Im Fahrplan oder wie?
Beiträge von Myron
-
-
dann gibt's wohl noch keine Soundmod

aber hier ein Minirepaint:
-
*eine
und ja es gibt eine Mod die ich kenne, sie verringert die Empfindlichkeit des Leistungshebel damit man präziser die Leistung aufschalten kann:
BR642 Throttle/Brake Handle Sensitivity Fix - Train Sim Community
da ich deine Frage aber nicht komplett verstehe da es persönlich auch sicherlich wie auch bei dir um Geschmäcker gibt rund um Lackierungen, Sound und was weiß ich, müsstest du dich selber mal umgucken. du kannst ganz einfach nach 642er Mods suchen.
-
Morgen (Sonntag) um 20 Uhr kommt der Frühlings-Dovetail Direct. mal gucken was wann und wo und wie angekündigt bzw weiter drauf eingegangen wird.
-
dafür musst du die Lok oder den Zug suchen welcher deinem Verband nahe kommt (z.B. hast du eine 146 im Verband? suche BR 146) und dann steht bei eigenen Verbänden deiner
-
-
ich bin gespannt ob Mods wie das ICE 1 EP auch tatsächlich wieder funktionieren werden. hat ja beim letzten Mal auch super geklappt (nicht).
-
-
Das kann ich mir gerne mal angucken. evtl kann ich mich darum kümmern wenn der Hauptteil bzw erstmal das was ich alleine geplant habe fertig geworden ist, aber dass 1. Klasse in nem 2. Klasse Wagen steht geht ja absolut garnicht

-
hab den Velaro im Abstellbereich weiter hinten vom Kölner Hbf gefunden

und einer steht noch woanders wo nur ein Endwagen zu sehen ist hah
edit: da war wohl jemand über mir genau so schnell

was ich aber komisch finde ist dass der Velaro nur sechsteilig ist
hat wahrscheinlich was mit dem Zugupgrade-System im Spiel zu tun. kein großer Fan davon ehrlich gesagt
-
-
aber ich bin echt gespannt auf den ICE 3 Velaro D. ob der irgendwann zur Demo noch kommt oder erst zur Vollversion? Was kommt zuerst? TSW Velaro oder TP Velaro? Wettrennen!!!1!
-
An einer Webseite arbeiten die anscheinend auch ..coming soon.. (Nicht sicher)
(Webseite)http sieht aber nicht so sicher aus wie https... hoffe das ändert sich

-
Es gibt seit einigen Stunden eine neue Steam-Seite zu "Train Planet":
uhhhh... da wird mir vor Aufregung ja fast übel! der Trailer ist auch klasse!
-
achja die hatte ja ein Uhr.
*eine

-
jaja ok sehr witzig.
-
wir kennen doch TSW bzw DTG bereits für deren unsaubere Arbeit voller Bugs und Rumgehetze, mit einem neuen Sim und nem neuen Developer kann man aber nochmal ein Auge zudrücken, da wir sie so gut wie noch garnicht kennen.
-
was glaubt ihr wie sich die Baureihe 105 anhören wird wenn sie endlich mal öffentlich auf den Gleisen fährt?
-
lustig, dass sich fast die hälfte hier beschwert über die Grafik, einploppendes Gras etc. wenn doch ganz klar zwei und dreifach gesagt wurde dass es noch sehr stark Work in Progress ist. eigentlich sollte es noch überhaupt garnicht verfügbar sein. Ich finde selber dass es ziemlich gut gelungen ist. Was mit grundsätzlich fehlt ist die Umschreibung der Steuerungen, aber ansonsten wirkt es bisher ganz super. schade nur dass man nicht wie in TSW überall rumlaufen kann, aber da es wie gesagt WIP ist, kann sich das noch ändern

-