Soweit ich weiß fehlt die Zugart U und Tastaturkürzel können anders sein.
Wichtiger ist aber die andere Ordnerstruktur.
Beiträge von domi5599
-
-
Also persönlich habe ich jetzt einige Szenerien geladen sowie auch neue erstellt und mir kommt es vor, als wäre die Ladezeit jetzt kürzer.
-
Wenn es interessiert, dass sind die neuen Bundles
- Train Simulator Classic – Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line
- Train Simulator Classic: Deluxe Edition – Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, East Coast Main Line London-Peterborough, Flying Scotsman Centenary Pack
- Train Simulator Classic German Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Frankfurt Koblenz, Inselbahn, DB BR 204
- Train Simulator Classic US Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Tehachapi Pass, Hudson Line, LIRR M3
- Train Simulator Classic UK Bundle
- Pegnitztalbahn, Long Island Rail Road, Huddersfield Line, Riviera Line In The Fifties, North Wales Coast Line, Western Hydraulics Pack
-
Wenn man mal die Steam Foren so durchforstet wurden gerade u. a. LIRR, Pegnitztalbahn und Huddersfield Line geupdatet.
-
Dann teste ich mal heute Abend ein paar RSSLO Combines. Die sind ja sehr absturzfreudig bei mir.
-
Oh schade
-
Ausfahrt Dresden Hbf rechte Seite Richtung Heidenau.
EDIT: Auf der Originalstrecke sind keine Lücken vorhanden.
Das Update scheint auch alle anderen Sachen auszutauschen Signale, OL etc.Hab mir jetzt noch mal Videos angeschaut. Die Gleise scheinen doch die richtigen zu sein.
Allerdings sind auch bei vielen Videos zur Deluxe Version Lücken bei Gebäuden, Straßen etc. vorhanden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das beabsichtigt sein soll.
-
Dachte ich auch zuerst, aber nein.
-
-
Hiho,
ich hab mir die Strecke jetzt doch geholt und heute das Update installiert.
Sind die teilweise großen Gebäude- und Straßenlücken normal?
Außerdem fehlen die vR Gleise bei mir komplett, da ich nur GBE Gleise auf der Strecke habe.Nach ein paar RW-Tools Überprüfungen fehlen mir keinerlei Assets. Ich habe das Update auch schon mehrfach neu installiert.
-
Ist das was in Richtung Br 50/52?
-
Das habe ich jetzt nicht nachgeschaut

EDIT: Ah ja Notiz an mich les mal doch den Hinweis mit der Fabriknummer richtig, dann wird 39 184 stimmen.

-
Ich würde eher sagen 39 067, da 39 184 keine Fabriknummer 20000 hat.
-
Wenn die Lok genau 4 m2 Rostfläche und dieses Jahr 100 Jahre alt wird und man noch die Fabriknummer 20000 dazu nimmt, dann sag ich jetzt mal Br 39.
-
Es gibt bestimmt 10 Achsfolgen, die eher selten in Deutschland waren.
Könntest du sagen, wie groß die Rostfläche war?
-
Ist auch normal, wenn ich etwas kaufe dann pfeiffe ich die Musik und nicht die gekauften Pfeiffen.
Blizzard ist ein Gegenbeispiel. Die hatten lange Zeit Narrenfreiheit unter Activision.
-
In der Spieleindustrie gibt es aber viele Beispiele von Übernahmen, die sich eher positiv ausgewirkt haben oder wo das übernommene Studio so weitermachen durfte.
-
BR 628 bei der Südostbayernbahn?
-
Wenn man sich finanziell die beiden Unternehmen anschaut, wird Focus Entertainment wohl kaum die Entwicklung am Train Simulator einstellen. Dovetail hatte 2021 eine Umsatzrendite von 16% und Focus Entertainment lag da nur bei 4%. Ich glaube nicht, dass Dovetail ihren Gewinn 2021 nicht nur mit TSW erzielt hat.
Was mich interessiert wäre der Kaufpreis.
-
Ist das beim neuen Besitzer so üblich?