Für alle englische Dieselfans:
Ab heute Nacht gibt es die Class 57 bei RSC
http://www.facebook.com/photo.…0&type=1&relevant_count=1
[RSC] Class 57 ab heute Nacht
-
-
Nicht erst heute Nacht wie heute Mittag angekündigt. Gerade bei Steam erschienen mit 25% Rabatt für 10,49 €.
-
Nur ein Repaint...
-
Nur ein Repaint...
Nö, die Neuauflage des alten Pakets.Das Class 57 Rail Tour war an sich ein Repaint (steht sogar so da in der Beschreibung) und ist halt als erstes neu gekommen mit Szenarios für Settle-Carlisle. Das hier ist jetzt die aktualisierte Fassung des alten Addons, so wie es damals im Shop war. Als grüne Freightleiner Maschine mit paar Wägelchen hinten dran und einer handvoll neuer Szenarios.
Ob man das jetzt gut findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Bei mir wanderts auf jeden Fall auf die 75% Liste...
-
Bei mir wanderts auf jeden Fall auf die 75% Liste...
Heißt das auch, dass du die Wahrscheinlichkeit für einen 90% Sale bei RSC als unwahrscheinlich einstufst?
-
-
90% sale war doch schon immer unwahrscheinlich (auch wenn sowas schon mal vorgekommen ist)
-
Und der nächste wartet darauf das er noch Kohle gutgeschrieben bekommt
-
Und der nächste wartet darauf das er noch Kohle gutgeschrieben bekommt
Hättest du da vielleicht einen Termin? Ich nehme dann schon mal Urlaub für den Tag und setze alle Spiele, die Steam anbietet in den Warenkorb, danach kann ich dann mein Leben dem TS widmen