Ich denke eher, dass bei der parallelen Entwicklung von 3 Strecken irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. So ist es mir lieber, dass davon eine Strecke richtig gut wird - dieses Jahr war das halt UK, als dass alle drei so mittelmäßig werden. Letztes Jahr war DE gut dabei und aus UK gabs Mecker (auch wenn ich persönlich die WCMLS gern fahre).
Jetzt kann man natürlich in Frage stellen, ob jedes Jahr im September 3 neue Strecken + 3 extra Fahrzeuge gleichzeitig rauskommen müssen, aber wenn man das nicht macht, müsste man ja zugeben, dass TSW n+1 im Grunde nichts anderes ist als TSW n mit ein paar Frickeleien am Core.
Von mir aus könnte man auch einfach sagen, jedes Jahr im September gibts ne neue Major Version des Core mit neuen Features kostenlos, und die DLCs (über die die Entwicklung eh finanziert wird) erscheinen asynchron dazu. Nur kann man darum keinen so großen Marketinghype machen.
À propos neue Features:
- Ansagen sind echt gut. Auch wenn sie nicht 100% den originalen Stimmen und Wortlaut entsprechen, sie klingen wie in echt "natürlich unnatürlich". Echt gute Arbeit!
- Langsamfahrstellen hab ich deaktiviert.
- Zugstörungen auch. Ich hatte bislang bei 3 Fahrten 3 Störungen: Hauptschalter rausgeflogen (okay, einigermaßen plausibel), "Handbremse" plötzlich fest (beim Triebzug, ist klar) und Motor ausgegangen (bisschen beim Flugsimulator abgeschaut? ^^)
Die beiden Letzteren kann man nur an- oder ausschalten. Es bräuchte eine Einstellmöglichkeit für die Wahrscheinlichkeit, die ich deutlich runterdrehen würde.