... ich glaube das mann allein fürs furzen schon ne anzeige bekommt wegen methangas verbreitung oderso... es is auch wenn mann das hobby ka bauer hat oderso und auf nen feld geht ist das hausfriedensbruch gibt es ein (spannendes) hobby wo mann adrenalin tanken kann wo nicht jede kleine sache illegal ist...? jeder beschwert sich wenn die jugend nurnoch am zocken ist und tiktoks und so dreht aber rausgehen ist ja illegal... is ja villeicht die luft der DB oder die abgase das ist ein einriff in den schienenverkehr...
Beiträge von Loliflo2
-
-
Anstatt hier Schienen zu suchen, solltest du dir vielleicht besser Strafgesetzbuch (StGB) § 315 Gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr durchlesen.
sollte man nicht lieber die DB anzeigen da der zustand eher lebensgefählich ist... lose schrauben hohle schwellen abgefallene klemmen das is wohl doch eher das problem... als ob bisher niemand mal eine schiene angefasst hat...

-
Anstatt hier Schienen zu suchen, solltest du dir vielleicht besser Strafgesetzbuch (StGB) § 315 Gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr durchlesen.
sie sind lose nicht fest ich schraube die nicht raus... sondern ziehe daran man sieht bei denen wenn die federn nicht gespannt sind das die lose sind...
-
Hmm sind doch normale Holzschwellen, wüsste nicht das man da jetzt soooo genau hin gucken müsste, denke da gibt es weit schwierigere Gleise umzusetzen.
Dies hier wäre interessant, ob es schon Y Schwellen gibt?!naja die sind schon in einem sehr schlimmen zustand... mann kann die schrauben aus den durchgegammelten schwellen rausziehen... macht mir ehrlicher weise beim fahren auch immer ein mulmiges gefühl wenn der zug so schlägt...
-
Ist dein Beitrag ernst gemeint? Ich suche noch nach der versteckten Ironie. Würde ich ja erstmal im Downloadbereich selbst suchen…
Hab ich aber die meisten passen entweder von der schienen vorm oder sind rostig oben und passen oder haben zu wenig textur…
-
Moin ich wollte fragen ob jemand in entwa schienen für den train simulator kennt die am besten fast gleich wie (siehe foto) ausehen… am besten 3d und so struckturiert wie möglich… danke

-
Das machste mit dem Editor
das weiß ich aber die wälle mit dem editor sehen kacke aus....
-
-
am besten alle aus deutschland xD (und eine unter 20 km lange währe Lübeck HBF - Travemünde Strand
-
Loliflo2 dazu am besten einfach mal den ersten Beitrag lesen

oh sorry hab das nicht mitgelesen... sehr toll wird ja eig ein großes packet... viel glück und gutes gelingen freu mich schon auf den release.

-
Der ist doch im Bild zu sehen, dementsprechend ist der sogar schon gebaut und fast fertig, die DB Regio Mitte Variante.
Kommen beide in einem pack oder separat?

-
Installiere die Strecke nochmal neu. Kann sein das irgendwas zerschossen ist. Passiert manchmal.
hab ich gemacht jetzt crasht sie beim laden also da läd jz garnichts mehr xD
-
danke danke...
aber irgendwie fehlen sie immernoch
Liegen die Asstes, wirklich im Assetsordner?
hat nur einen is alles da wo es sein soll
welche gleise verwendet den die strecke die von Konstanz-Villingen oder Ezy Gleise
-
moin ich habe ein kleines problem undzwar hab ich Rannstadt-Nachteburg mit all seinen assets/freeware,Payware installiert aber nun laden nur die schienen nicht... alles andere ist einwandfrei aber die schienen besitzen keine grafik.

-
ist der kleinste nicht die BR640 gewesen?

-
Ich habe mal eine frage... haben br648 und br622 eigentlich verwandschaft? da sie bis auf die front ähnlich aussehen.

-
ch (virtuell) auch. Nur bei mir ist das Wetter besser

😂👍
Falls du nochmal die wagen bearbeites… könntest du dann bitte die nummern über den türen hinzufügen…?
-
Moin moin wollte fragen wie es voran geht… sitze währen ich das schreibe in der molli in Bad doberan wir überqueren gerade die kreuzung…
-
Lübeck HBF - Travemünde Strand, Lübeck HBF - Lüneburg, Harzer querbahn, Schwarzenbeck - Trittau, Bad Malente Gremsmühlen - Lütjensee.
-
Jap Pro Bahn und der VSC oderso haben gesagt das es jemanden gibt der das übernehmen möchte dann wird Haffkrug auf 4 gleise ausgebaut und timmendorfer strand saniert... musst du mal googeln