na dann viel spaß in deiner heimat...bin da jetzt auch auf dem weg dahin
Beiträge von TheGoslarer
-
-
Hat denn von euch schonmal jemand im Tunnel gehupt??? Das ist sehr lustig, also der Sound hat sich gebessert und klingt um ieles besser als im TS2012, wobei ich nicht sagen will, das er da schlecht gewesen wäre!!!
-
Mitlerweile hat es geklappt...habe KI gesehen, war aber reichlich wenig finde ich...realismus auch in einer Simulation ist was anderes.
Hat den vielleicht jemand schon eine Idee wo man vielleicht die Parameter, oder wie immer man das auch nennt, änderen kann? Theoretisch muß es ja eine Datei dafür geben.
Ich finde der Quick Drive würde sich sehr gut für eine Multiplayerfunktion eigenen, auf größeren Strecken mit Bahnhöfen die viele Bahnsteige haben (min. 2-3Stück auf der Strecke). also z.B. London-Brihton, Hagen Siegen oder auch WCML und Woodhead.
So könnte man Start und Ziel eingeben, evtl. noch Zwischenstops und der Server fügt einen dann ein und leitet ein als Dispatcher über die Strecke, so käme dann auch sehr viel realismus auf...meine Meinung. Natürlich müßten nach ein paar Minuten Züge die sich auf den Strecken befinden vom Server entfernt werden um kein Stillstand zu erzeugen. wenn man ne Pause will, müßte man halt auf ein Abstellgleis geleitet werden, aber das ist nur so eine Gedankenvorstellung. Aber ich denkemal eine Idee die vielen gefällt!!!
-
Hallo!!!
ich habe bei der Aufgabe ein ganz anderes problem...und zwar stürzt mein Spiel jedesmal ab, kurz bevor ich den Containerzug anhänge!!! Ich werde mal versuchen die Schatten wieder auszumachen und hoffe das das Problem damit vorbei ist!!! -
Dann stellt sich die Frage warum da nix ist!!! Fehlerprüfung habe ich auch schon gemacht...ohne Ergebniss!!
-
Hallo zusammen!!!
habe da mal eine Frage zum Quick Drive. So ist es ja eine schöne Sache, aber bei mir ist kein KI-Verkehr und das langweilt dann ganz schnell!!! Einige haben hier ja schon geschrieben, da wäre KI-Verkehr unterwegs und auch auf Video´s von RSC konnte ich das sehen, wenn es Quick Drive gewesen sein sollte.
Was mach ich falsch oder müß ich dafür irgendwo was einstellen??? Ist das bei Euch auch???
PS: Gefahren bin ich bisher auf der Strecke London-Brigthon.
Nebenbei, hat jemand bemerkt das die Strecke "Portsmound Direkt Line", größer vom Streckennetz geworden ist!!!
-
würde gern schaun ob sich das ohne probleme einfügen lässt.
habe die strecke schon länger, der ki-verkehr ist leider sehr spärlich, aber die strecke macht spaß und ist zu empfehlen.
-
ich hab die auch und man kann sie auf jedenfall empfehlen!!!
-
Ist nur schade das beim Quick Drive keine KI da ist...daher sehr langweilig!!!! Dafür bräuchte man auch mal ein Tool!!!
-
wenn ich das alles so lese, werde ich erstmal auf den pc den 2013 aufspielen und dann später erst den leppi wo ich fast täglich fahre
-
Es ist schon lustig....Hagen-Siegen oder auch andere Standatstrecken aus dem TS2012 waren ja alle auch auf deutsch damals dabei, nun wo neue Trainsimmer den 2013 kaufen gibt es diese "Standatstrecken"ja nur noch als Zusatzstrecke und zwar wie alles was Zusatz ist, auf englisch....deutsche Datei verschutt gegangen bei dem Chaos was RSC veranstaltet.
Man kann doch nur den Kopf schütteln und scheinbar hat RSC kein großes interesse am deutschensprachigen Markt
-
Ihr diskutiert hier um den heißen Brei herum!!!
Wer den ersten Beitrag mal ließt, versteht eigentlich alles, ansonsten eine Sicherung machen und fertig!!!!
-
auch wenn ich es als abzocke sehe, für mich ist die diskussion beendet, habe von den hin und her die nase voll und ts2013 jetzt vorbestellt
-
Auf gut Deutsch....die Kunden die schon lange oder noch länger dabei sind, werden beschiessen. Um es mal auszusprechen, was andere denken!!!!!
-
Also, mal ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, nachdem ich mir Ihr die letzten 3Seiten durchgelesen habe!!!
Ich habe IOW, NEC & L-B ja schon...würde aber doch auch gern SH und M-A auch gern haben...die Frage stellt sich jetzt also, wie fahre ich günstiger, da ja keiner weiß was SH kosten soll nur über M-A ist schon mal ein Preis zur Sprache gekommen, aber ich denke mal SH wird auch um die 25-30€ liegen, dann wäre ich ja schon fast bei 60€ mit den 2 Strecken.
-
Wir wollen doch mal alle hoffen, das das erste stimmt, das alles bestens funktioniert!!!
-
auch wenn ich keine Ahnung vom bauen habe...aber das sieht doch mal richtig gut aus!!!
Die alte DDR erwacht langsam wieder
-
So werde mich am Montag dann auch mal an der Installation probieren, da hab ich Zeit, da steh ich den ganzen Tag in Altendorf/Schweiz und fahre an Pfäffikon vorbei. Versuche mal ob ich so 2-3 Bilder von den Bahnhof machen kann. Versprechen kann ich aber nix, mit LKW immer ein bissel schwer!!!
Gruß Falko
-
immer weiter so....die vorfreude steigt
-
Der Text von RSC ist in englisch. Aber mache hier haben Dir ja schon die Deutsche Übersetzung geliefert.
Der TS 2013 wird dann sicherlich auch wieder in großen Teilen Deutsch sein.
Den Übersetzern an der Stelle mal vielen Dank für Ihre arbeit....der bekannteste ist da wohl DW-A...Meine Kaufentscheidung würde das jetzt nicht beeinflussen, aber der Spielspaß wäre dann für die nicht englisch sprechenden Spieler/Fahrer bedeutend höher.
ich laß mich dann also mal überraschen.