Hi Ich brauche dringend Hilfe! Wie kann ich die BR642 auf der Niddertalbahn fahren? die wird bei mir nicht angezeigt?
LG
Hi Ich brauche dringend Hilfe! Wie kann ich die BR642 auf der Niddertalbahn fahren? die wird bei mir nicht angezeigt?
LG
Im Fahrplan oder wie?
ja genau
danke aber ich kann jetzt nur die 628 in der DB lackierung fahren?`und halt die mintgrüne?
da musst du den Modersteller fragen. Erstmal allgemein: die 642 fährt normalerweise nicht auf der Niddertalbahn da der Fahrplan halt in 1998 spielt wenn ich mich nicht irre.
Daher gibt es die Fahrplanmod welche halt Modernen Verkehrfluss einbringt als seperaten Fahrplan für die Strecke.
Ich nehme mal an dass die roten 628iger sozusagen die modernisierten Varianten sind und daher gut reinpassen. die Mintgrüne würde ich sagen passen nicht wirklich rein weil es halt die alte Version des Fahrzeuges ist. ansonsten kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen und ihn bitten dass die mintgrüne 628 auch dort fährt.
ok danke
Hast du auch die benötigten Mods runtergeladen weil du brauchst den 642 mit RVM Logo
Du kannst auch einfach bei der Nidertalbahn auf die TAB Taste drücken und die BR 642 Anklicken, dann spawnt sie
Du kannst auch einfach bei der Nidertalbahn auf die TAB Taste drücken und die BR 642 Anklicken, dann spawnt sie
Im Fahrplan oder wie?
|
\|/
ja genau
nein das habe ich nicht runtergeladen mache ich morgen
Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen, dass man nicht alle Zugverbände selbst über den "GodMode"-Mod laden kann bei der Niddertalbahn (werden nicht angezeigt). Eine Rangierlok ist sogar beim Spawnen "umgefallen". Dachte das da vermutlich gewisse Zugverbände gesperrt sind weil Sie vielleicht nicht mit der Strecke funktionieren. Wer weiß.
Mit dem modernen Timetable-Mod kann man die 642 fahren, bei mir gab es aber gleich mal 30fps weniger. Wird aber wohl auch mit an meiner engine.ini liegen. Beim Standard-Fahrplan wieder 30fps mehr.
Ob man die 642 normal spawnen kann, hab ich noch nicht probiert.
Die 642 kann man auf der Niddertalbahn definitiv spawnen. Habe das freie Spiel nur einmal ausprobiert und damals hatte ich eine 642 auf der Niddertalbahn gespawned.