Erfahrung mit Upgrade habe ich leider nicht, da ich erst mit TrainSim2012 in die RW-Reihe gekommen bin, vorher war jahrelang MSTS angesagt bei mir. Leider ist mein englisch eher unteres Mittelfeld, daher würde mich mal interessieren ob das Upgrade auf englisch oder auch in deutsch ist
Beiträge von TheGoslarer
-
-
mit den ice kauf werde ich jetzt wohl noch warten....das ist halt ein punkt der mich interessiert, ob die jetztigen aufgaben dann mit dabei sind
-
also ich habe mich zum kauf schon entschlossen....finde das ein super paket, auch wenn ich die strecke london schon habe
-
Vor etwa 50Minuten auch bei Facebook veröffentlicht:
Zug Simulator 2013 startet weltweit über Steam am 20. September. TS2013 umfassen fabelhafte neue Routen mit Lokomotiven aus aller Welt. Neben neuen Inhalten sorgen neue Steuerungsoptionen und Navigation im Spiel mehr Flexibilität und Kontrolle für Spieler. Zum ersten Mal Train Simulator 2013 wird Microsoft Xbox 360 ® Controller Kompatibilität, rühmen, die Spieler weg von ihren Schreibtischen und Laufwerk vor ihre TVs. Spieler auf der ganzen Welt werden auch in der Lage kombinieren Bemühungen Szenarien per Relay spielen abgeschlossen. Fortschritte in der Steueroptionen und Menüs, wie schnell fahren, machen die Erfahrung für Neueinsteiger zugänglicher während, verbesserte Gameplay zu erfahrenen Zug simmers anbieten. Auch wird zum ersten Mal Dampf Workshop ™ voll integriert in Train Simulator 2013, sodass Benutzer erstellen und Freigeben von Inhalten mit Spielern aus der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog-http://www.engine/-driver.com/2012/08/train-simulator-2013-announced-for-20th.html#more (Übersetzt von Bing)
<DIVtype":10,"tn":"H"}'"><DIVtype":41,"tn":"E"}'">http://www.facebook.com/photo.…1&relevant_count=1&ref=nf
http://www.facebook.com/photo.…1&relevant_count=1&ref=nf
-
Danke für die Antworten!!!
Nein den Robel such ich nicht, mir geht es um die Tram´s und die dazugehörige Strecke, hatte mal irgendwo noch 2-3 Bilder, aber die sind irgendwie verschollen gegangen!!! -
Hallo!!!
Da ich nicht weiß wo ich es Themenmäßig schreiben soll, nutze ich halt mal diese Thread hier!!!
Ich suche was bestimmtes und habe leider nur ein Bild. Kennt das jemand sofällig und weiß man auch wo ich es herbekomme, Payware oder Freeware??? usw.
Danke schonmal vorab!!!
Gruß Falko
-
Na steht ja da...."Coming soon"....wird also wohl bald kommen!!!!!!!! Irgendwann
-
So hatte die Route nun auch endlich im Briefkasten und muß sagen, gerade die Umsetzung in Päffikon finde ich gut.
Rechts uns links, ok, fehlen ein paar Häuser aber das ist in Ordnung so, schon alleine wegen der Proformence.
Ich weis wovon ich rede, da wir einen Kunden dort haben, das Gebäude gegenüber vom Yachthafen, genau das Gebäude ist der Kunde und auch noch ein anderes Gebäude vom Kunden steht in Pfäffikon, genau wo es hingehört, inkl der Zufahrtsbrücke zu dem Center. Auch das Gebäude in Altendorf ist da, aber das Gebäude der Firma Lindt fehlt leider.
Kurz und knapp, Päffikon hat Wiedererkennungswert und das nicht gerade wenig, Abzweig nach Rapperswill und der Abstellbahnof ist alles 1:1 Umgesetzt! Super!!!!
Werde wenn ich das nächste mal da unten bin, mal ein paar Bilder machen wenns klappt, kann aber etwas dauern!!!
Gruß Falko
-
Der Bautrupp rückt dennoch nochmal an, ganz gefallen tut mir das nämlich auch nicht.
Aber sieht schon Hammer aus....so ein paar Osttalgiesche Fahrzeuge machen dann sozusagen die Kirsche auf das Sahnehäubchen.W50,L60, Barkas, Trabbi, Wartburg und was es nicht alles gab.....schwebt mir nur so gerade im Kopf rum, denke mal die Umsetzung wäre bestimmt nicht so einfach, habe leider keine Ahnung von Objektbau (oder wie auch immer das heißt) daher nur ein Gedankenspiel!!!
Falko
-
Sehr schade...habe bisher zwar nicht viel geschrieben, daher eher unbekannt, aber habe natürlich die beiträge zum großteil stets verfolgt. Ich bin der Meinung, wie es auch schon gesagt wurde, die die Mekern, sollen es erstmal besser machen! Wenn man Fehler mitteilt ist das ja in Ordnung, man ist schließlich nur ein Mensch und macht nun mal Fehler und lernt daraus, außerdem kann man ja auch mal was übersehen, man ist halt nicht Perfekt. Dafür ist das Forum ja auch schließlich mit da, um seine Sachen zu zeigen und Fehler die auffallen zu beheben. Es ist ein jeder der Modelle oder Strecken baut, bestrebt es so gut wie nur möglich zu machen. Dann sollte man die Erbauer, vor denen ich großen Respekt habe (was sie an Zeit und Geduld opfern), nicht so nieder machen wie es passiert ist, sondern halt sachlich bleiben!
Davon abgesehen, soll man nicht vergessen, wie auch schon erwähnt, das die Modelle kostenlos sind und selbst die Kauff-/Spendenmodell sind ja nun auch nicht gerade teuer.
Dieser eine jenige der vielleicht der Tropfen für das überlaufen vom Fass war. Er hat nur Modell für MSTS. ich kann nicht beurteilen ob in RW oder im MSTS Modelle bauen schwieriger ist, aber bevor man so mekert, sollte er doch auch erstmal im RW was zeigen.
Meine Meinung!!!!!
Gruß Falko
-
Ich sag nur WOW!!!
Hut ab vor Euch Streckenbauern....und macht weiter so mit der Leidenschaft zu Euren Hobby!!!
-
bei mir ist das selbe problem
-
sieht echt gut aus!!
Freu mich wie alle anderen schon auf die neuen Sachen auf Deiner Strecke...auf der das fahren wirklich richtig Spaß macht!!!
-
Mal ganz abgesehen davon das es schick aussieht.
Aber warum bauen die Firmen; die das in div. Shops anbieten, alle das selbe. Ich kauf mir nicht 10x die gleiche Lok, macht ja auch wenig Sinn, da ich eher und andere bestimmt auch, abwechslung anstrebe.
Da ist leider die Community sehr viel Einfallsreicher.
gruß falko
-
Sieht ja super aus...auch die anderen Waggon´s.
Erinnert mich so ein bisschen an meine Kindheit
-
Auf meinem Netbook läuft RW auch, halt ziemlich langsam und sieht ziemlich schlecht aus.
Auf Deinem Netbook??? Das glaub ich jetzt eher weniger, Du meintest bestimmt auf dem Notbook/Laptop!!!! Läuft auf jenen bei mir auch, aber grafisch nicht so schön wie zu Hause!!!!
Und an den Thread-Eröffner....ich hatte bis vor 2Monaten auch riesen Probleme auf mein Heimrechner und er war wesentlich stärker ausgerüstet als Deiner, sage das nur ungern, da ich weiß was eine Aufrüstung kostet. Aber wenn Du RW fahren willst, dann wirst Du nicht drum her rum kommen Dein Rechner hochzurüsten.
Als Beispiel, ich hatte einen CPU Dou Core mit 3,2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, Win 7 und eine 8800GTX und hatte auf manchen Strecken (Addon z.B. WCML) Probleme und Abstürtze. Habe mir jetzt eine stärke Graka geholt ( wenn mich nicht irrt die 260GT) und siehe da...alles geht OHNE Problem etc.
Gruß Falko
-
Hallo!!
Wäre ja auch nicht schlecht zu wissen wo man die erwerben/downloaden kann!
Hier im Downloadbereich kann man diese Strecken nicht finden!!
MfG Falko
PS: Muß mich verbessern...kann nur eine nicht finden "Stuttgart-München (Schotterman) Free".
-
Hallo!!!
Sehr sehr schick...sieht toll aus, freu mich auf die Fertigstellung!!! -
So habe alles geändert, im Menü ist jetzt alles schön geordnet und deutsch, nur leider ist die Claas08 im Spiel auf englisch!!!
-
Hallo!!!
Nun will ich mich auch mal kurz äußern!
Erstmal danke für die Übersetzung, finde ich spitze das es jemanden gibt der es macht!!! SUPER
Weiter zur Claas08, ich versuche mich da auch gerade dran und ändere den Pfad, da auch mein RW3 hängen geblieben ist, hoffe es funktioniert, die häfte hab ich schon!!!!
Danke nochmal und eine schöne HP haste Dir da gemacht!!!
MfG Falko