Beiträge von trainlord

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aus diesem Grund habe ich das Szenario Geklont und nur in der Kopie mit dem Vorspulmodus gearbeitet, im Orginal habe ich das nicht gemacht, habe so meine Erfahrungen im Vorspulmodus da mir das schon einige Szenarion Kaputt gemacht hat.

Moin

Also zur jetzt geht es wieder nach dem ich ein Paar sachen am Fahrplan Dispatcher verändert habe.
    Neues Pähnomen, habt ihr schon einmal einen Springenden Zug gesehen ?
    Habe in der 2D im Laufenden Betrieb mal die Karte Beobachtet und gesehen das ein Zug immer wieder ein Stück SPRINGT :)

Moin

Ich hab einmal eine Frage, bin zur zeit mit Szenario Abrbeiten Beschäftigt und es Regt mich auf.
    Habe Div. K.I Züge die Nicht gemäss Fahrplan Fahren bzw. Stehen und nicht Los fahren.
    Musste intensive Veränderungen am Fahrplan des (P) Zuges machen, nach dem ich bei den Anderen den Fahrplan schon erstellt habe.
    Hab Folgendes Getestet, Im laufenden Betrieb, im Vorspul Modus (geklont).
    Witzig im Vorspul Modus hat es ohne Probleme Geklappt, im Laufenden Betrieb machen die Züge Nichts.

Strecke Hamburg-Hannover.

Gruss der Trainlord ?(

Hallo Zusammen

Ich hab ne Frage, ich Suche für ein Szenario, Kl. Fluutlichtmasten, für einen Baustellen Bereich, ich Weiss das es mal in einem Paket oder sonst wo eingepackt, kann mir jemand Helfen ?

Gruss
    der Lord of Trains
    Trainlord :lolx2:

Sastrito, das ist nicht mein erstes Langes Szenario.
    Hab schon das CNL Komet Szenario erstellt, weisst du wie oft ich die Strecke abgefahren bin ?
    Und meist hab ich den Schluss nach ca. 1.5-2 h Bearbeitet.

Ich hab mich entschieden werde Zwei Teile zu Je ungefähr 2.5 Stunden machen, mit testen hab ich keine Probleme, mach das sowiso in Ettappen, Habe auch keine Lust x Szenarien zu erstellen für eine Aufgabe, mal schauen ich werd es nach dem Vorbild des CNL machen mit einer Übernachtungspause in einem Abstell Bahnhof.

Da ich ein Nachtzug Szenario Erstelle hab ich da ne gute Idee, werde aber max. 2 Teile Erstellen, muss noch schauen vermutlich so in 2.5 h Rythmus.
    Ich möchte auch in die Nachthinein fahren mal schauen ob das so klappt wie ich mir das Vorstelle.
    Hat jemand nen Plan ab wann im Herbst bei einer Route Dunkel ist ?

Ich hätte mal ne Frage, gibt es Interesse an einem Szenario das ca. 5 Stunden Dauert ?
    Bin eben zur zeit am eines auf der Northern Europe Route von Neumünster nach Kopenhagen erstellen.

Mal nur aus neugier :lolx2:

Danke das Kenne ich schon selber wie ich da raus komme ^^

• Wenn Du immer wieder eine Steam-Überprüfung machst (wie Du unten schreibst) "geht immer wieder das Schloss rein". Das ist normal.
    • Laufen denn ansonsten die Szenarien auf der Strecke normal bei Dir?
    • Setzt Du Deine Marker (Bestimmungsorte) im Szenario-Editor oder im Welt/Strecken/Routen-Editor? Du weißt, dass das ein Unterschied ist? Wenn Du einen Marker im Strecken-Editor setzt, diesen in Deinem Szenario benutzt und dann eine Steam-Überprüfung machen würdest, würde Dein Szenario nicht mehr funktionieren, da der Marker dann wieder weg ist.

Grüße

Keine Ahnung ob die anderen laufen, ich benutze natürlich im Szenario Editor die Bestimmungsorte.

egal ich Lasse es danke für die Hilfe ich probiere noch einiges dann k.a weiss ich noch nicht was machen
    Ich habe auch vordefinierte Punkte gewählt mit dem selben ergebnis wie selber gemacht.

Wenn die Strecke Nicht richtig läuft dann kann ich wohl auch nichts machen oder ?

Witzbold, ich hab so einiges versucht, andere Punkte gewählt "Offizielle" wie selbst erstellte, im Editor selber kommt die Meldung Keine Fahrleitung etc. obwohl offensichtlich Fahrleitung da ist, im Screenshot, beim Spiel selber kommt dann das.
    Die ist nicht mein Erstes Szenario, das Szenario CNL Komet stammt auch von mir, das war um einiges Umfangreicher, war aber zum Programmieren viel einfacher und ich hatte weniger Probleme.
    Ich bin nur ein billiger Szenario bauer mir macht das eigentlich freude, habe aber Anschiss wenn der Editor dauernd abstürzt oder nicht das macht was ich gerne machen würde.

Die Steam überprüfung ist auch ein Witz, habe es X mal gemacht welches ergebnis ? Keines was etwas gebracht hätte