Ich besitze TSW und den TS benutze Train Sim World aber kaum, da die Auswahl an Strecken und Zügen sehr gering ist und ich die Grafik auch nicht ansprechend finde. Mit Addons wie dem AP Weather Pack 2 und dem rwEnhancer 2 kannst du aus dem TSC auch noch ordentlich was rausholen. Ich würde dir aber empfehlen mit dem Kauf bis zum nächsten Sale auf Steam zu warten. Diesen gibts ca alle 2 bis 3 Monate (nächster nehm ich mal an rund um Weihnachten). Da is dann alles nochmal um die Hälfte reduziert. Evtl auch hin und wieder auf 3DZug und ähnlichem reinschauen, da is momentan auch eine Rabattaktion über die Adventzeit.
Thema
Mehr fps für den Train Simulator
Hallo liebe Community,
ich beschäftige mich schon seid längerem mit dem Problem das der alte Train Simulator einfach nicht die Leistung erbringt die auf moderner Hardware möglich wäre.
Wir wissen ja alle alte Engine und DirectX 9 tragen ihren Teil dazu bei, zu dem performen AMD Karten besonders schlecht im Vergleich zu nVidia.
Nun ja was also brauchen wir ? eine aktuelle moderne Grafikschnittstelle wie z.B. Vulkan.
Dazu benötigen wir das kleine feine Tool DXVK in der aktuellen Version was ihr hier…
ich beschäftige mich schon seid längerem mit dem Problem das der alte Train Simulator einfach nicht die Leistung erbringt die auf moderner Hardware möglich wäre.
Wir wissen ja alle alte Engine und DirectX 9 tragen ihren Teil dazu bei, zu dem performen AMD Karten besonders schlecht im Vergleich zu nVidia.
Nun ja was also brauchen wir ? eine aktuelle moderne Grafikschnittstelle wie z.B. Vulkan.
Dazu benötigen wir das kleine feine Tool DXVK in der aktuellen Version was ihr hier…