Weihnachtsrabatte - Sammel Thema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • JustTrains hat ja aktuell eine Aktion, in der diverse AddOns vergünstigt angeboten werden (s.o.).
    Für Freunde britischer Dieselloks gibt es noch ein Extra-Schnäppchen:
    Die Class 67 Advanced & Car Carriers gibt es aktuell für 14,95 € statt 19,95 €. Wer das Paket kauft, bekommt die Class 20 Collection (regulär 24,95 €, aktuell einzeln für 18,70 €) zu Sonderpreis von 6,00 €, wenn man beide Pakete zusammen kauft.
    Natürlich gibt es wie immer bei JT zusätzlich noch Just Reward Points.

Die Class 67 Advanced ist für meinen Geschmack sehr schön und stellt auch etwas mehr Ansprüche an den virtuellen Tf (ähnlich der Voyager Advanced), die Class 20 habe ich nur kurz angespielt, ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, zumal bei dem Preis. Wie immer bei JT gibt es auch reichlich Szenarien inklusive.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Moin dark Soul,
    danke für den Tipp. Sofort zugeschlagen.
    Wenn es schon geine deutschen Diesel gibt, dann wenigsten diese, bei super Qualität.
    Muss man sich bei Just Trains die updates herunterladen, oder sind die in dem aktuellem
    download der Loks integriert?

• Mit Gutscheincode "C67C20" kosten beide Loks und die Wagen zusammen 14.15 €. :thumbup:

... und wenn man ein paar Points zum einlösen hat wirds noch billiger! :D

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Das steht in der Beschreibung beider Produkte.
    Ansonsten finde ich es durchaus sinnvoll, diesen Thread hier über die Weihnachtsaktionen hinaus fortzuführen, keiner von uns kann alle Schnäppchen selbst finden, aber da Teilen bekanntlich Freude bereitet... ;)

• da ich noch Punkte hatte, war das doch ein gutes Angebot. Bin überrascht von der alten Class 20, auch wenn das Regentropfenzeugs fehlt ist diese Lok wunderbar sorgfältig gearbeitet, besonders im Cab ist alles super ordentlich, incl. Milchkanne für den Fahrer....Jetzt muss ich mal auf die Suche gehen obs irgendwo für die Loks ein Quickdrive gibt, die 67er ist ja doch aktuell.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Vielleicht kann der Threadersteller oder ein Mod/Admin dieses Thema ja umbenennen in einen allgemeinen Rabatt-Thread? Der wird ja dauernd gebraucht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich bin leider bei allen Versuchen mit RW Tools bisher gescheitert, trotz recht guter Anleitungen, die es hier inzwischen gibt.

kleines Off Topic:
    Dieses Problem hatte ich anfangs auch! Nachdem ich mir aber die erstellten *.bin Dateien im PreLoad Ordner mal angesehen habe, war der Fehler meinerseits klar! Meine Ordner hatten zu viele Unterordner!
    Ich habe mir jetzt im Assets Ordner folgende Ordner erstellt - "Mein Name\Quickdrive\Preload" , Mit RWTools diesen PreLoad Ordner auswählen, nach Anleitung hier im Forum bzw. RWT Help4.pdf vorgehen und funktioniert.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Achtung ! Wieder Flash Sale bei Steam für 11Std.
    75% für Train Simulator 2013 ergo 10,74€

Bei den Addons hat sich wieder nichts getan - leider (50%).
    Wird dass noch was bis zum 5. Januar ?

*closed* zu spät.

• Ab jetzt wieder 75% auf den TS 2013 bis morgen Abend.

Aktuell läuft die Aktion noch 10,5 h, also bis morgen 5 Uhr morgens.
    Hat Jim aber auch schon erwähnt...

@Jim
    Gute Frage, bei 50% stehen auf meiner Anschaffungsliste nur noch 1-2 Loks, bei mehr könnte ich schwach werden. Ich hatte auch auf 75-90% gehofft wie letztes Jahr, kann aber alles noch werden, muß natürlich nicht. Ich lasse mich überraschen, die Steamapp hält mich auch auf der Arbeit auf dem Laufenden, ansonsten habe ich auch schon einiges bei JT, TaD und anderen gelassen, an mir scheitert das Wirtschaftswachstum also nicht 8)

• Ist aber die UK Version, heißt keine deutschen Strecken !!!

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

• Bitte helft mir mal auf die Sprünge mit dem Gamersgate-Angebot:
    Mir fehlen u.a. noch Isle of Wight und der Northeast-Corridor. Beides ist in der obigen Version enthalten. Heißt für mich, ich bekomme beide Strecken zusammen für 6,24€ - was ein unschlagbares Angebot wäre ?(
    Wo ist evtl. ein Denkfehler: Englische Version? Inkompatibel? Steam macht nicht mit?

Wie seht ihr das????

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.