Beiträge von DarkSoul

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich kann mich da nur anschließen, ab und zu gibt es den auch etwas günstiger, allerdings sind die Aktionen bei JT nicht so häufig wie bei Steam.
    Wenn du mehr Infos suchst, nutze die Suchfunktion, als der Voyager Advanced geplant war und dann gelauncht wurde, gab es dazu ziemlich viele Beiträge hier.

Das wollte ich mir neugierigerweise auch mal anschauen, aber bei mir kommt nur eine weiße Seite mit einem mir unbekannten Symbol links oben, fehlt mir da irgendein PlugIn/Viewer o.ä. oder liegt das aktuell an der Seite?

Ich freue mich auch schon, ich mag (nicht nur, aber auch) die schnellen Strecken und der Felberpass war sozusagen die erste Freeware, die ich installiert hatte, zuammen mit EWD und EC eine meiner liebsten Freewarestrecken.

Es gibt für den ICE 1 nämlich ne Aufgabe die heißt "ICE Speed" bei der die Geschwindigkeitsbegrenzungen überall um 80 km/h erhöht sind. Funktionieren tut´s trotzdem!

Ja, man kann auch so manche Kurve mit dem ICE 3 mit 300 km/h fahren, wo dann in der Realität wahrscheinlich eine Katastrophe bei rauskäme. Die Fahrphysik im TS ist durchaus da, aber (und jetzt kommt eine Geschmacksfrage) sie ist leider oder zum Glück nicht ganz soooo realistisch. Ansonsten, frei nach einem anderen Mitglied dieser Community, müßten die AddOns neben Strecken und Rollmaterial auch Unmengen an Kotztüten enthalten...

Die Intention ist sicherlich nachvollziehbar, nur müßte dann ja nicht nur der Spielerzug, sondern auch die KI erfaßt werden, erfahrungsgemäß verbaut man ja auch bei der KI nicht nur Standard-Rollmaterial, zumal man seit TS 2013 eh schon vorsichtig sein muß, was überhaupt noch "Standard" ist.
    Die theoretische Lösung wäre eine Datenbank, die derjenige, der ein Szenario hochlädt, entsprechend füttern müßte, aber ich halte den Aufwand nicht für sinnvoll, letztlich ist das viel Aufwand für wenig Vorteil.
    Was sicherlich sinnvoll von Seiten der Autoren getan werden kann, ist eine sinnvolle Beschreibung für den Download, aber das machen die meisten und der Rest muß eben mit weniger "Fans" leben...

Danke für den Hinweis, Kalle.

Und - wie an anderer Stelle angekündigt:
    •Quick Drive now added
    Dann bin ich mal gespannt, wie schnell JT hier etwas für andere Produkte liefert.

EDIT:
    :cursing:
    Mal in die Runde gefragt, wie läuft die SECML bei euch aktuell so?
    Ich hatte mir die SECML gekauft, als es bereits den SP1 gab, damit hackelte es zwar stellenweise, aber ich konnte auch längere Szenarien fahren und ans Ziel kommen.
    Im Dezember gab es SP2, nach dessen Installation war ich einen Moment lang begeistert, da die Strecke flüssiger liegt, leider hat sich meine SBH-Quote für die Strecke vervielfacht, ich hatte Hoffnung, daß das jetzt besser wird, aber nix da, ich kam gerade etwa 1 Meile weit und vorbei war's schon (SBH).

Die üblichen Lösungsansätze (Cache leeren, Dateiprüfung, Prüfung mit RW Tools ob etwas fehlt etc) habe ich durch, mich interessiert jetzt eher ist das pP oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ich kein Einzelfall bin, spare ich mir die weitere Fehlersuche und stelle den alten Zustand wieder her und lebe mit den Rucklern, bis es SP 4 gibt und nehme dann wieder am Updatelotto teil :lolx2:

Ich bin öfters in Gamer-Forum zu verschiedenen Spielen unterwegs, da ist das Standard, damit man Lösungshinweise/Cheats u.ä. posten kann für Leute, die sie lesen wollen, ohne anderen die Spielfreude zu vergeigen, die es weniger spannend finden, wenn sie schon vorher wissen, was sie erwartet.
    Aber natürlich kann man das auch für viele andere Dinge verwenden, wie hier schon weiter oben geschrieben wurde.
    Falls das PlugIn also keine Unmengen an Ressourcen frißt, würde ich mich freuen, wenn es installiert wird. Das wird sicherlich keine Funktion, die jeder nutzt, auch keine, ohne die das Forum seinen Sinn verliert, aber ich erwarte durchaus einen Nutzen davon, wenn sich der Aufwand also in vertretbaren Grenzen hält, sollte sich das durchaus lohnen.