Grundsätzlich die. Kann aber von Monitor zu Monitor variieren.
Beiträge von TimoN29
-
-
Irgendwo sollten die HDR Einstellungen zu finden sein. Mit denen einfach herumspielen.
-
Hab mir das Add-on heute gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings wirken die Wagen auf der Seite etwas leer. Wahrscheinlich steht das eh irgendwo und hat mit Copyright usw zu tun und ich habs nur übersehen, aber kann es sein, dass jegliche Aufschriften auf der Seite (z.B.: DB Regio) fehlen?
-
Neuer alter DB Dosto im Einsatz Richtung Salzburg.
-
Das Köblitzer Bergland entdeckt + anderweitig fiktiv unterwegs
-
-
Octopus heißt das ich kann die originalen AP Dateien, die mir Steam gerade wieder installiert, einfach drinnen lassen, sodass es zwar mehr Speicher braucht, er mir die aber nicht jedes mal aufs Neue installiert?
-
Um das ganze Installieren einfacher zu machen. Mir ist es schade um die Zeit die benötigt wird um 7 verschiedene Dateien mit 20 unterschiedlichen Programmen zu öffnen, weil ein einfaches Installieren per Utilities nicht geht, da dieses Programm nicht in AP-Dateien hineininstallieren kann. Zusätzlich steht in ungefähr jedem ReadMe, dass man diese Dateien für die Installation entpacken muss.
-
-
Guten Abend!
Ich habe mir heute mehrere Produkte über Steam gekauft und wollte diese anschließend installieren. Plötzlich zeigt mir der TS an, dass 20GB heruntergeladen werden müssen. Nun musste ich feststellen, dass hierbei wieder alle AP Dateien heruntergeladen und ersetzt wurden, sodass praktisch alles extern installierten Inhalte für diese AP.Dateien futsch sind. Gibt es einen Weg, gekaufte Inhalte zu installieren ohne das der TS die Inhalte auf Fehler überprüft?
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
LG Timo -
Benjamin78468 Welcher Dosto Stw ist das denn im 1. Bild?
-
Okay, dachte mit evtl., dass das wie bei der 185 machbar wäre.
-
Ist es eigentlich möglich die DC Pantos zu entfernen um auch die 193er mit nur 2 Stromabnehmern im TS zu haben? (Von K-Trains anstatt RSSLO)
LG
-
Wieder einmal im deutschsprachigen Raum unterwegs
-
Ich wollt dir jetzt auf keinen Fall Klugscheißertipps geben, nehme deine Szenarien selber oft als Inspiration was ReadMe, Aufbau, Scripts, usw. angeht . Bei der fehlenden Ki kann ich dir nur zustimmen, Szenariopacks wie die von TTB in ÖBB Version wären ein Traum für Österreichische Strecken.
Freu mich schon auf deine nächsten Kreationen, viel Glück und Spaß beim Erstellen davon !
LG Timo -
Zunächst einmal vielen Dank für deine neuen Regiojet Szenarien! Ich fahre gerade den 2. Teil davon, und bekomme trotz RX7900XTX und 10900K teilweise nur 10fps zusammen. Mir ist klar, dass das zu einem großen Teil am TS und der doch recht aufwendigen Strecke liegt. In meinen Szenarien experimentiere ich gerne mal mit der Performance herum und mir ist aufgefallen, dass es den FPS zu Gute kommt, wenn statt einer RSSLO 2016 beispielsweise die Freeware 2016 (Den Name vom Ersteller hab ich leider vergessen) zum Einsatz kommt. Gleiches gilt auch für andere Fahrzeuge. Vielleicht hilft dir das ja bei zukünftigen Szenarien. Aber wie gesagt, abgesehen von der Performance wie immer top!
-
Generell gesagt ja. Es verbessert vor allem die Lichtverhältnisse, den Bloom, etc... Einzig zu beachten gilt, dass du die AP Dateien aus dem Armstrong Ordner manuell in die jeweiligen Ordner der Routen reingeben musst.
Falls du mit dem Enhancement pack den RwE2 meinst; die Programme arbeiten dann mehr oder weniger zusammen, da der RWEnhancer2 mit dem Weather Pack kompatibel ist.
-
TS2600 okay mein Fehler. Wusste nicht, dass man den Editor theoretisch garnicht benötigt.
-
Servus! Dazu brauchst du den FIS Editor + das Ansagenpaket: https://railworks-austria.at/f…cityjet-fis-ansagenpaket/
Der Editor ist leider noch nicht online, da das österreichische Forum vor kurzem neu aufgesetzt wurde. Einfach in den kommenden Tagen dort vorbei schauen https://railworks-austria.at/filebase/LG
-
Wird es auch ÖBB Varianten geben?
LG