Ich würde mich auch freuen, ich fahre täglich 2x90 Min mit dem ÖPNV, da habe ich viel Zeit.
In meiner Firma ist die private Internetnutzung an den PCs untersagt, dafür gibt es zwar ein Internetcafe für die Mitarbeiter, aber der Weg lohnt nicht, wenn man nur mal neugierig ist, ob zB eine Frage beantwortet wurde.
Also ich denke schon, daß sich die Implementierung lohnen könnte, wir sind sicherlich nicht die einzigen hier, die arbeiten (und daher nicht immer am heimischen PC sitzen), ein Smartphone nutzen und tagsüber schon mal Zeit haben, sich hier einzuklinken.
Beiträge von DarkSoul
-
-
sind hochgeladen.
Danke!
-
Hallo!
Ich hatte heute abend ein Update bei Steam für den TS 2013, weiß jemand, wofür das war?
-
-
Gutes Neues Jahr!
-
Ab jetzt wieder 75% auf den TS 2013 bis morgen Abend.
Aktuell läuft die Aktion noch 10,5 h, also bis morgen 5 Uhr morgens.
Hat Jim aber auch schon erwähnt...@Jim
Gute Frage, bei 50% stehen auf meiner Anschaffungsliste nur noch 1-2 Loks, bei mehr könnte ich schwach werden. Ich hatte auch auf 75-90% gehofft wie letztes Jahr, kann aber alles noch werden, muß natürlich nicht. Ich lasse mich überraschen, die Steamapp hält mich auch auf der Arbeit auf dem Laufenden, ansonsten habe ich auch schon einiges bei JT, TaD und anderen gelassen, an mir scheitert das Wirtschaftswachstum also nicht -
Ich werde es probieren, danke!
-
kiter
nobsi macht uns Hoffnungen
Nachrüstung für Quick-DriveIch bin leider bei allen Versuchen mit RW Tools bisher gescheitert, trotz recht guter Anleitungen, die es hier inzwischen gibt.
-
Das steht in der Beschreibung beider Produkte.
Ansonsten finde ich es durchaus sinnvoll, diesen Thread hier über die Weihnachtsaktionen hinaus fortzuführen, keiner von uns kann alle Schnäppchen selbst finden, aber da Teilen bekanntlich Freude bereitet... -
Magst du deinen Fund mit uns teilen und einen Link posten?
-
Die JT Advanced Produkte sind am ehesten mit der EL Reihe von vR zu vergleichen, d.h. man muß die Loks/Triebfahrzeuge z.B. aufrüsten, bevor man losfahren kann, und es gibt verschiedene Funktionen, die bei den meisten Standard-Loks nicht erwartet werden dürfen, nur als Beispiel, beim Voyager Advanced gibt es für die Scheibenwischer statt den üblichen 2 Einstellungen (ein/aus) 4 und auch verschiedene Einstellungen für die Beleuchtung, einstellbare Fahrzielanzeige etc.
-
Ich glaube, so eine Strecke hätte durchaus ihre Fans.
Ich fahre gerne realistische Strecken und schöne Szenarien, dazu EL-Loks oder etwas "advanced" von JT.
Aber ab und zu macht es auch Spaß, die technischen Grenzen eines Zugs auszutesten, da wäre eine solche "Fun-Strecke" nicht schlecht; ich bin mir sicher, der ein oder andere hat sich so etwas schon selbst gebastelt, aber nicht jeder kann das halt. -
JustTrains hat ja aktuell eine Aktion, in der diverse AddOns vergünstigt angeboten werden (s.o.).
Für Freunde britischer Dieselloks gibt es noch ein Extra-Schnäppchen:
Die Class 67 Advanced & Car Carriers gibt es aktuell für 14,95 € statt 19,95 €. Wer das Paket kauft, bekommt die Class 20 Collection (regulär 24,95 €, aktuell einzeln für 18,70 €) zu Sonderpreis von 6,00 €, wenn man beide Pakete zusammen kauft.
Natürlich gibt es wie immer bei JT zusätzlich noch Just Reward Points.Die Class 67 Advanced ist für meinen Geschmack sehr schön und stellt auch etwas mehr Ansprüche an den virtuellen Tf (ähnlich der Voyager Advanced), die Class 20 habe ich nur kurz angespielt, ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, zumal bei dem Preis. Wie immer bei JT gibt es auch reichlich Szenarien inklusive.
-
-
laut Polizeiangaben gegen den Lokführer ermittelt
Da stellt sich die Frage, ob die Polizei ungeschickt formuliert hat (selten) oder ob ein Reporter die Infos der Polizei etwas ungeschickt widergegeben hat.
Die Behörden ermitteln grundsätzlich, wenn jemand getötet wird, das ist völlig berechtigt, das heißt aber nicht, daß jemand beschuldigt wird. Am Ende gehen die Ermittlungsergebnisse an die Staatsanwaltschaft und diese entscheidet, ob ein hinreichender Tatverdacht für eine Straftat vorliegt. Genausogut kann aber auch eine Einstellung des Verfahrens erfolgen, weil eben kein hinreichender Tatverdacht vorliegt.
Es wird erstmal nur ermittelt, was passiert ist, das würde grundsätzlich genauso laufen, wenn die Mädchen von einem Dach gefallen oder mit einem Auto gegen einen Baum gefahren wären.Das ändert natürlich nichts an der Targödie für die Familien und auch den Lokführer, das ist etwas, das man sicherlich nie selbst erleben möchte.
-
Ist eigentlich jemandem ein Szenario-Paket für die SBB Route 1 bekannt oder Quellen für Freeware-Szenarien (die hier im Download-Bereich sind mir schon bekannt)?
-
Geiles Tool, aber leider nicht für uns nutzbar.
-
Da muß ich mich anschließen. Raubkopierer mag ich genauso sehr wie Schwarzfahrer, denn letztlich bezahle ich als ehrlicher Kunde für sie mit.
Nun kann man viel in irgendwelche Beiträge hineininterpretieren, allein die Beweise fehlen hier, denn ob Sven wirklich eine Urheberrechtsverletzung begangen hat oder vielleicht einfach nur wenig Erfahrung mit dem PC hat, kann hier niemand wissen und noch leben wir in einem Rechtsstaat, in dem in dubio pro reo gilt.
Im übrigen, genauso wie eine Urheberrechtsverletzung kann die unbewiesene Behauptung, eine Person habe eine Straftat begangen, zu einem Strafverfahren führen.
Wir sollten daher mal die Kirche im Dorf lassen und vor allem wäre es nett, wenn man hier auf die Rundumbeschuldigungen verzichten könnte, daß jeder, der sich an der Hexenjagd nicht beteiligt, rechtswidrige Handlungen duldet oder gar unterstützt. -
Oder wechsle den Server, Steam kämpft gerade mit der Begeisterung seiner Kunden, daher sind die Server teilweise etwas überlastet.
-
Im Flusi haben wir "Fsuipc"
Klär mich/uns bitte mal auf!
Flusi=Flugsimulator?
Aber was ist der/die/das Fsuipc?