Beiträge von trainlord

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey Find ich ober Cool Danke Stefan alias fsclips.

Sind ja schon einige Strecken in Arbeit von angehenden Streckenbau Profis hier im Forum, Da freu ich mich als Schweizer sehr *super*

Und nichts gegen Die Deutschen aber endlich Mal etwas für die Schweizer, die "Offiziellen Puplisher" bringen leider nur Deutsches Rollmaterial, an die Schweiz hat man viel zu wenig gedacht.
    Danke freu mich schon auf die Wagen.

PS: Find es cool das schon die Wagen mit dem Neusten Refit darauf sind (Mit den Bildschirmen)

Die Bezeichnung kommt wohl aus der Schweiz, Jedenfalls wird dieses System zwar nicht mehr benutzt (Heute z.B Re460, R= Erhöte Kurven Geschwindigkeit >110 Km/h, e = Mit Stromabnehmer, 1e Zahl Anzahl Achsen, zweite Zahl Baureihe,3te Zahl Bahnunternehmen z.B SBB) aber es wird immer noch gerne erwähnt. https://de.wikipedia.org/wiki/…wagen#Anwendung_seit_2005
    Die Erste zahl = Anzahl angetriebenen Achsen, die Zweite Zahl total Achsen.

Wie BkBtMarcel schon richtig erwähnt hat
    Also 2/6 = 2 angetriebene Achsen, 8 Achsen Total.

Die Wagen sind ja sowas von cool, mit schluss Licht, Bremsgeräusch und etwas das tönt wie wenn die wagen Flachstellen hätten ober cool :thumbup: in der Nacht sind die Wagen am coolsten mit den Lichtern usw. einfach Tolle Arbeit

So etwas wie den "Eurostar Velaro D" gibt es nicht. Es gibt den neuen ICE (= Velaro D) und den neuen, zukünftigen Eurostar (= Eurostar 320, der auf der Velaro-Plattform basiert.)

Ja Das Stimmt es gibt nur einen Gewaltigen Unterschied, Stichwort Zuglänge, der Neue Eurostar wird Doppelt so lang wie der ICE, hat auch dementsprechend doppelt soviele Plätzte und der Zug muss in Zwei Teile getrennt werden können und Von alleine den Tunnel verlassen, hab ich mal gelesen.

Salü YellowDoor

Ich bin dir noch eine Antwort schuldig. war gerade mit dem Meter am Bahnhof

Schweizer Masse:
    Unterkannt, 2.96m ab Perron
    Perronhöhe 50cm

Mein Lieber Landsmann, vlt. weisst du es schon aber die Deutschen haben da ne Extra Wurst und ne Andere Peronhöhe -> Siehe Nur den Neuen EC von Stadler hat in der Mitte auf jeder seite Zwei Behinderten eingänge mit Unterschiedlicher höhe für den Einstieg da in Deutschland andere Masse gelten.

Es und wird wohl ein Wunschtraum bleiben denk ich mal, denn da müsste man sich sicher zu einem Bestimmten Zeitpunkt Treffen, sonst würd es keinen Sinn geben so nach Lust und laune zu erscheinen.

Moin Zusammen, Also ich würde die Idee Gut finden, währe mal etwas Abwechslung, wenn man z.B einen Zug Funk einbringen könnte zum z.B Mit dem FDL zu Sprechen, Bei Unverhoftem oder wenn ein Zug Verspätung hat, der FDL Umdisponieren Muss und einige Züge Warten lassen, dann aber vlt. mit Mehreren FDL z.B einer in Hannover einer in Hamburg usw. Dann müsste mann aber meherere Spieler auf einer Strecke haben z.b ein Duzend oder je nach Länge noch mehr sonst wird es, wie schon hier Gesagt LW.
    Wenn man einen Langsamen Güterzug hat z.B den Rausnehmen Muss um z.B dem ICE Platz zu machen solch ein Gedanke währ cool, heute ist das nur mühsam im Editor zu planen wenn es Überhaupt Klappt.

Also ich währ voll dafür mal "GOTT ZU SPIELEN" zu sagen du wartest ^^, auch wenn ich starck vermute das es eh nur eine Vision Bleiben wird ?
    Ich denk nicht das der Entwickler so eine Idee verfolgen würde.
    Und Man müsste auch dann wirklich dabei blieben auch wenn Teils 2 Stunden Lang sind.

Ich habe auch ne gute Leistung
    I7
    GTX 770
    und auch 16 GB RAm

aber ist das Spiel Überhaupt Multicore fähig ?

Habe auch einige Erfahrung mit dem Editor aber es ist einfach Mühsam wenn es nicht klappt oder An solcher Schwierigkeiten Scheitert.

So aus Neugier Warum hat man in diesem Spiel Signale wenn, die Züge sie Ignorieren ? Lief alles Gut bis die Meldung das Gleich Zwei Züge Entgleist sind -.-

Mach mich nicht fertig -.- Ich probier noch ein wenig, hab viel Arbeit Reingesteckt und auch noch Vor muss noch ein paar Sachen anpassen Zu Zeit hab ich eigenartige Probleme mit dem Fahrplan, die Züge fahren vor der eingegebenen Abfahrtszeit ab, oder Nicht gemäss ihrer Priorität, Zu erst Nahverkehr dann Fernverkehr habe noch etwas Arbeit vor.