Beiträge von Myron

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

September ist aber leider wieder weit weg in 2024, also wenn ich du wäre würde ich teilweise jetzt schon ein paar DLCs aufschnappen aber mir auch was für den Weihnachtssale aufheben da es gut möglich ist dass die Rabatte dort nochmal um vielleicht 10% höher gestellt werden, und man ja zu Weihnachten (ich kenne dich ja nicht aber kann ja sein) evtl Geld geschenkt bekommt, also kann man wenn man will davon auch was für Steam nutzen ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe gerade zu dem Thema einen ganzen Thread im DTG Forum gemacht.... warum in aller Welt gibt es keinen HC Desiro im TSW? Der RRX fährt Aachen-Köln, Wuppertal-Hagen und auf Bochum Duisburg gleich zwei Regionalexpress Linien.

Das wäre mal ein vernünftiges DLC und dann bitte für die ewige 146 mit Dostos in allen Fahrplänen korrekt ersetzen.

PC-Spieler können sich auf die Zukunft freuen

Zugmod (stark WIP nehme ich an) von FolyLantern/Folezz, Bild in seinen Railfan Shots gefunden auf DTGs Seiten

Leistung runter, Leistung rauf, vielleicht erstmal um Sifa kümmern da der Indikator im HUD schon anschlägt, außerdem geht es in diesem Thread um Screenshots (nein deiner zählt nicht *nixda* ) also bitte woanders versuchen, danke.

höchstwahrscheinlich wird gleich ein Moderator diese Nachrichten verschieben

Ein paar weitere schöne Screenshots!

ich muss sagen, solch dunklere Nächte wie im vorletzten Bild sehen um einiges besser aus als die Standardbeleuchtung.

Wer interesse hat an weniger Beleuchtung in der Nacht:

ich weiß nicht wieviele von den Nutzern hier in den DTG Foren unterwegs sind, jedoch wollte ich kurz die neuesten Bilder die Folezz dort hochgeladen hat hier teilen da es hier nichts neues mehr gibt:

auf seiner Webseite gibt es auch kleine neue Infos:

"The BR 407 is one of the more modern and beastly ICEs in the DB line up, also able to reach speeds of over 300 km/h built by siemens aswell, I am happy to introduce this ICE as a part of a new timetable I am planning for Haputstrecke Rhein Ruhr more information soon :)"

neuer Fahrplan für Rhein Ruhr?? *jippy*

edit: ja ich hab nur vom Velaro D die Bilder gesammelt, es gibt noch was zu der neuen Französischen Lok aber dazu steht noch viel mehr auf der DTGForum-Seite

eventuell könntest du es mit Godmode versuchen (falls du am PC spielst), jedoch ist mir da aufgefallen dass es viele Einzelwagen/Loks/wasweißich nicht mehr zum Spawnen gibt, ansonsten wäre da noch der Formationsersteller, der aber erst noch kommen soll, also müsstest du evtl leider warten (ich warte auch sehr drauf), keine Ahnung ob es noch eine Möglichkeit gibt aber sonst musst du es erstmal so machen, tut mir leid

Hey FolyLantern ich habe etwas in den DTG Foren gefunden, wo man angeblich das Cooking patchen kann, kannst ja mal vorbeigucken ob das geht

Creation Sharing - Tutorial On Applying Cooking Fix And Setup Automated Build Environment
    [MEDIA] In this video I will go over how to patch the editor using Muff / trainsimcz's cooking patch and then go over using the build environment and...
    forums.dovetailgames.com

könnte hilfreich sein damit du und dein Team eure Mods veröffentlichen können falls das überhaupt klappt *denk*

danke Kollege :)

ey das war so cool, ich bin mit dem Javelin in Stradford angehalten und ausgestiegen um nach dem ICE zu gucken und n paar Sekunden später rauscht der mit 200 durch den Bahnhof danke nochmal ich werde mir den Zugdienst merken für die Zukunft :thumbsup:

als ICE 3 Fan bin ich mir ziemlich sicher dass das eine 403 ist denn ich habe sie aus eigener Hand mit Freeroam dort hin platziert. mir ist bewusst dass in echt es eine 403 garnicht schaffen könnte mit dem Stromsystem der UK dort hin zu fahren, jedoch kann man das in TSW mit Godmode > power supply: force current (praktisch off-the-rails) so super hinbekommen. Stromabnehmer und Baureihenzahl am Fahrzeug kann ich auch lesen

keine Ahnung ob ich schon was genannt habe, aber was ich mir alles wünsche ist schon viel...

- ICE 3 Velaro D (BR 407)

- BR 147, damit wir mal ne TRAXX 3 Lok im Regioverkehr haben

- ICE 4 (BR 412), ich finde den eigentlich nicht so toll aber man sieht ihn mittlerweile überall wo man hingeht, also darf der in TSW nicht fehlen

- Stadler KISS in DB IC2 Lackierung (BR 4110 und 4010), ich finde der Zug sieht schon schick aus

- ICE L (BR 105) ich weiß dass der ICE L noch nicht mal in Echt im Einsatz ist und dass man noch keine 105 draußen zu Gesicht bekommen hat, aber das wäre doch trotzdem vielleicht eine gute Idee, nicht? also ich finde die 105 ist eine schöne Lok, wenn das Design so bleibt wie in den Ideenbildern

- Köln-Rhein/Main (Frankfurt-Köln über Fr. Flugh. Fernb., Montabaur, Limburg Süd etc.) finde dass diese Strecke eine richtig geniale Idee für eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist, da sie nicht mal so lang wie KWG ist (okay nur 3-5km kürzer), hat mehr Bahnhöfe zwischen drin, und selbst wenn DTG es auf Flugh. Fernb. bis Siegburg/Bonn oder was weiß ich wohin abkürzt, wäre es trotzdem immer noch eine schöne Strecke. wenn ich richtig liege wäre es dann auch die erste deutsche Strecke mit ICEs, die dort ihre 300 km/h ausfahren können, und die Abstände zwischen den Bahnhöfen sind auch nicht so übertrieben lang wie bei KWG, wo man mindestens 80km fahren muss um erstmal den nächsten Ort zu sehen... :ugly:

- Irgendwas mit Berlin. muss ich irgendwas sagen? wäre toll wenn man was vom Hbf sehen könnte, die 483/484 und die 481 wären so genial zu sehen in TSW, damit man S-Bahnlich auch etwas Abwechslung hat von den ganzen Quietschies *hilfe*