auch noch einmal machen...
-
Sind die Schienen nicht überwiegend mit Holzschwellen versehen?...
-
EIne frage... währe es möglich es zu fixen das man die umweltgeräusche etc... auch in der kabine hört... sonst klinkt es so leer...
-
Jo ein update wäre cool und frohes neues…
-
Moin ich bin jetzt auf eine ssd gewechselt die lag noch rum Problem (sie ist nur 500GB groß und die alte war 1TB groß) der railworks ordner ist 180 gb groß und ich möchte nicht die neue festplatte dierekt vollmüllen deshalb möchte ich den railworks ordner von meiner alten festplatte abrufen lassen... is das möglich den speicherort des railworks zu ändern
-
Ich weiß es nd ich spiele auf meiner modifizierten vogelfluglienie…
-
Schnee aber kein schnee 😂
-
ik hab gesucht dachte auch habs gefunden aber nee es is immernoch rot. hab auch beim lint41 repaint geschaut habs da nd gefunden....
Falls wer probieren will kann machen Bitte orginalen texturen backupen damit nichts verloren geht fürs erste viel spaß!
2 Fehler jz noch 1 DB und baureihe werden vorne nd angezeigt. 2das lüftungs raster ist rot.
-
Sooooo nun hab ich das auch gefixxt eine frage wie kann ich das blau färben
-
Hab ich…
-
Dann hab ich keinen schnee
-
Moinsen ich will ein winter Scenario erstellen aber ich weis nicht wie mann Schnee hinzufügt kann mir einer sagen wie mann Schnee addet…
-
Haben die einen discord server? Okay ich schaue mal… Danke
-
Ich werde später schauen… habe gesehen das die 218 nach 3 monaten wieder gefahren is packe meine sachen jz und fahre dann zug 🤣
Habe die datein entfernt…….
-
ich habs geschafft yay danke dir
Kann mir wer sagen wie ich die 3länderbahn und so entferne..
Oder das regio
-
Ich habe es in paint.net als dds DX3 gespeichert und es passiert das
Hier die datei