Starte die
...steam\steamapps\common\railworks\utilities.exe
Dort findest du den Paketmanager.
Beiträge von DarkSoul
-
-
Ich habe auch vorgestern Vorschnell das TS 2013 Paket geholt, das hätte ich gestern dann noch rund 7 Euro billiger bekommen. Habe mich daher gestern entschlossen, anderweitig zu sparen, ist mir auch gut gelungen, habe gestern über 140 Euro "gespart", leider ist das wie immer nur die halbe Wahrheit, aber meine Wunschliste ist jetzt jedenfalls deutlich verkürzt, zumindest soweit es sich um AddOns handelt, die bei Steam erhältlich sind.
Du hast Recht, diesen Streckenabschnitt hatte ich nicht getestet, muß ich aber mal machen, immerhin fährt auf der Strecke (theoretisch) fast jede QD-fähige Lok.
-
Rolf, welche Strecke fährst du auf der Albula? Ich bin letztens mit Acela da rumgekurvt, der hatte nirgends Probleme mit den Steigungen.
-
Also ich habe den schon länger, bei mir funzt alles.
Hast du mal nach der Installation den Cache geleert?
-
Ich glaube, ich muß gleich ganz schnell rennen, aber du hast nicht zufällig erwogen, auch den Hitachi Super Express auf deine Liste zu setzen? *duck*
-
Weiß einer von Euch ob Bristol to Exeter bei Steam ne andere Variante ist als die von JT direkt?
Meines Wissens nicht, ich habe sie von Steam aus dem Sommer Sale, konnte dafür aber problemlos ein Szenario-Paket von JT nutzen, scheint dasselbe Produkt zu sein.
-
Wir freuen uns, dass man dich diesmal behandelt und nicht wieder versetzt hat, also weiterhin gute Besserung!
-
Allerdings tut man mal wieder alles, um Verwirrung zu stiften, der ICE 3 ist dabei, kann zB auch für QD verwendet werden, in der Kollektion erscheint er aber nicht bzw nur mit einem Einkaufswagen-Symbol.
8 Szenarios für aktuell 9,99 € sind nicht zwingend ein schlechtes Geschäft, da K-D bei mir aber systembedingt nicht länger als 2 Minuten stabil läuft, werde ich wohl einstweilen verzichten; für die Leute, bei den K-D dunktioniert, ist das aber ein überdenkenswertes Angebot...Eine Frage OT an diejenigen, die den ICE 3 vielleicht schon etwas länger nutzen, bei Steam steht "...Höchstgeschwindigkeit von 320km/h...", ich habe den ICE 3 gestern mit M-A gekauft und auch gleich mal getestet, mehr als 307 km/h konnte ich aber nicht erreichen, ist das ein Bug oder ein Feature?
-
Ja, das Problem scheint behoben zu sein, ich habe mir den TS 2013 gerade geholt und der ICE 3 ist das bei und funzt.
-
Mittlerweile sind es alle Verfügbaren DLCs
Rolf hat schon recht mit "fast", denn ein DLC (EMD GP9) wird nicht rabattiert.
-
Dann laß uns bitte wissen, ob der Erwerb (ich sage mal bewußt nicht Kauf) geklappt hat.
-
Also wenn es sich um eine .rwp-Datei handelt, startest du in deinem railworks-Ordner die utilities.exe > Paketmanager > Installieren > Datei auswählen und bestätigen > Kaffee trinken (dauert etwas) und schon bist du fertig, es ist aber meistens vor dem ersten Test sinnvoll im TS selbst unter Spieleinstellungen > Werkzeuge > Cache leeren zu nutzen.
-
Beim ICE1 macht es ausnahmsweise keinen Unterschied, du kannst den bei vR oder bei Steam kaufen, die unterscheiden sich nur bzgl. der mitgelieferten Szenarien.
-
Wagenmischungen aller Art gibt es ja öfters bei der Bahn, das kann man sicherlich als Stilmittel für Szenarien verwenden, aber zwingend erscheint mir das nicht.
In den 90ern wurden zeitweilig Dostos in S-Bahnen im Ruhrgebiet (zumindest auf der S1) verwendet, da wurde dann einfach ein Dosto zwischen die S-Bahn-Wagen und die Lok gehängt und schon hatte man die Kapazitäten erweitert, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Dostos zusätzlich mitfuhren oder "normale" S-Bahn-Wagen von denen ersetzt wurden, damals habe ich auf so etwas nicht geachtet.
In Bayern kenne ich das zB auf der RB-Strecke München-Mühldorf, da fuhren in den letzten Jahren schon die sonderbarsten Mischungen, auch mit Dosto-Steuerwagen. Und im Gegensatz zu dem, was ich hier im Pott so von RBs gewohnt bin, fahren da RBs von erheblicher Länge.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Ja, macht Sinn, gerade Hagen-Siegen ist sicher eine der Strecken, für die es auch sehr viele Szenarien gibt.
-
Dem Dank kann ich mich nur anschließen.
Ich weiß, daß das alles eine Menge Arbeit ist, aber wie sieht es mit Strecken aus, die z.B. nur bei JT direkt erhältlich sind?
Bristol-Exeter hat es zu einer Umfrage gebracht, allerdings bin ich der Ansicht, daß hier [RSC] durch [JT] ersetzt werden müßte, Steam gibt JT als Hersteller an.
Ich weiß, daß es zahlreiche Strecken gibt, die nicht bei Steam auftauchen und wir brauchen vielleicht auch nicht alles und jedes, aber Klassiker wie IoW oder Strecken wie die SECML sind sicher auch ohne Kaufmöglichkeit bei Steam interessant für die "Massen", für mich sind sie es jedenfalls. -
Das sehe ich genau so, die Umfragen muß niemand nutzen, den etwas nicht interessiert, aber angesichts der geringen Zahl deutscher Strecken, lohnt der Blick auf die Insel und über den Atlantik schon, wenn man etwas Abwechslung haben will.
-
Es gibt im Workshop einige spannende Szenarien und auch nur Szenarien, im Workshop gibt es weder Rollmaterial noch Strecken.
-
Danke für den Support, ich werde dann mal warten, bis die Dateien hier verfügbar sind.