Guten Tag zusammen
Ich würde gerne ein Feedback über meine Aufgabe Doppelstock Schnellzug auf der Strecke Augsburg-München
Was haltet ihr davon ?
Schönen Abend
Trainlord
Guten Tag zusammen
Ich würde gerne ein Feedback über meine Aufgabe Doppelstock Schnellzug auf der Strecke Augsburg-München
Was haltet ihr davon ?
Schönen Abend
Trainlord
Alles anzeigen
Ich bin die Aufgabe eben gefahren. Für dein erstes Szenario finde ich es gut gelungen!
Der Gegenverkehr ist recht beeindruckend, wie zum Beispiel der Güterzug, der die eigene Strecke kreuzt und dann links an einem vorbeirumpelt.
Sehr schön finde ich auch, dass du die Lok 2000-Modelle von Siberian Tiger mit eingebaut hast. Die sehen echt klasse aus.
Ein wenig schade finde ich, dass das Ende mit den Rangierfahrten nicht so ganz klar verständlich ist.
Ich habe die Readme-Datei natürlich vorher nicht gelesen.
Somit bin ich mit dem gesamten Zug hin und her gefahren und habe das Szenario rückwärts fahrend beendet.
Dass das ohne Probleme geklappt hat, deutet darauf hin, dass du keine Rangier-Kommandos eingefügt hast.
Insgesamt fand ich es sehr schön zu fahren. Viel Erfolg bei weiteren Szenarien!
Ich werde Weiter basteln und mal schauen ob ne version 2.0
Sali Zäme
Frage wie ist das Urteil meiner ersten Aufgabe ?
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/35/1192
Bin mal auf euer Urteil gespannt
Sali zäme
Finde Da WAHNSINNNNNNNN !!!!!!!!!!!!
bin schon gespannt vor allem auf die Einfahrt Venedig Santa Lucia
Nur Weiterso
vermutlich wurde es schon gestellt.
aber wie kann ich eine Lok zum Beispiel die SBB Lok die ich schon installiert habe auf die strecke Köln-Düsseldorf Importieren ?
Danke im vorraus
Ich als ganz Einfacher Benutzter finde Es wahnnsinig toll was ihr Rail Bauer wo erstellt !!!
Freue mich jetzt schon aufs herumfahren
Hoffentlich gibt es die balt in einer strecke
bin eisenbahnfan der schweizt da ich auch von da komme