Ich wollt dir jetzt auf keinen Fall Klugscheißertipps geben, nehme deine Szenarien selber oft als Inspiration was ReadMe, Aufbau, Scripts, usw. angeht
. Bei der fehlenden Ki kann ich dir nur zustimmen, Szenariopacks wie die von TTB in ÖBB Version wären ein Traum für Österreichische Strecken.
Freu mich schon auf deine nächsten Kreationen, viel Glück und Spaß beim Erstellen davon
!
LG Timo
Beiträge von TimoN29
-
-
Zunächst einmal vielen Dank für deine neuen Regiojet Szenarien! Ich fahre gerade den 2. Teil davon, und bekomme trotz RX7900XTX und 10900K teilweise nur 10fps zusammen. Mir ist klar, dass das zu einem großen Teil am TS und der doch recht aufwendigen Strecke liegt. In meinen Szenarien experimentiere ich gerne mal mit der Performance herum und mir ist aufgefallen, dass es den FPS zu Gute kommt, wenn statt einer RSSLO 2016 beispielsweise die Freeware 2016 (Den Name vom Ersteller hab ich leider vergessen) zum Einsatz kommt. Gleiches gilt auch für andere Fahrzeuge. Vielleicht hilft dir das ja bei zukünftigen Szenarien. Aber wie gesagt, abgesehen von der Performance wie immer top!
-
Generell gesagt ja. Es verbessert vor allem die Lichtverhältnisse, den Bloom, etc... Einzig zu beachten gilt, dass du die AP Dateien aus dem Armstrong Ordner manuell in die jeweiligen Ordner der Routen reingeben musst.
Falls du mit dem Enhancement pack den RwE2 meinst; die Programme arbeiten dann mehr oder weniger zusammen, da der RWEnhancer2 mit dem Weather Pack kompatibel ist.
-
TS2600 okay mein Fehler. Wusste nicht, dass man den Editor theoretisch garnicht benötigt.
-
Servus! Dazu brauchst du den FIS Editor + das Ansagenpaket: https://railworks-austria.at/f…cityjet-fis-ansagenpaket/
Der Editor ist leider noch nicht online, da das österreichische Forum vor kurzem neu aufgesetzt wurde. Einfach in den kommenden Tagen dort vorbei schauen https://railworks-austria.at/filebase/LG
-
Wird es auch ÖBB Varianten geben?
LG
-
Servus!
Da hier schon länger nichts mehr gekommen ist, und ich mir deswegen natürlich nicht erwarte, dass sich in der Zwischenzeit etws getan hat, wollte ich das Thema mal wieder ins Forum werfen. Wäre eine Kompatibilität zwischen vR, RWA und K-Trains Loks prinzipiell möglich? Also aus technischer Sicht?
Evtl. könnte man ja auch zu dritt an so einer Kompatibilität arbeiten. Sollte es dann ein extra Programm benötigen wie ein Extensionpack, dass dann auf die Loks draufgespielt wird oder so in die Richtung, wäre ich (und ich denke einige andere hier auch) auf jeden Fall bereit dafür zu zahlen.
Schönen Abend und Frohe Weihnachten!
LG Timo
-
Manner-Waffeln um Gotteswillen
du meinst hoffentlich die Mannerschnitten
.Aber Spaß bei Seite und um auf deine Frage zurück zu kommen; im Railworks Austria Forum gibts irgendein Update/Patch für die 1216, das sollte dein Problem beheben.
-
Nord-, Süd-, West-, und Flughafenbahn.
-
Guten Nachmittag!
Wollte meine Idee zu der Thematik hiermit auch noch teilen. Finde den Vorschlag vom Weihnachtsspecial seitens 3DZug sehr gut! Evtl wären mehrere Pakete (zumindest 2) sinnvoll, um mehr Flexibilität reinzubringen. Zum Beispiel ein Pers wagen und ein Güterwagenpaket. Oder ein Fernverkehrspaket und eins für den Nahverkehr. Ein Güterzugpaket würde ich persönlich am meisten begrüßen, da ich mir im Punkto Fernverkehr heute das letzte Puzzleteil zugelegt habe 😊.
-
-
WIe gesagt, https://www.rwcentral.com/store/product/7-rw-enhancer-2/ und https://www.armstrongpowerhous…ther_enhancement_pack_2.0 sind Plicht für einen anschaulichen TSC. Zusätzliche Strecken können einen Unterschied machen aber wenn dann nur bedingt. Die Einstellungen im Sim sollten grundsätzlich so ziemlich am Höchsten sein, Kantenglättung auf 2x2 ist empfehlenswert.
-
Die Sales der letzten Tage ausgenutzt + neue Strecken erkundet
-
Für 500 Meter ungefähr, lediglich zwischen Wien Mitte und Rennweg, also einer Station. Soweit ich das verstanden habe, kann man das auch fahren, wenn man nur die Phasen 1 + 3 besitzt.
-
Wollte die Wichtigkeit für Wien nur noch einmal unterstreichen
. Korrekt, Fernzüge in Richtung Norden fahen dann über einen der Abschnitte, der in der Phase 3 enthalten ist. Auf der Stamm (Phase2) verkehren lediglich S-Bahnen, R, REX und CJX -
Phase 3 war ja auch ursprünglich...
Phase 2 beinhaltet die Stammstrecke, die am meisten befahrenste Strecke Österreichs.
-
mreoffi geht auch bei einem bestehenden account mit tsc bereits im Besitz. Es werden dann nur die Sachen hinzugefügt, die du noch nicht hast.
-
xtrame90 mit genannten Produkten finde ich den TSC besser als TSW in Sachen Grafik
Ist meine persönliche Meinung. Mir gefällt die TSW Grafik einfach nicht...
-
-
Jo stimmt, hab ich vergessen. Mmoga und Instantgaming haben auch gute Angebote