hallo
ich kann avast empfehlen...habe die paywareversion seit 4jahren und noch nie probleme damit gehabt...gibt es aber auch als freeware, die ist auch gut
hallo
ich kann avast empfehlen...habe die paywareversion seit 4jahren und noch nie probleme damit gehabt...gibt es aber auch als freeware, die ist auch gut
nein hast du nicht....starten und dann bubu machen, der download kann dann ja laufen, so kann ich auch mal was größeres laden
Mal ne Info vorweg für die, die es noch nicht haben oder vermieden hatten.
Dies wird nun leider mehrfach verwendet an Bahnübergängen:
Solltet Ihr also in kauf nehmen mal 10min am PC zu warten, zu mindest dauert es bei mir nie länger.
Da hattest Du bei den Wartezeiten bisher echt Glück....letzte Woche habe ich etwa 5H warten müssen, bis ich die gewünschte datei endlich laden konnte....naja bei sowas läuft der rechner zur not auch mal nacht´s....was solls
Welchen findet ihr den besser, den FlightSimulator X oder den X-Plane 10?!
Da ich momentan im überlegen bin, welchen der beiden ich nun kaufen soll...
Das ist, glaub ich ne Streitfrage wie bei den Zugsimulatoren....alles hat 2 Seiten...gibt gute Punkte und auch schlechte.
Ich habe den FSX finde die Bilder von Xplane aber auch genial, was ich so bei der Virt.Airline schon sehen konnte!!!
Ccotto ist zur Zeit mit Umzug beschäfftigt!!!!
Bei PMDG schließ ich mich an...hab die Queen und die MD11....gibt aber auch andere Gute Label´s, aber PMDG ist schon Spitzenreiter.
Ja neid wegen richtigen Pilot....aber auch der Job bedeutet Streß wie jeder andere Job.
Eine Medalie hat halt immer 2 Seiten....
Karsten (der inzwischen deutlich im 4-stelligen Bereich für FSX Addons und Hardware ausgegeben hat)
Ich glaub das geht allen so die den FSX haben....auch wenn ich erst bei 3 Stellen bin, aber über der "5"
Das mit den Ressurcen kommt aber auch auf die Addons an...der pure FSX braucht weniger als RW und Freeware AI-Traffic kann ich persönlich nicht empfehlen, selbst mit TrafficX spinnt das programm manchmal, das es plötzlich keine AI mehr gibt und eine Neuinstallation fällig wird.
Was die richtigen Airlinenamen angeht, da gibt es ein schönes Tool was auch kostenlos ist und den FSX aufwertet....schaust Du hier...das ganze nennt sich FlusiFIX
Was die Sache mit Mehrkern angeht, ist wie im vorherigen Beitrag so nicht ganz richtig...der FSX benutzt 2Kerne ist im Adoon der MD11 beschrieben wie es geht und ich habe mir die Auslastung angesehen....er macht es wirklich!!!!
mal ein paar Bilder....nur mal so!!!!
Wie schon geschrieben...Seiten gibt es viele: Simviation (ist auch ne gute Seite)
Was das Starten an geht, ich empfehle wenn Du noch keine Erfahrung hast, nimm erstmal was kleines...Cessna oder Baron und steiger dich langsam um das Du auch das landen üben kannst!!! Dann Learjet oder Bombardier und dann die großen!!!
Was das landen mit Gleitpfad angeht, erklären mit schreiben kann ich es nicht, zeigen wäre da leichter. Kurz und bündig... Infos zur Landebahn einholen (ILS-Frequens), frquenz in die Funkonsole (NAV) eingeben und aktiveren...Virtuellen Horizont beachten (da kommt darunter und rechts daneben ein Karo)...das untere karo sollte in der mitte sein und das rechte nicht unter den Horizont, dann hast Du den optimalen Gleitpfad und der Piepton sollte da sein, sonst hat er den Gleitpfad nicht gefunden und das Ding fliegt weiter....
Belies dich in den Flugsim Foren und immer üben, nur nicht den Mut verlieren, es ist noch kein meister vom Himmel gefallen!!!
Bei Fragen versuche ich zuhelfen wenn ich kann!!!
PS: Wenn Du alles beherrschen tust, ist vielleicht auch mal ein Virtueller Airline Pilot interessant... ich z.B. bin bei Leipzig Air. Aber bis dahin ist ein längerer Weg, sei denn Du hast schon etwas erfahrung im FSX oder FS9 oder halt X-Plane!!!
Hallo!!!
seit den Update von RW3 auf TS2012 läuft die Strecke nicht mehr und ich verstehs nicht!!!
Vorher lief das alles flüssig mit etwa 25-30 Frames und nun...die Strecke kann ich laden und die ersten Minuten geht es auch, aber nach etwa 5min fahrt stürtz alles zusammen...hat jemand eine Idee?
Die ganzen patchs sind drauf...da vorher garnix mehr ging!!!
jaja....klein ist die Welt...Gerarer Fettbemmen sind halt überalll
Ist schon Richtig, meine die Brücke bei Zwötzen...ich hab die zwei Dinnger schon immer verwechselt, dabei war es glaub ich so einfach, die hatte glaub ich Hörner auf den Zwischenbögen und gewackelt wie was böses wenn der Bus drüber ist. Naja das verwechseln wird sich wohl nie ändern....lach.
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, wenn Du den Zulieferverkehr für das HK-Süd mit ins spiel bringst, welche lok soll das machen???
Die 2 Dampfloks (Baureihe weiß ich leider nicht) gibt es ja leider im RW (noch)nicht. Wenn ich mich recht insinne waren sie helgrün und die engliche "Hunslet Class 50550" die jetzt demnächst von RSC kommt, käme den sehr nahe...ansonsten bleibt eigentlich nur die Köf übrig für diese Arbeit!!!
Stamme im übrigen aus Lusan und in Zwötzen an der Wendeschleife hatten/haben meine Ellis einen Garten.
Für mich als gebürtiger Gerarer ein sehr interessantes Projekt und freu mich wenn es dann einens Tages mal fertig sein wird!!!
Frage: wie weit nach Gera baust Du??? Bis HBF oder weiter bis zum BW??? Und wenn es soweit geht, welchen Stand der Gleisanlagen wirst du in Bereich des ehmaligen Heizkraftwerk Süd nehmen? Da würde ja sehr viel nach der Wende zurückgebaut und der ganze alte Güterbahnhof ist da weg. Als Kind stand ich immer auf der Eselsbrücke und habe den Zugverkehr beobachtet....das sind schon noch Errinerungen, da wird ein richtig warm ums Herz, bei dieser heutigen kalten und hektigen Zeit!!!!
sieht ja schick aus....aber wer kauft denn scania.
schon mal im wahren leben gefahren,is nicht so toll. die firma wo ich angestellt bin, hat alle wieder abgeschafft
mach ich nicht anders und ja kenn ich, durfte auch 4500€ hinlegen und da hab ich noch nicht mal markengeräte, aber die arbeitsplatte hab ich mir beim 2.umzug im baumarkt geholt...das ist ne ganze ecke billiger und nun kann ich auch küchen aufbauen...lol
laß dich nicht stressen und mach in ruhe....die paar tage können wir alle bestimmt noch warten...es wird sich bestimmt lohnen
wenn du hilfe brauchst wegen umzug, einfach melden...wenn ich zeit habe,stehe ich gern zur verfügung
sdas denke ich auch...viele warten auf´s weinachtsgeschäft.
macht ja auch marktwirtschaftlich sinn.
***OFF TOPIC***
Eigentlich schreibe ich ja eher nix und lese nur, aber das muß jetzt mal sein.
Ich habe dieses Problem mit dem genörgel, gemecker...etc schon in vielen Foren erlebt und ich finde/denke, was soll das!!!
An alle die die hier rummeckern, nörgeln und sonst was machen, wenn Ihr zu den Erbauern mal etwas netter seit, hättet Ihr schon wesentlich mehr an Strecken, Loks und wagoons in euren TrainSimulator. Ich kann die Bauer verstehen, das sie Ihr Material lieber selber behalten,denn sie bauen hier Stunden,Tage oder Monate und bekommen immer dann nur ne klatsche, weil es nicht wie im Origenal ist (5cm abweichung z.B.).
Baut doch ma selber und dann dürft Ihr auch meckern, ich selbst kann es nicht, aber ich weiß was für Arbeit dahinter steckt und gebe auch gern mal KONSTROKTIVE Kritik und weise sachlich auf fehler hin aber freundlich, denn wir sind alle nicht perfekt.
Gebt den Erbauern seit, so lang es dauert, so lange dauert es halt und meckert nicht wenn Ihr mal Payware dafür braucht. Dann ist das halt so, ich kaufe mir das Zeug auch was ich brauche und freu mich dann über eine schöne STrecke die Spaß macht und zusätlich habe ich halt noch ne 2. die man fahren kann. Ihr wollt ja schließlich das es ortenlich ist!!!
Mal ein Beispiel anhand con dem Thema hier: Ccotto sagt er will es vom RSC frei bauen...völlig ok. Er wollte aber die Singnalbrücken der Münchenstrecke nehmen, da sie einfach besser aussehen als die amerikanischen. Hätte er es mit den amerikanischen gemacht, hätten hier auch wieder welche gemeckert, weil es ja nicht echt aussieht...also wenn soll er es nun recht machen!!!
Ich finde, jeder Erbauer schreibt ja eine Readme-Datei, die lest durch und holt Euch was Ihr braucht (ich weiß es ist teuer, hab auch schon jedemenge Geld bei RSC gelassen) Nur Leute...nicht immer meckern auch mal loben....das kommt besser!!! Und vorallem laßt es sie mit bösen PN´s zu bomardieren, so erreicht Ihr nur das Gegenteil und zwar das Ihr garnix bekommt!!!
An alle Erbauer. hier (egal ob Pay oder Free) ..Ihr habt meinen Respekt.
Ich kann sowas leider nicht, kann nur RC-Schiffe zusammen basteln und daher weiß ich was für arbeit es macht etwas zu erschaffen!!!
So genung davon!!!
***Back to Topic***
Ccotto...schöne Arbeit, freue mich schon auf das Release.
Ging dann schneller als gedacht und ja die habe ich.
Wie ich sehen konnte,fehlt noch einiges mehr.
Hallo!!!
Die Strecke sieht ja so sehr schön aus, aber mit Gleisen und Bodentextur fände ich sie auch spielbar....ich weiß nicht was mir fehlt. hab alles eigentlich runtergeladen wie beschrieben.
kann mir jemand helfen???
bild folgt heute nachmittag!!!
mein Problem mit dem Absturtz ist leider schwerwigender....nur alleine die Einstellung hat nicht geholfen....schade...ist das erste von dir was nicht bei mir läuft!!!
Schick Schick...warte schon ganz gespannt auf die Strecke!!!