Grundsätzlich wäre es hilfreich zu wissen, welche Version du von Blender und IGS-Exporter verwendest. Anhand des zweiten Screenshots meine ich zu erkennen, dass du einen der älteren Exporter verwendest (worauf auch die Scriptfiles im Source-Ordner hindeuten).
Ich glaube mich zu erinnern, dass ab Blender 2.80 ff diese alten Exporter zwar noch irgendwie ein IGS erzeugen, aber im PBE dann zu div. Fehlern führen können. Der TSC ist bei mir doch schon eine Weile her...
Was allerdings ziemlich sicher zu Problemen führt ist die Benennung der Ordner in deinem Source-Verzeichnis. Du solltest unbedingt darauf achten, keine Leerzeichen zu verwenden. Alternativ Unterstriche z. B. zu verwenden sind kein Problem.
Außerdem hat deine zugewiesene Textur das Postfix *.tga,002, welche von Blender durch Kopieren erzeugt wird. Damit kann der PBE nicht wirklich umgehen.
Mein Vorschlag wäre, dir im Netz mal den aktuellen IGS-Exporter heraus zu suchen, der den schönen Namen BRIAGE trägt (Link habe ich leider gerade nicht zur Hand). Da gibt es keine externen Script-Files mehr, alle Einstellungen können in der Blender UI gesetzt werden. Der Umstieg auf Briage bedarf zwar div. Hausaufgaben, allerdings ist das Ding schon wesentlich komfortabler und umfangreicher.
Nachtrag:
Schau doch auch hier mal rein, da werden ein paar grundsätzliche Punkte zum Thema Setup in Blender angesprochen.