Beiträge von TheGoslarer


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Gut zu wissen, die hab ich noch nicht, aber werde mir sie holen, aber da ich Win7 beim FSX benutze sollte es dann auch kein Problem sein und bis ich mein Heimrechner aufrüste wird es mit Sicherheit ein Patch geben

    1. und ganz wichtig, ohne das ich was schlecht machen möchte. AUF GAR KEINEN FALL DIE STEAM-VERSION kaufen, wenn man Addons noch dazu haben möchte. Die funktionieren bei der Steam-Version unter umständen nicht.


    Was Flugzeuge angeht, kommt es auf viele Sachen an. Was will man machen? Wie sehr will man sich damit beschäftigen? usw. Diese Fragen sollte man sich erstmal im Vorfeld stellen.


    Die PMDG -Maschinen, gerade die 737NGX ist ein hervorragendes Modell, ich selbst habe sie auch und fliege sie im Liniendienst bei einer virtuellen Airline. Allerdings ist sie auch nicht ganz einfach, wenn man sie richtig benutzt, da sie sehr viel Systemtiefe hat. Auch die 767 von LevelD kann man nur empfehlen.
    Ich würde jeden raten, entscheidet Euch erstmal für ein Flugzeugtyp (Airbus oder Boeing), denn bei den Typen ist der FMC nicht der gleiche und für mich der jetzt seit gut 6Jahren fliegt war die PMDG mit ihren FMC schon eine Herrausvorderung.


    Für Fragen stehe ich gern bereit!!!

    Hallo
    Ich hab mit dem Update Probleme.
    Als ich es runterladen wollte, bekam ich eine Virenwarnung, also habe ich AVAST in Ruhezustand versetzt und Chrome in den Einstellungen so eingestellt, das es nicht meckert.
    Nun konnte ich es Downloaden, es war aber nur eine EXE mit 6KB, ist das richtig????
    Wenn ich die EXE starte, schreibt er mir, es ist keine zulässige WIN-32 Anwendung, da stimmt doch was nicht.


    Kann mir jemand helfen????

    Ein richtig schönes Projekt, macht viel Spaß dort zufahren. Komme nur noch nicht so recht mit der Steuerung des Triebwagens klar, aber das wird schon. Schade das die Schalter alle in einer Sprache (vermutlich polnisch) beschrieftet sind, die ich nicht deuten kann. Vielleicht gibt es da auch irgendwann mal abhilfe

    Und das glaubst Du Steinchen, also ich nicht wirklich. Ich werde mich wohl sie Tage auch mal mit mein Anwalt unterhalten. Immerhin haben sie die Kunden mehr als nur getäuscht!!!

    Das Forum ist immer noch nicht erreichbar.


    In meinen Augen wollten sie auch nur Ruhe vor der Kritik der User haben. Ich empfinde es als frechheit, immerhin haben wir alle Geld dafür bezahlt. Wenn andere Sachen verkaufen, die nicht funktionieren, müssen sie auch dafür gerade stehen. M+R derzeit scheinbar nicht, ist ja niemand erreichar, aer unser Geld haben sie genommen.


    Ich bin sowas von sauer!!!!!!!

    ein schönes projekt und vorallem wie schnell du das verlegt hast. ok, ich habe keine ahnung davon, aber es kommt mir schon sehr schnell vor.


    ich behalte es auf jedenfall im auge, da ich ja auch aus der nachbarstadt komme, ist es sehr interessant für mich


    :ilikeit:

    So dann geb ich Ihr auch mal was von mir!!!


    ich war letztens in einen T-Punkt-Shop, da mich dieses Thema auch interessiert. Bin ein Home-Entertaiment-Kunde, daher wollte ich es mal aktuell wissen.
    Sie sagten mir, es betrifft ERSTMAL nur Kunden die einen Vertrag ab 1.5.2013 abgeschlossen haben und die anderen nicht.
    Solange wie ältere Kunden nix an den Kernvertrag ändern, ändert sich auch ERSTMAL nix an der Datengeschwindigkeit.


    Ein wechsel zu anderen Anbietern bringt auch nicht wirklich was, das Netz gehört der Telekom, außer man geht zu Kabel-Deutschland. Aber was Telefonnetz angeht, hat Telekom fast das ganze Netz, die anderen anbieter sind meist nur Mieter vom netz und damit an die Datengeschwindigkeit der telekom gebunden.

    Habe mich jetzt emtschieden auch eine neue Graka anzuschaffen. Bei denj was ich hier so lese fällt meine Wahl auf die GTX 660, da ich von ATI mal so garnix halte. Hab da nur ne kleine Frage dazu, muß ich den Hersteller evtl. dabei mit beachten? Gibt ja einige wie z.B. MSi oder ASUS...da ich aber ein ASUS Mainboard habe wird es woll auch ne ASUS Graka, denke mal das ist am besten.

    Ich fahre dort immer wieder gern.....hat so ein bisschen Flair von S-Bahn....ok,ist ja auch eine.
    Schade ist nur das sich das Rollmaterial auf ein bis zwei Modelle beschränkt und die anderen Standartmodelle aus TS2012 nicht mit drin sind,das würde die Strecke noch besser machen. Beim fahren kommt durch die Umgebung keine langeweile auf,obwohl auch mein leppi daran zu knabbern hat,aber mit ein bisschen schrauben an der Einstellung geht es.
    Daher eine 1- und ich würde es wieder kaufen!!!!