War das nicht einfach nur ein Update seitens 3DZug?
Beiträge von TimoN29
-
-
Das wäre dann die Bestätigung zu meiner Annahme... hab mir grad die Kommentare durchgelesen, da wurde eigentlich genau das gleiche debattiert.
-
Soweit ich das verstehe hat man bei dem genannten Repaint die 4024 genommen und in ein fiktivies DB Talent 1 Repaint gesetzt. Ich glaube nicht, dass es das Ziel war, eine BR643 daraus zu machen. Die 4023 gibt es übrigens schon von RSSLO.
-
Und der Stromabnehmer?
-
Wie gesagt, probier halt mal was einfaches, daraus kannst du dann lernen. Bei einer einfachen Lok hast du keine 10 Bin Dateien oder sonst irgendwas mit dem du durcheinander kommst. Wie möchtest du aus einer 643er eigentlich eine 4023 machen?
Auf deine letzte Frage: das ist von Zug zu Zug unterschiedlich.
-
Wenn du wirklich daran interessiert bist das Repainten zu lernen (so wie ich das momentan auch tue), dann nimm dir doch mal eine weiße Lok beispielsweise, und beginne etwas einfaches wie ein Logo und/oder ein paar Streifen drauf zu malen. Gibt auch in echt viele Loks die größtenteils in einem Farbton mit Kleinigkeiten wie Firmenlogos beispielsweise herumfahren. Wenn du dann mit den ganzen Dateien, GIMP und Ps und so weiter vertraut bist, kannst du dich ja auch an anspruchsvollere Projekte heranwagen.
-
Danke für die Antwort! Geht mir genauso.
-
Guten Abend!
Eine Frage: Muss ich etwas beachten, wenn ich die vR Br 218 vom Stw aus steuern möchte oder geht das nicht?
LG Timo
-
Viel falsch machen kann man da zum Glück eh nicht...
-
Ich hab eh kein Problem, meins hat in diesem Fall auch nicht angeschlagen, bei vR Produkten tut es das z.B. aber ausnahmslos, daher meine Antwort
. Wollte damit sagen, dass man diese Nachricht daher oft ignorieren kann, vor allem von Quellen von denen man eh schon zig Male etwas heruntergeladen hat. Getestet hab ich das mit Avira (Gratis und gezahlt) und Mcafee (ebenfalls beides).
-
Eigentlich nebensächlich, hab schon diverse ausprobiert, bei irgendwelchen Dateien schlägt es immer an.
-
Das Virenprogram schlägt bei jeder 2ten Datei an, die man installieren möchte.
-
Eindeutig der von RWA
-
Bei uns ist er im Regelbetrieb nach Wr. Neustadt über Wien gefahren
-
Kann man die Displays auf Deutsch umschalten?
-
Hast du die neueste Version? Bei mir lässt sich sie SiFa ohne Probleme deaktivieren.
-
Von Vectron und 186 definitiv, beim Pendolino weiß ichs nicht.
-
"Haut seine Produkte raus und dann kommt nix mehr" --> Changelog der BR186
Und die Systemtiefe übertrifft 95% der restlichen Addons. Wie man hier von nicht empfehlen sprechen kann ist mir ein Rätsel. -
Schön zu sehen, dass K-Trains noch aktiv weiterentwickelt!
-
*WIP* Mintgrün unterwegs im Bergland