Moin ich wollte mal wissen ob jemand weiß oder eine vermutung hat warum BR 218 von der RB 85 entnommen wurde... auf der RB 85 fahren seit dem 9 Dezember 23 keine 218 mehr... nurnoch die kleinen Lint 41 und die sind ständig überfüllt mann wird nicht einmal mehr reingelassen... obwohl die DB das weiß nehmen sie für die ganze hauptsaison und warscheinlich für immer die BR218 mit den 3 Doppelstock wagen aus dem verkehr... diese wird aber dringend benötigt um die Fahrgastmängen überhaupt transportieren zu können... Ist die DB so blöd oder Gibt es einen Grund? und wenn müssen die doch eine alternative haben...
Beiträge von Loliflo2
-
-
danke für die info aber das was du da mit Blueprint sagst ist für mich ne neue sprache.. mehr als ein bischen bauen und repaints machen kann ich dann auch nicht groß... xD aber mann muss sich ja irgendwie ranntasten...
-
Moin... wie baut mann eigentlich bereits abgebaute bzw tote strecken nach... ich möchte nähmlich irgendwann die Bad Oldesloe - Trittau strecke bauen... aber da ist nurnoch der wall mit einem Radweg... aber dieser weicht immerwieder von der ursprünglichen schiene ab.. schienen liegen dort nicht mehr und auf Google Maps erkennt mann auch nichts mehr also wie kann ich den schienen verlauf wissen?
-
schade aber ok... danke
-
Wird Travemünde dierekt mitgebaut oder Erst seperat gebaut? sonst müsste das ja eher Das Nord-Netz sein
-
schade das derjenige sie nicht für den TS gemacht hat oder Freigegeben hat https://sketchfab.com/3d-model…4f59046aa97f9324f88f41a7e
-
moin wird noch an der Lok gebaut?
-
-
Ich bräuchte eure hilfe… könnte jemand dieses NEUSTADT (HOLST) schild als 3d objekt für den Train Simulator entwickeln… bzw mir zeigen wie dies möglich ist…
-
Moin an die Eisenbahnfreunde... ich hab mal wieder ein neuen wasserstand... Ein paar bilder zwischen Ratekau und Timmendorfer Strand und einst (mit dem fluss zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz)
Neuheiten: Jetzt wird Sad Im Köblitzer Bergland reloaded v3 Edited benötigt... dadurch wird die Im Köblitzer Bergland normal nicht mehr unterstützt (assets fehlen)... ich habe einige büsche wie grass an den schienen ausgebaut (alles bisher nur bis scharbeutz) Ebenfalls einige bahnübergänge verändert und Häuser und Gegend ein wenig verändert bzw sachen hinzugefügt!
Hoffe es gefällt euch LG Florian
-
Moin ich empfehle die VPGrasspack und VPTreePacks dort kannst du die büsche gut verwenden..
ich kann wenn ich mal wieder da bin gerne einige aufnahmen in diesen Thread oder per DM senden... würde auch bei hilfe helfen bin für den Rasenden-Roland gerne dabei!
-
Uiii toll
-
Finde ich schön das du das machst... hatte auch mal kleines bissle vor 2 jahren angefangen sah aber blöd aus und hatte kein DEM dann habe ichs gellassen... Payware oder Freeware?
-
JA MANN DANKE!!!! BITTE ZIEHE DAS DURCH
Hast du bereits ein Thread dafür?
-
Is das in der Neustadt GBF-Puttgarden oder Lübeck HBF - Neustadt
-
Soo langsam als zwischenschritt mal einige felder bepflanzt (werden natürlich so ziemlich alle naheliegende felder bepflanzt...)
-
Hallöchen... ein neuer wasserstand ist da!
Änderungen 1) VulcanProduction Grasspack, Treepack and roadpack verwendet!
2) kabel kästen und leitungen angefangen zu verlegen!
3) Ratekauer(stillgelegt), Timmendorfer Strand Bahnhöfe ausgebaut...
(Schienen sind überwiegend nur mit Bin datein ersetzt!)
Hoffe es gefällt euch...
-
Moinsen ich würde gerne von einer Strecke in der Sehr unschöne schienen verbaut sind die .bin bzw die datein ändern um das design der schienen zu ändern... habe davon mal gehört falls das geht würde ich mich über eine antwort freuen...
-
Und natürlich gibt es auch eine Passagieransicht draußen!
gibt es auch eine wo man aus dem fenster schaut oder links und rechts auf der Plattform steht… ist übertrieben aber bringt halt dann nochmal so viel Lebendigkeit ins spiel
-
Werde das wenn ich zurück aus Spanien bin probieren danke...