Bei mir funktioniert seit einem halben jahr (nach einer neuinstallation) die traktionsperre im Lint 41 nicht mehr... habe dazu auch schon einige fragen gestellt... problem ist ich kann nach 2 bahnhöfen nicht mehr anfahren... wenn ich mit STRG&+ in einen anderen führerstand wechsel kann ich in diesem wieder fahren... und da ich schon vieles versucht habe und nicht erfolgreich wahr... möchte ich die Sperre aus dem code/etc entfernen. weiß jemand wie das möglich ist da ich nicht ständig BR640 als alternative nehmen will....
Traktionsperre entfernen (BR 648)
-
-
Muss man da nicht den Schlüssel mitnehmen und diesen im anderen Führerstand wieder einstecken um diesen zu aktivieren?
-
bei mir nd
-
Kann die Reaktion nicht ganz verstehen.
Welche Version hast du eigentlich. Die über Steam oder direkt von Railtraktion? Die von Steam welche zum Beispiel mit der Strecke Kiel - Lübeck mit geliefert wird, ist in der Bedienung meist eingeschränkt im Gegensatz zu der von Railtracktion.
-
Die von Railtraction (Lint 41)... (DTG wäre ja der letzte kram den ich fahren würde)
-
-
I.d.R sollte es mit Schlüssel stecken, Motor anlassen, Türen zu, Richtungswender V und gelöster Federspeicherbremse funktionieren. Schonmal probiert die Federspeicherbremse im HUD zu lösen?
-
-
Ich hab das alles schon gemacht ich kann ja auch fahren... das passiert ja erst nach 2 -3 mal anhalten
-
Loliflo2 Hi,
bitte probiere folgendes: [Railtraction] Lint 41 BR648 Funktionsupdate v2.0a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
falls etwas unklar sein sollte oder etwas nicht so funktioniert, wie eigentlich vorgesehen - kann ich gerne helfen!
Gruß
-
Habe ich probiert ebenfalls bleibt das probem... Es scheint nicht an der lok selbst zu liegen... Irgendein externer faktor blockiert da was...
-
-
Ich schaue mal bei mir, ob sich dort etwas verändert hat und melde mich wieder. Sicher, dass du alles so installiert hast, wie vorgesehen? Es ist wichtig, in welcher Reihenfolge die Updates erfolgen, weil sich dabei immer wieder gleichnamige Dateien überschreiben.
Loliflo2 Edit: Habe bei mir getestet und funktioniert alles.
-
Werde das wenn ich zurück aus Spanien bin probieren danke...