Hallo Zusammen die Heidi Express Route ist draussen "Endlich" gerade Billig ist sie auch nicht.
https://www.simtrain.ch/pi/Heidi-Express-TS2012-2015.html
Beiträge von trainlord
-
-
Der Heidi Express ist nach 6 Jahren Endlich Erschienen Heidi Express
-
...
Ein bisschen Mehr Optimismus, es gibt einfach zu wenig CH Strecken, da freu ich mich Als Schweizer sehr wenn diese Strecke kommt und fiebere Jeden Tag ein bisschen Mehr
-
Ich bin schon Gespannt wie Matstätten Rothrist umgesetzt wird, auf der Neubaustrecke gibt es ETCS
-
Laut Website haben sie gerade einmal beim Zürcher HB die "Objekte gesetzt", mehr noch nicht.
Mag sein, aber wenn das Fertig wird dann haben wir sicher Viel Freude daran, Rangieren etc. wird alles Möglich sein darauf freu ich mich sehr.
Die Details sind auch super, der Zürcher HB & Museumstrasse, der Bahnhof Hardbrücke, er macht hier super Arbeit -
Die neuesten Bilder sind vom 25.11.16.
Nicht ganz im Facebook auf der B42 Rail seite gibt es mehr die Aktuellsten sind vom 27.01.17
-
Etwas für meine Schweizer Landsleute und solche die gerne in der Schweiz fahren, von B42 wird zur Zeit an der Strecke von Zürich HB nach Bern Gebaut, die ersten Bilder sehen sehr Vielversprechend aus oder ?
Trainsimulator.ch
Ich denke die Arbeiten werden sicher 6-12 Monate dauern.
(Hab die Seite Entdeckt) -
Die Wallis Strecke, Brig-Lausanne-Genf das währe schön
-
Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.
Meine wünsche:
1. S-Bahn Zürich (Komplet) mit Re450, RABe514, RABe511
2.Re 460, Re420, Re620, IC2000, EW IV+Bt, EW I/II+Bt
3.Die Stecke Luzern-St.Gallen (Voralpenexpress) mit Re446, Re456, RBDe560/561, ReviowagenIch würde mich darüber auch sehr Freuen, jedoch die S-Bahn Zürich Komplett, währe ein bisschen Aufwändig und würde sicher einige Jahre dauern, vlt. ein Grösserer Teilabschnitt, z.B Baden-Winterthur ?
-
Eigentlich sollten wir schon eine ETCS- Strecke haben und zwar die Französische Hochgeschwindigkeitsstrecke, denn diese ist meines Wissens mit ETCS ausgestattet.
Etwas mehr aus den Alpen ist auch nicht schlecht wobei ja jetzt etwas kommt. Und was nach St. Gallen betrifft haben wir ja eine Strecke im TS die endet nur Kurz vor ST. GallenJa und nein, die Französische benutzt ein eigenes System, das wahrscheinlich auf ETCS aufbaut, jedoch ein anderes ist (TVM).
-
Ich fänds cool, wenn man ETCS einführen könnte, das ist ja immerhin Europäischer Standart, ein Paar Schweizer Strecken währen echt toll, Zürich-Bern, Brig-Lausanne-Genf, Zürich-St.Gallen
-
Ich bin Gespannt auf den Multiplayer Modus, der Hier angsprochen wird Multi-Player ob es hier vlt. eine Fusion von Stellwerksim und Trainsim geben wird ?
Ein paar Leute die als Fahrdienstleiter Fungieren und jedemenge Spieler auf einer Strecke die es zu betreuen gibt ?
Das fände ich sehr Faszinierend -
@trainlord Du hast in den Einstellungen auch nicht zu tiefe Einstellungen drin wegen den Bergen?
also ich spiele meist mit Hohen Einstellungen, hab mir dazumal extra eine Schnelle Kiste zugelegt.
-
Also mir gefällt die Strecke, bin sie jetzt einmal Komplett Abgefahren, so einfach ist es nicht, bei Bergabfahrten muss man Schon selber Bremsen.
Ich habe sogesehen nur 3 Kritik Punkte
1. Lw Rollmaterial, Glacier Express, die Ge 4/4 III und 2 Güterwagen sind ja schön und gut, jedoch fehlt mir Persönlich schon die EW IV, I und II Wagen.
2. Bei der Lok und wagen konntem an dir Lizenzgebühr offenbar bezahlen für das RHB Logo etc. jedoch die Post Güterwagen tragen nur das CH Signet, nicht das der Schweizer Post.
3. Die Berge sind zum teil ein wenig Farblos, klar es gibt me Baumgrenze aber mir persönlich fehlt da ein wenig was. -
sry für denn Ausruck, einfach nur GEIL !! da freu ich mich riisig drauf, vorallem als Schweizer, dessen Land leider nicht soviele Strecken hat wie die Deutschen hier im TS
-
ich hab mir die Mühe gemacht, nomals meinen Spielerzug neu zu erstellen, nun tritt folgendes Problem auf, kurz vor der Einfahrt St.Magrethen Stellt sich die Weiche einfach so um und ich komme ins Falsche Gleis, hat jemand eine Idee was nun Hier das Problem ist ?
-
Bitte nur antworten, nicht zitieren
Darum währe es zeit das Spiel in die Aktuelle Generation zu bringen wie auf 64-Bit umzustellen, den Ram hab ich Genug (16GB)
-
...
Währe Schön wenn es nur so einfach währe, ich habe sicher mehrere Szenarios Angefangen, und immer kam ein Dump und hat meine Arbeit zu nichte gemacht wie eben, ich wollte es nochmals Probieren, dann kam die mail, schnell ein Wechsel gemacht, dann Absturz und wieder Futsch, es würde ja noch gehen wenn nicht gleich alle Fahrplan Daten weg währen aber so ist es extrem Schwer und ich hab wirklich keine Nerven mehr. sie Sollten Endlich einmal etwas machen das die Abstürze weniger Werden denn so macht es kein Spass, Ideen hab ich viele aber so zu arbeiten ist einfach MIST.
-
schön wärs, hab damit überhaupt nicht gerechnet das sich der Spielerzug gleich 2 Stationen verschiebt ohne das ich den Berühre
-
Frust frust frust, aus irgendeinem Grund hat sich mein Spielerzug beim Szenario Bearbeiten Selbständig gemacht und mit einem anderen Verbunden, mit dem Ergebnis Alle eingearbeiteten Fahrplan daten Futsch, ich Geb auf
Stundenlange Arbeit x mal Fahren ich hab die Schnauze voll. sry für die Ausdrucksweise jedoch wenn man nur Frust erlebt.