Beiträge von domi5599
-
-
Nein natürlich von Köln
-
Guck mal in den Thread der rechten Rheinstrecke rein. Da wirst du sehen, dass die SFS dort bis Siegburg gebaut wird.
-
-
Sieht immer noch haargenau wie Mission Impossible VII aus
-
Sieht ein bisschen aus, wie die Youtube Drehvideos von Mission Impossible 7, aber den gibt es ja noch nicht

-
-
Vielleicht eine Station, der RER in der Ile de France?
-
Soweit ich weiß fehlt die Zugart U und Tastaturkürzel können anders sein.
Wichtiger ist aber die andere Ordnerstruktur. -
Also persönlich habe ich jetzt einige Szenerien geladen sowie auch neue erstellt und mir kommt es vor, als wäre die Ladezeit jetzt kürzer.
-
Wenn es interessiert, dass sind die neuen Bundles
- Train Simulator Classic – Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line
- Train Simulator Classic: Deluxe Edition – Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, East Coast Main Line London-Peterborough, Flying Scotsman Centenary Pack
- Train Simulator Classic German Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Frankfurt Koblenz, Inselbahn, DB BR 204
- Train Simulator Classic US Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Tehachapi Pass, Hudson Line, LIRR M3
- Train Simulator Classic UK Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Riviera Line In The Fifties, North Wales Coast Line, Western Hydraulics Pack
-
Wenn man mal die Steam Foren so durchforstet wurden gerade u. a. LIRR, Pegnitztalbahn und Huddersfield Line geupdatet.
-
Dann teste ich mal heute Abend ein paar RSSLO Combines. Die sind ja sehr absturzfreudig bei mir.
-
Oh schade
-
Ausfahrt Dresden Hbf rechte Seite Richtung Heidenau.
EDIT: Auf der Originalstrecke sind keine Lücken vorhanden.
Das Update scheint auch alle anderen Sachen auszutauschen Signale, OL etc.Hab mir jetzt noch mal Videos angeschaut. Die Gleise scheinen doch die richtigen zu sein.
Allerdings sind auch bei vielen Videos zur Deluxe Version Lücken bei Gebäuden, Straßen etc. vorhanden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das beabsichtigt sein soll.
-
Dachte ich auch zuerst, aber nein.
-
-
Hiho,
ich hab mir die Strecke jetzt doch geholt und heute das Update installiert.
Sind die teilweise großen Gebäude- und Straßenlücken normal?
Außerdem fehlen die vR Gleise bei mir komplett, da ich nur GBE Gleise auf der Strecke habe.Nach ein paar RW-Tools Überprüfungen fehlen mir keinerlei Assets. Ich habe das Update auch schon mehrfach neu installiert.
-
Ist das was in Richtung Br 50/52?
-
Das habe ich jetzt nicht nachgeschaut

EDIT: Ah ja Notiz an mich les mal doch den Hinweis mit der Fabriknummer richtig, dann wird 39 184 stimmen.