Absturz bei Szenario erstellen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen

Ihr kennt das sicher ihr ihr Arbeitet sehr Lange an einem Szenario bis alles Funktioniert und ihr mit dem Batcher euch einigen könnt, dann startet ihr fährt und dann Dump... :( Mist ich habe auch sehr lange an einem Szenario
    gebastelt und spring jetzt dann aus dem Fenster das es immer wieder Abstürzt.
    Ich hab mich dann mal in der Systemverwaltung (Ereignisanzeige) umgesehen und etwas festgestellt, da kommt ein Application Error:

Name der fehlerhaften Anwendung: RailWorks.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x56436347Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632da1cAusnahmecode: 0xe06d7363Fehleroffset: 0x000bd8a8ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ea8Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15501b9c26c57Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks.exePfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dllBerichtskennung: a0d9635e-8adb-4354-b0cb-39d05b07e3e0Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Kennt jemand rat oder muss ich aus dem Fenster springen ?
    Denn so macht Szenario Basteln keine freude.
    Strecke Dreiländereck.

• Dein Szenario raspelt vermutlich an der 3,5 GB Grenze. Schraub mal die Grafikeinstellungen runter und versuch es erneut.
    Gegebenenfalls wirst du dein Szenario was das Rollmaterial angeht etwas ausdünnen müssen. Egal wie es auch kommt aber bitte nicht aus dem Fenster springen. :D

Edit....Solltest du allerdings im Erdgeschoss wohnen dann Fenster auf und raus.. :lolx2:

• Frust frust frust, aus irgendeinem Grund hat sich mein Spielerzug beim Szenario Bearbeiten Selbständig gemacht und mit einem anderen Verbunden, mit dem Ergebnis Alle eingearbeiteten Fahrplan daten Futsch, ich Geb auf *dumm*;(;(;(;(;(
    Stundenlange Arbeit x mal Fahren ich hab die Schnauze voll. sry für die Ausdrucksweise jedoch wenn man nur Frust erlebt.

• @trainlord: Nur nicht gleich den Mut verlieren...Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das der Editor etwas treibt was völlig kontraproduktiv zu Deinem Vorhaben ist.
    Meine persönlichen (durchaus leidgeplagten) Erfahrungen mit dem Editor haben gezeigt das die Regel "safe often, safe early" beim Entwickeln mit dem TS äußerst wichtig ist.
    Ich habe mir einmal ein Szanario gekillt (und hatte natürlich kein Backup) andem ich bestimmt 40 Std. gearbeitet hatte...Danach hat das Ding auch erst mal ein paar Wochen in der Ecke gelegen.
    Im nachhinein kann ich mich natürlich nur über mich selbst ärgern und mache heute extrem viele Angst Backups beim Entwickeln...

Kopf Hoch :)

Grüße

-setter-

• ...

Währe Schön wenn es nur so einfach währe, ich habe sicher mehrere Szenarios Angefangen, und immer kam ein Dump und hat meine Arbeit zu nichte gemacht wie eben, ich wollte es nochmals Probieren, dann kam die mail, schnell ein Wechsel gemacht, dann Absturz und wieder Futsch, es würde ja noch gehen wenn nicht gleich alle Fahrplan Daten weg währen aber so ist es extrem Schwer und ich hab wirklich keine Nerven mehr. sie Sollten Endlich einmal etwas machen das die Abstürze weniger Werden denn so macht es kein Spass, Ideen hab ich viele aber so zu arbeiten ist einfach MIST.

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: keine Vollzitate vom Beitrag drüber

• Sorry, aber die meisten Abstürze sind durch die Personen vor dem Bildschirm verursacht. ;)
    Eventuell hast du zu viel Rollmaterial freigeschaltet und der RAM läuft voll. Wenn du sagst du hast es schon mehrmals probiert, dann machst du eventuell auch immer wieder das gleiche falsch.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• 64 Bit wird es für den jetzigen TS nicht geben. Und im UE4 TS gibts garantiert keine Probleme, wie auch, zu Beginn wirds kaum Material geben. ;)
    Wenn das Szenario schon beim Laden (egal ob Editor oder Strecke) abstürzt, dann weißt du jetzt schon, dass da zu 99% der RAM zu voll wird und da gibt es eben Grenzen an die du dich beim Szenariobau halten musst.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Nochmal von vorn anfangen. Nicht gleich alles anhaken, was du hast. Auf das nötigste beschränken, zur Not auch den hässlichen Kuju-Rollschrott. Speichern. Speichern. Im Fenstermodus arbeiten, da kann man auch mal das Programm killen und zum letzten Savepoint zurück.

• ich hab mir die Mühe gemacht, nomals meinen Spielerzug neu zu erstellen, nun tritt folgendes Problem auf, kurz vor der Einfahrt St.Magrethen Stellt sich die Weiche einfach so um und ich komme ins Falsche Gleis, hat jemand eine Idee was nun Hier das Problem ist ?

• Vermutlich wird die Fahrstraße von einem KI-Zug geschaltet.
    Falls dies der Fall ist, könntest du entweder für den Spielerzug oder den betreffenden KI-Zug eine andere Fahrstraße benutzen, oder den betreffenden KI-Zug löschen oder versuchen, dem KI-Zug einen langsameren zeitplan (Prozente) zu vergeben. Auch eine andere Priorität des KI- oder Spielerzuges (sonderzug, Güterzug, etc) könnte helfen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.